Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Zeitumstellung!Über 30Jahre?
Hatten wir ne Mathe-Reform?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitumstellung!Über 30Jahre?
Hatten wir ne Mathe-Reform?
![]()
Zeitumstellung!
Das komische Getränk aus Milano ist jetzt nicht so meins, aber das Wilier ist klasse.auf der Hausrunde heute zwei nette Kollegen getroffen, die sich erbarmten und mich mitnahmen
So schön im Aichacher Hinterland
Anhang anzeigen 1613675Anhang anzeigen 1613676Anhang anzeigen 1613677
Ein Traum das Wilier. Zeitlos.
Das war der Hof, die Kunst war im Garten...Zählen Taubenhäuser jetzt auch als Kunst oder habe ich das falsch verstanden?
Respekt mein Alter, ich ziehe meinen Hut und applaudier!Heute mal klassisch per Pedes (ohne 2 Räder unterm Hintern). Mit Sipsisch wollte ich's noch mal wissen und mir nochmal nen Marathon antun.
https://strava.app.link/TcFT04g90Sb
Anhang anzeigen 1613695
Als ich heute die Kalenderseite umgeschlagen habe da dachte ich kurz das Rad sei viel zu jung. Aber ich glaube das lag nur am krassen Kontrast zum Rad auf dem Bild vom April.Heute 1. Mai-Tour mit dem Mai Klassiker Kalender Rad:
Anhang anzeigen 1613801
Sehr schöne Gegend, einige kennen sie
Anhang anzeigen 1613802
Anhang anzeigen 1613803
Am Point Of Return meinen Augen nicht getraut, Vollbremsung und Foto raus!
Anhang anzeigen 1613804
Tatsächlich! Kamele!
Anhang anzeigen 1613805
Sachen gibt's![]()
Da hier sowieso Anarchie herrscht und es klassischer Rahmenbau ist, habe ich mir erlaubt ein Rädchen aus 1996/97 als Klassiker einzustufen. Gazelle hat das immerhin ziemlich lange durchgezogen....Als ich heute die Kalenderseite umgeschlagen habe da dachte ich kurz das Rad sei viel zu jung. Aber ich glaube das lag nur am krassen Kontrast zum Rad auf dem Bild vom April.