Oude Baas
Vormals Olddutsch
Hier geht es um Uhren die man selber trägt und nicht um Empfehlungenbreitling
modell fausto coppi und gino bartali
gif in bild einfügen online
wär doch mal was für den geneigten fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht es um Uhren die man selber trägt und nicht um Empfehlungenbreitling
modell fausto coppi und gino bartali
gif in bild einfügen online
wär doch mal was für den geneigten fan
Daraus kann ja was werden. Vielleicht trägt bald einer so eine zu seinem Legnano oder Bianchi.Hier geht es um Uhren die man selber trägt und nicht um Empfehlungen
Noch vor der Uhr ist mir aufgefallen, dass der vordere Bremszug nicht vor dem hinteren liegt, wo er eigentlich hingehörtDerzeit eine Bulova Oceanographer GMT „Devil Diver“.
Anhang anzeigen 1617076
Anhang anzeigen 1617077
Du hast vollkommen recht mit dem Bremszug…Noch vor der Uhr ist mir aufgefallen, dass der vordere Bremszug nicht vor dem hinteren liegt, wo er eigentlich hingehört
Lenkerband
Von Uhren habe ich keine Ahnung![]()
Beim nächsten Mal auf die Uhr fokussieren, das Lofotengrün kennen wir ja....Die Tage mal ein wenig mit Uhr Rad gefahren. Gefällt mir besser, als die Bartali und Coppi Modelle, die es jetzt gibt. Und im Herbst wird sie 30 und bekommt ihr H-Kennzeichen. Ok, das Handy fand den Lenker wichtiger als die Uhr.Anhang anzeigen 1617931
ja, die ist ganz hübsch, habe schon schlimmere Uhren gesehen.Edelstahl, Quartz, Schweizer Produktion, Kautschukband... über Geschmack kann man nicht sinnvoll streiten, aber die Qualität dürfte für viele Jahre sorglos Freude bereiten...
Und ich find das Design durchaus ansprechend, auch wenn ich kein Fan der Marke bin.
hab ich als Chrono. Finde ich aber nicht so gut abzulesen, spezielle die Minuten des Chrono.
Besser?Beim nächsten Mal auf die Uhr fokussieren, das Lofotengrün kennen wir ja....
![]()
Was los. Arm nicht rasiert, Glas nicht poliert, oder magst du lieber andere Marken?
Ich mag diese schwülstigen Lünetten nicht, um nur ein Beispiel zu nennen. Von den Drückern und der Krone will ich erst garnicht reden. Mit Breitling und Chrono verbinde ich den Navitimer.Was los. Arm nicht rasiert, Glas nicht poliert, oder magst du lieber andere Marken?
Schönes Zeiteisen! So muss das aussehen.