• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
der rahmen wird bei mir landen.
wenn jemand den für ein spenden projekt
haben möchte bitte mich kontaktieren.
(nur abholung in berlin)

ansonsten behalte ich ihn.

(meine überredungskünste haben nichts gebracht.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

(meine überredungskünste haben nichts gebracht..:)
Ja, @hans-albers hat alles versucht, mich zur Vernunft zu bringen, aber ich blieb hartnäckig. ;)

(meine überredungskünste haben nichts gebracht.. :rolleyes:
Vorschlag zur Güte: Du spendest einen Dir angemessen erscheinenden Betrag für eine Sache die Dir sinnvoll erscheint. Da kann @Andreas P. nicht widersprechen und Du musst kein schlechtes Gewissen haben :)

Vorschlag zur Güte: Du spendest einen Dir angemessen erscheinenden Betrag für eine Sache die Dir sinnvoll erscheint. Da kann @Andreas P. nicht widersprechen und Du musst kein schlechtes Gewissen haben :)
Ich finde das sollten die Akteure unter sich ausmachen und alle die mit dem Geschäft nichts zu tun haben, sollten sich da raushalten...
Ich habe hier auch schon etwas günstig gekauft und hinterher hieß es von Unbeteiligten
"...viel zu billig" oder "...hoffentlich gibt Dir der Käufer mehr " usw
Die guten Ratschläge sind meist vollkommen unnötig und überflüssig.
Wer spenden möchte darf das jederzeit gern tun, jemanden dazu aufzufordern, empfinde ich als übergriffig und unangemessen.
Sorry, musste mal raus 🙋🏼‍♂️

Der Rahmen ist inzwischen vergeben!

Ich bin ungeduldig, die Zeit schreitet voran und sie hält mich nicht auf.

Auch wenn die Vergabe des roten Elvish noch nicht geklärt ist, geht es nun bereits mit dem zweiten Verschenk-Rahmen weiter.

Und zwar mit einem Panasonic DX-5000, welchen ich vor einer Weile von einem Formusmitglied erstanden habe.

Der Rahmen kann für umsonst weg, da ich ihn nicht mehr aufbauen werde.

Hier zunächst die Fakten:

• Rohrsatz: Tange Cr-Mo Triple Butted (Rahmen) / Tange Cr-Mo (Gabel)
  • Rahmen-Nr.: 9A00829
  • Baujahr: 1989
  • RH: 58 cm (c-t)
  • OR: 56 cm (c-c)
  • Gewicht (Rahmen, Gabel, Steuersatz, Tretlager, Sattelklemmschraube, Ausfallen-Stellschrauben, Bremszughüllenstück): 3.509g
  • Klemmbreite HR: 126 mm
  • Klemmbreite VR: 100 mm
  • Sattelstützendurchmesser: 26,8 mm
  • Gewinde (Tretlager, Steuersatz): BSA
  • zugehörige Anbauteile: Shimano Ultegra Steuersatz und Tretlager (ich glaube aus der 6400er Serie), Sattelklemmschraube, Ausfallendschrauben, Bremszughüllenstück

Dann die Fotos (Teil 1):

Anhang anzeigen 1609928Anhang anzeigen 1609929Anhang anzeigen 1609930Anhang anzeigen 1609931Anhang anzeigen 1609932Anhang anzeigen 1609933Anhang anzeigen 1609934Anhang anzeigen 1609936Anhang anzeigen 1609937

Digger... WHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Digger... WHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Weil man nicht alles retten und aufbauen kann. Hab´s versucht, nix wird fertig und es sieht bei mir aus wie bei den Ludolfs (nur mich überforderrt das "Haufensystem").
Ich wüsche ich hätte die Diziplin mich wenigsten auf 5 Projekte in Warteschleife zu beschränken.

Panasonic hat es mir irgendwie angetan. :)
Hatte auch mal eins, habe ich auch versch…

IMG_1056.jpeg

IMG_1057.jpeg

…verscherbelt. :D

Nein, das hatte ich zum fairen Preis für beide Seiten verkauft. Der @wurstipursti hat‘s nun und freut sich darüber (hoffentlich noch immer).
Er ist damit so oft es möglich ist auf dem THF und dreht seine Runden... Zudem auch einige Brevets trainiert.. Also in entsprechendem Gebrauch.

Im Gegensatz zu dem Panasonic ist der Elvish weiterhin noch zu haben.

P4201369.JPG

@skandsen weiß nicht, wann er wieder nach Berlin kommt und wer ihn sich vorher schnappen sollte, bekommt ihn eben vorher (was o.k. für ihn wäre).

Na @zwofuenfzehn, wie sieht es aus? ;)

Oder könnte jemand zufällig den Rahmen in nächster Zeit von Berlin nach Düsseldorf bringen? 😇

Zuletzt bearbeitet:
Zurück