Satteltäschchen? Das war wohl ein MetallwerkzeugkofferIch tippe stark auf Satteltäschchen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satteltäschchen? Das war wohl ein MetallwerkzeugkofferIch tippe stark auf Satteltäschchen.![]()
Wer macht sowas in vernünftiger Qualität? Irgendwelche Tipps?...tolle Grundlage um Logos gravieren zu lassen,
...tolle Grundlage um Logos gravieren zu lassen, dann passen sie noch besser zur restlichen Gen. 1 Gruppe, falls einem die originalen Prototypen mit graviertem Logo zu teuer, selten oder einfach zu beschissen bezüglich Bremsperformance sind. Und wer keine Super Record mit blauem Steinchen montieren will...
Anhang anzeigen 1638648
Anhang anzeigen 1638651
Anhang anzeigen 1638650
https://bambulab.com/de-de/h2dWer macht sowas in vernünftiger Qualität? Irgendwelche Tipps?
Sieht aus, als wäre die Klemmbolzen mal nicht fest gewesen und die Stütze ist auf der Sattelmuffe eingeschlagen, als sich jemand draufgesetzt hat. Sieht dann genau so aus, einfach mal ausprobierenWas sind das für Kerben?
Anhang anzeigen 1638645
Würd ich mir schon antun, gegen einen fairen Stundenlohn, bisher hat hier jeder im Forum abgewunken Ansonsten in Australien? kann das jemand ganz gutWer macht sowas in vernünftiger Qualität? Irgendwelche Tipps?
War ja auch nur SpaßEs geht mir eher um das Logo und das Eloxal.
Einzigartiges Rad aus England: Von Woodrups Rahmenbauer Kevin Sayles gelötet, mit kunstvoll geschnitzten Muffen und traumhafter Zweifarblackierung. Ende der 80er von Vaumax in Hamburg zusammengebaut und seitdem sehr wenig gefahren.
Es gäbe sogar ein bisschen was zu tun, wenn man wollte: Tretlager fetten, Zughüllen tauschen, Pedale montieren, Lenkerband wechseln
Reynolds 653-Rohrsatz, OR 55cm m-m, SR 54cm m-m, Steuerrohr 13.5cm.
Fast komplett mit Suntour Superbe Pro 7v ausgestattet:
-Steuersatz
-Schalthebel indexiert
-Schaltwerk
-Umwerfer
-Bremsen
-Schraubkranz Winner Pro 13-24
-Naben (in Mavic Open CD eingespeicht mit zur Rahmenfarbe passenden Nippeln)
-Sattelstütze Nitto SP-72 NJS 27.2mm
-Vorbau Nitto Dynamic 110mm
-Reifen Veloflex Master 23mm
-Lenkerband Condor Cycles + Nitto-Lenkerstopfen aus Alu
-Sattel San Marco Concor
sind vor 6 Jahren neu gekommen (der Sattel war gebraucht)
Das Rad ist bis auf Lenkerband, Reifen, Sattel, Sattelstütze und Vorbau seit Erstverkauf unverändert. Die Schaltzüge sind noch die dicken originalen und die Zughüllen sind auch noch original
Statt SSP-Tretlager & -Bremshebeln wurden damals bei Vaumax ein Suntour GreaseGuard MicroDrive WTB-Lager & DiaCompe AGC251-Hebel verbaut.
Die kleine Klinge ist von Sugino und hat 39 Zähne, der Lenker ist ein Nitto Neat 185 400mm.
Verkauf ohne Pedale und mit den originalen SSP-Bremsklötzen statt den Koolstops.
Nur Abholung in Altona -1000€950€
![]()
Den Tee würde ich ja gerne nehmen...Jung bin ich nicht mehr, aber auch ich brauche Geld. Das Rennwochenende mit dem Start des Nachwuchs bei der Deutschen Meisterschaft steht vor der Tür… Deswegen, letzte Preisanpassung für:
Einen Satz CAMPAGNOLO C-Record DELTA. Vitrinen-taugliche 5-Gelenker. Alles komplett, alles tippi-toppi!
Ich sag mal…
298€
279€
265€
258€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Am liebsten wäre mir ein Abholung bei Kaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino; ein Versand wäre aber auch möglich.
Tee…?!? Ja, Tee gibt‘s hier auch…
Anhang anzeigen 1638575
Anhang anzeigen 1638576
Anhang anzeigen 1638577
Anhang anzeigen 1638578
Anhang anzeigen 1638579
Anhang anzeigen 1638580
Anhang anzeigen 1638581
Anhang anzeigen 1638582
Anhang anzeigen 1638583
Wenn du mal hier bist, bekommste ‘nen Tee oder ‘nen Kaffee,… auch ohne etwas zu kaufen.Den Tee würde ich ja gerne nehmen...
Ui...,du trinkst Joga Tee?Den Tee würde ich ja gerne nehmen...
grüner Tee wäre fein, Rooiboos geht auch, oder, speziell im Sommer immer gerne, frischer Pfefferminztee. Joga-Tee klingt anstrengend, schmeckt der nach Schweiß?Ui...,du trinkst Joga Tee?
@Profiamateur ,für mich bitte die Deltas und einen Kaffee dazu mit Milch,bitte.
Deckel hab ich noch hier zum tauschen.
Danke.
Keine Ahnung,zumindest riecht er so..., schmeckt der nach Schweiß?