xbiff
Motobecaniseur
Jo. Der transportiert Fleischwurst zur intravenösen Einnahme nach ein paar Sekunden Frankfurter Applaus.Drogen Taxi ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Der transportiert Fleischwurst zur intravenösen Einnahme nach ein paar Sekunden Frankfurter Applaus.Drogen Taxi ?
Dazu passt die Nachricht heute, das der Anteil an Bier in 0,5 Liter Dosen stetig steigt, im Gegensatz zum Bier in Flaschen, besonders bei jüngeren Leuten.#Kahlgrundliebe
Anhang anzeigen 1643143
Traumhaft schönAnhang anzeigen 1643144
Nach dem Bildungsurlaub in der Landessportschule #SportMachtDurstigAnhang anzeigen 1643146
ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen! Anhang anzeigen 1643145
Sponsert @Fadenfischfan
Da zähl ich mich nicht unbedingt dazu. Dosenbier ist für die Logistik bzw. Export halt deutlich günstiger als wie Mehrweggebinde.bei jüngeren Leuten
Nee ging nur um den Absatz in D, ohne Export.Da zähl ich mich nicht unbedingt dazu. Dosenbier ist für die Logistik bzw. Export halt deutlich günstiger als wie MeMehrweggebinde.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/bier-dosen-absatz-100.html jetzt erscheint das bei mir auchDazu passt die Nachricht heute, das der Anteil an Bier in 0,5 Liter Dosen stetig steigt, im Gegensatz zum Bier in Flaschen, besonders bei jüngeren Leuten.
Ich habe im 1. Moment überlegt, was statt des Bieres denn in den Dosen war?Dazu passt die Nachricht heute, das der Anteil an Bier in 0,5 Liter Dosen stetig steigt, im Gegensatz zum Bier in Flaschen, besonders bei jüngeren Leuten.
Ich hab heute leider auch kein Bier getrunken, auch nicht aus 0,5 DoseDazu passt die Nachricht heute, das der Anteil an Bier in 0,5 Liter Dosen stetig steigt, im Gegensatz zum Bier in Flaschen, besonders bei jüngeren Leuten.
JohannisbeerschorleIch habe im 1. Moment überlegt, was statt des Bieres denn in den Dosen war?
![]()
Dazu passt die Nachricht heute, das der Anteil an Bier in 0,5 Liter Dosen stetig steigt, im Gegensatz zum Bier in Flaschen, besonders bei jüngeren Leuten.