• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine 2025

Wer gewinnt die Dauphine?

• Pogacar

Stimmen: 76 58,9%
  • Vingegaard

Stimmen: 21 16,3%
  • Evenepoel

Stimmen: 7 5,4%
  • Jorgenson

Stimmen: 5 3,9%
  • Lipowitz

Stimmen: 12 9,3%
  • Rodriguez

Stimmen: 1 0,8%
  • Martinez

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuss

• Mas

• Ein Anderer

Stimmen: 7 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Gestern hat er sich 3km vor Ziel aus dem Feld fallen lassen. Das wird schon Absicht sein, damit sie ihn später fahren lassen.
Das meinte ich mit meinem letzten Satz. Ich hätte gedacht, dass sich Healy auf der Etappe heute mit der steilen Rampe 15-20 Kilometer vor dem Ziel etwas ausrechnet. Etwas auf den letzten drei Etappen gegen Pogi oder Vingegaard zu holen, wird auch brutal schwer.

Im Gegensatz zum Giro scheint die Schwarm Intelligenz dieses Mal besser zu funktionieren :bier:

Interessante Ausreissergruppe aber noch 2 Stunden bis zur Übertragung.

Bildschirmfoto 2025-06-10 um 13.21.55.png

Interessante Ausreissergruppe aber noch 2 Stunden bis zur Übertragung.

Anhang anzeigen 1632402

Kann mich auch grad aufregen, wofür bezahl ich 4 Euro im Monat, ey..

Fast ein wenig verwunderlich, Lipowitz wegzulassen. Er sollte Mathieu nen Deal vorschlagen, sich irgendwo zusammen abzusetzen, "Du die Etappe, ich brauch die Zeit". 🙃

Fast ein wenig verwunderlich, Lipowitz wegzulassen. Er sollte Mathieu nen Deal vorschlagen, sich irgendwo zusammen abzusetzen, "Du die Etappe, ich brauch die Zeit". 🙃
ich weiß auch nicht wie ich dich nächsten zwei Stunden im Büro rumbekomme...
Muss dann wohl oder übel arbeiten ;)

Naja. Wahrscheinlichkeit dass die gruppe durchkommt dürfte doch sehr gering sein, selbst wenn die GC Teams nichts machen.

Nachdem Milan wieder dran war ist er erneut hinten rausgefallen und hat jetzt mit Matteo Trentin ein Gruppetto gegründet...

Mh. Wieviel arbeitet denn Lipowitz da vorne? Aich nicht die ideale Vorbereitung fürs zeitfahren morgen

Zurück