• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• Shimano RD-M735 (5).jpg
    Shimano RD-M735 (5).jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 15
  • Shimano RD-M735 (6).jpg
    Shimano RD-M735 (6).jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 13
  • Shimano RD-M735 (7).jpg
    Shimano RD-M735 (7).jpg
    92 KB · Aufrufe: 13

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

- linken Kurbelarm FC-M737 Shimano XT in 170 mm.
Muss nicht NOS sein, aber auch nicht total verknaddelt.

- Mitte ´90er MTB Rahmenset 20,5"- 22", Stahl, starre Gabel, (möglichst) keine Schutzblechösen und keine Canti Gegenlager.
Ein schöner Alu oder Alu Carbon aus der Zeit könnte mich eventuell auch überzeugen.

Oder ein Set, das möglichst nah an meinen Wunsch herankommt.
Rahmenhöhe und Starrgabel sind allerdings gesetzt.
Sollte 2,1" breite Reifen vertragen.
Erstmal alle Zustände per D.N. anbieten.

Danke!

Edit:

Und zwei Unterlegscheiben für Befestigungsschraube von XT V- Brake BR-M739.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei meiner gestrigen Ausfahret 3 Schrauben auf einmal verloren, natürlich war dann das kleine Blatt lose und ist total verbogen….
suche TA 2 Fach Kettenblätter 52-54. und. 40
Diese beiden habe ich gefunden:

DSC_0186.JPG
DSC_0187.JPG
DSC_0188.JPG

Die Zähne des 52ers sind etwas gebraucht, aber noch ziemlich gut (zudem ist das Blatt leider etwas schmutzig, aber das kann man ja putzen), die Zähne des 40ers sind noch tadellos (und das Blatt ist sauber). :)

Du kannst beide zusammen für 30,- € zuzüglich Versand haben.

Hallo Zusammen,

ich suche ein schwarz eloxiertes Kettenblatt mit LK144 und 42 (oder weniger) Zähnen.

Beispielbilder, das Kettenblatt kann, muss aber keine Löcher haben...

Zustand gut bis sehr gut.
danke und LG

Anhang anzeigen 1639298

Anhang anzeigen 1639299
Habe ich glaube ich. Müsste NOS sein. Du musst bei mir aber aktuell Geduld mitbringen, wenn du was von mir haben möchtest. ich bin aktuell sehr sehr eingespannt. Schreib mir bei Interesse gerne mal eine PN.
VG

nochmal, und für alle, die ihr handy immer senkrecht halten:

ich suche einen linken mavic kurbelarm, entweder von der gao dakar 3f mtb kurbel, oder von der starfish, bitte in 170mm. zustand fast egal, auch einen kurbelsatz, gerne ohne blätter nähme ich.

Hallo zusammen,
ich suche einen Laufradsatz 100/120mm mit Naben von Campagnolo, Zeus o.ä. (kein Shimano, nichts aus FR) in schönem Zustand und mit >=32 Speichen. Clincher wären super, notfalls gehen auch für Schlauchreifen.
Danke fürs Nachschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Salvete Forum. Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Cinelli Rahmen Nupsies? Gerne PN.

Anhänge

• IMG_2208.png
    IMG_2208.png
    676,3 KB · Aufrufe: 6
Moin,

Sokrates auf dem Rennrad von Guillaume Martin,
hat das evtl. jemand für mich als eBook bzw. Pdf?

Zurück