• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Derzeit eine Bulova Oceanographer GMT „Devil Diver“.
IMG_4197.jpeg

IMG_4345.jpeg

Noch vor der Uhr ist mir aufgefallen, dass der vordere Bremszug nicht vor dem hinteren liegt, wo er eigentlich hingehört 😉
Lenkerband :daumen:
Von Uhren habe ich keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
Du hast vollkommen recht mit dem Bremszug…

Ich hatte das Rad die Tage nach langer Standzeit auseinandergenommen, habe den Rahmen mit Hohlraumwachs ausgesprüht, die Lager neu gefettet und dann wieder zusammengesetzt. Bremsen waren auch ab. Als ich fertig war war es 3:15h morgens. War wohl etwas spät. Mit dem Bremszug hatte ich dann am nächsten Tag auch gesehen, aber ich wollte erstmal fahren…

Edelstahl, Quartz, Schweizer Produktion, Kautschukband... über Geschmack kann man nicht sinnvoll streiten, aber die Qualität dürfte für viele Jahre sorglos Freude bereiten...
Und ich find das Design durchaus ansprechend, auch wenn ich kein Fan der Marke bin.

Die Tage mal ein wenig mit Uhr Rad gefahren. Gefällt mir besser, als die Bartali und Coppi Modelle, die es jetzt gibt. Und im Herbst wird sie 30 und bekommt ihr H-Kennzeichen. Ok, das Handy fand den Lenker wichtiger als die Uhr. :(Anhang anzeigen 1617931
Beim nächsten Mal auf die Uhr fokussieren, das Lofotengrün kennen wir ja....
😉

Edelstahl, Quartz, Schweizer Produktion, Kautschukband... über Geschmack kann man nicht sinnvoll streiten, aber die Qualität dürfte für viele Jahre sorglos Freude bereiten...
Und ich find das Design durchaus ansprechend, auch wenn ich kein Fan der Marke bin.
ja, die ist ganz hübsch, habe schon schlimmere Uhren gesehen.

Was los. Arm nicht rasiert, Glas nicht poliert, oder magst du lieber andere Marken?
Ich mag diese schwülstigen Lünetten nicht, um nur ein Beispiel zu nennen. Von den Drückern und der Krone will ich erst garnicht reden. Mit Breitling und Chrono verbinde ich den Navitimer.

Zurück