Krospum
Aktives Mitglied
Guten Morgen ... das hier wäre vakant!Ebenso ein XT RD-M735 Schaltwerk.
LG Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen ... das hier wäre vakant!Ebenso ein XT RD-M735 Schaltwerk.
LG Micha
Diese beiden habe ich gefunden:Habe bei meiner gestrigen Ausfahret 3 Schrauben auf einmal verloren, natürlich war dann das kleine Blatt lose und ist total verbogen….
suche TA 2 Fach Kettenblätter 52-54. und. 40
Habe ich glaube ich. Müsste NOS sein. Du musst bei mir aber aktuell Geduld mitbringen, wenn du was von mir haben möchtest. ich bin aktuell sehr sehr eingespannt. Schreib mir bei Interesse gerne mal eine PN.Hallo Zusammen,
ich suche ein schwarz eloxiertes Kettenblatt mit LK144 und 42 (oder weniger) Zähnen.
Beispielbilder, das Kettenblatt kann, muss aber keine Löcher haben...
Zustand gut bis sehr gut.
danke und LG
Anhang anzeigen 1639298
Anhang anzeigen 1639299
https://www.amazon.com/Cinelli-Seat-Cluster-Logo-Supercorsa/dp/B076JDJS9QSalvete Forum. Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Cinelli Rahmen Nupsies? Gerne PN.
Danke, da schaue ich irgendwie nie… die kommen wohl von weit her. Falls jemand noch eine regionalere Quelle haben sollte.
Ich habe meine von hier...Danke, da schaue ich irgendwie nie… die kommen wohl von weit her. Falls jemand noch eine regionalere Quelle haben sollte.
meine waren aus UK von https://www.velobitz.co.uk/cinelli-stem-badgesDanke, da schaue ich irgendwie nie… die kommen wohl von weit her. Falls jemand noch eine regionalere Quelle haben sollte.
Kann ich dir gegen Porto schicken. Das schlechteste Buch für mich seit langem.Moin,
Sokrates auf dem Rennrad von Guillaume Martin,
hat das evtl. jemand für mich als eBook bzw. Pdf?
Du meinst es lohnt sich nicht es zu lesen,Kann ich dir gegen Porto schicken. Das schlechteste Buch für mich seit langem.
Ein User hier fand es hervorragend. Ich glaub @BodenseeFerdiDu meinst es lohnt sich nicht es zu lesen,
lieber die Zeit auf dem Rad verbringen?
Ich fand es amüsant, und oben genannter, der es schlecht findet, kann ich leider nicht ernst nehmen....Du meinst es lohnt sich nicht es zu lesen,
lieber die Zeit auf dem Rad verbringen?
Du hast es aber in Papierform oder?Kann ich dir gegen Porto schicken. Das schlechteste Buch für mich seit langem.
Buch.Du hast es aber in Papierform oder?
Lieber wäre mir als eBook bzw. Pdf....
Schade......trotzdem Danke Johann.
Kann ich dir gegen Porto schicken. Das schlechteste Buch für mich seit langem.