Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Anmeldung Nizza ist nun offen. @Adrenalino - du kommst mit nach Nizza?
Deine Brotzeit heute international.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uffz, du erwischst mich eiskalt. Ich würde gerne endlich meinen 10ten IM machen, aber ich kann das aktuell nicht entscheiden. Das geht mir nun doch zu schnell.Anmeldung Nizza ist nun offen. @Adrenalino - du kommst mit nach Nizza?
Oh du bist auch bei 9?Uffz, du erwischst mich eiskalt. Ich würde gerne endlich meinen 10ten IM machen, aber ich kann das aktuell nicht entscheiden. Das geht mir nun doch zu schnell.
Der ist immer recht fix ausgebucht, oder?

Mach! Ich wär dabei, können wir gemeinsam anreisen. Aktuell mit Flex Möglichkeit!Uffz, du erwischst mich eiskalt. Ich würde gerne endlich meinen 10ten IM machen, aber ich kann das aktuell nicht entscheiden. Das geht mir nun doch zu schnell.
Der ist immer recht fix ausgebucht, oder?
Dankeschön.Gute Besserung @Chmiel 3.0 !
Challenge Roth;
Wahnsinn, was da am Kanal bzw. auf der Brücke kurz nach dem Wechsel los ist.
Schade, dass der BR lieber den 25ten Wechsel gezeigt hat, als die ersten 1-2km auf dem Rad.
Sehr schön @clara226Von mir ausnahmsweise auch mal etwas Aktuelles. Zusammen mit einer Freundin bin ich auf Radreise in den Tessin, und heute haben wir den San Bernardino überquert und sind unten im Tessin angekommen. Auf dem Pass war das Wetter einigermaßen ungemütlich, aber jetzt sind wir 1.800 m weiter unten, und es ist wieder angenehm temperiert.
Anhang anzeigen 1644820
Anhang anzeigen 1644821
Anhang anzeigen 1644822
Gibt es dafür ein besonderen Grund wegen Technikumstellung oder merkst du bei solchen Umfang auch eine Verbesserung?@Nina1980 Ja, das sollte mischbar sein. Ich würde es nicht machen. Lieber nur Slow Carb (neudeutsch?) und dann Gels mit Wasser nehmen.
Schwimmen kann man auchmal 10k in 2 Tagen- heute war ich 1 Std. laufen - und morgen?
Anhang anzeigen 1645072
Grund ist ich wollte das Wochenziel mal frühzeitig erreichen. Ja ich merke dass ich schneller bin, bzw. es mir leichter fällt längere Strecken im gleichbleibendem Tempo zu schwimmen (Tempohärte?).Gibt es dafür ein besonderen Grund wegen Technikumstellung oder merkst du bei solchen Umfang auch eine Verbesserung?
Hi Nina, ich habe den Sinn des mischens nicht verstanden. Warum nicht je auf eine Flasche? Und das Fast Carb dann später wenn es in Stunde 3/4 geht?Ich hab mal eine Nutrition-Frage:
Ich benutze die Produkte von Ministry und habe nur zwei Flaschenhalter am Rad (mehr möchte ich nicht); in die eine Flasche will ich nur Wasser haben.
Macht es Sinn slow carb und fast carb zusammen in einer Flasche zu mischen? In meiner Vorstellung wirkt das fast carb ja dann recht schnell und im Hintergrund wirkt das slow carb. Oder hab ich einen Denkfehler?
Nachträglich noch ein dickes Lob und Gratuliation zum Finish!So das war der IM Frankfurt. Solides Schwimmen ohne Neo, Rad ordentlich mit kontrollierter rausnahme auf der zweiten Runde, da es hier schon sehr warm wurde. Laufen dann durch die Hitze geplatz. Zusätzlich hat sich mein Magen unwohl gefühlt und ich konnte nichts mehr zu mir nehmen, ausser Wasser, bisschen Cola aber kein Gel….Aber bei der Pace auch nicht nötig, glaube ich…..Ich bin wohl nicht Hitze kompatibel
Zielzeit 13:18
Beste Supporter, auch nicht einfach den ganzen Tag in der Hitze