• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche nochimmer solche Schräubchen. Ich finde die exakten ausm Spare Parts Katalog nicht. Ist auch schon über 10 Jahre alt... Wo suchen und taugt das was:
https://www.ebay.com/itm/3952084668...MI1IL8j5WShQMVdJ2DBx21zACZEAQYBSABEgKgsfD_BwE
An
Hat noch jemand sowas rumliegen?
Zur Befestigung der Gegenhalterstrebe bei Rücktrittnaben - passt hier nicht 100%ig zu Rennrädern....

Die Strebe ist oval (26 × 17 mm)....

Anhang anzeigen 1415930
Könnte dir so etwas anbieten
 

Anhänge

  • IMG_20240327_135923.jpg
    IMG_20240327_135923.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 8

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab schlimme Dinge vor:D! Weiß jemand, ob es sowas mit Campa-tauglichen 135 BCD in schwarz gibt? Mir ist die Form wichtig. Alle Campagnolo Kettenblätter mit Zähnen > 50 haben Ausfräsungen. Ich möchte gerne ein KB ohne diese Ausfräsungen.
 
Ich hab schlimme Dinge vor:D! Weiß jemand, ob es sowas mit Campa-tauglichen 135 BCD in schwarz gibt? Mir ist die Form wichtig. Alle Campagnolo Kettenblätter mit Zähnen > 50 haben Ausfräsungen. Ich möchte gerne ein KB ohne diese Ausfräsungen.
Gebhart hat diese Form als "Gebhart Classic" im Angebot. LK machen die auch Custom, das wäre meine erste Anlaufstelle für sowas.

Bei Goldsprint leider vergriffen, aber mal als Bild, damit du weißt, wie die aussehen.
 
Hallo ! Hat sich einer ausm Forum zufällig letzte Woche die neuwertige 10fach Chorus auf Kleinanzeigen gesichert? 🙂 wenn ja, bitte PN 😄 :daumen:
 
Hat noch jemand sowas rumliegen?
Zur Befestigung der Gegenhalterstrebe bei Rücktrittnaben - passt hier nicht 100%ig zu Rennrädern....

Die Strebe ist oval (26 × 17 mm)....

Anhang anzeigen 1415930
Noch mal im Metall Schrottcontainer auf Arbeit gesucht:
1000006403.jpg

Und gefunden:
2024-03-2716.38.367718806296548614730.jpg

Falls du sie noch haben möchtest, schick mir ne PN
Gruß
 
Suche noch :
MECACYCLE Turbo Rahmen (Rad). 58-61
 

Anhänge

  • IMG_5588.jpeg
    IMG_5588.jpeg
    491,8 KB · Aufrufe: 34
Suche Schalteinheit Deore XTR STI M900 8fach. Ich würde auch einen kompletten rechten STI Zum Ausschlachten nehmen.
 

Anhänge

  • IMG_2523.jpeg
    IMG_2523.jpeg
    235,5 KB · Aufrufe: 26
Ich suche:

TUBUS® Fly in schwarz; Zustand muss nicht perfekt sein, sollte aber noch ganz chic sein…

"Eigentlich nicht perfekt, aber im Grunde genommen trotzdem perfekt."

(das wäre meine Übersetzung Deines Gesuchs ;))
:daumen:
Ich fomuliere es mal anders:
Der TUBUS darf durchaus leichte bis mittlere Gebrauchspuren haben, sollte aber keinesfalls runtergerocked sein. Schöner ist immer besser und wird entsprechend bezahlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Montag war ich ganztägig arbeiten, Dienstag war ich in der Halle klettern, Mittwoch am Schrauben. Donnerstag wieder arbeiten und danach wieder Klettern. Freitag en bisschen ausschlafen, Samstag Schrauben und abends Brettspiele ausgepackt.
Sonntag em ruhigen.

Richtig ereignisreich.
Bei so vielen Aktivitäten innerhalb einer Woche muss Doping im Spiel sein. 🥳
 
:daumen:
Ich fomuliere es mal anders:
Der TUBUS darf durchaus leichte bis mittlere Gebrauchspuren haben, sollte aber keinesfalls runtergerocked sein. Schöner ist immer besser und wird entsprechend bezahlt ;)
Ich sollte noch einen haben, der hat halt die üblichen Spuren von der Taschennutzung. Ich komme erst am Freitag dazu den zu suchen. Solltest du noch Bedarf haben und ich es vergessen, erinnere mich bitte.
 
Suche Schalteinheit Deore XTR STI M900 8fach. Ich würde auch einen kompletten rechten STI Zum Ausschlachten nehmen.
Ist da "nur" das Basis-Gussteil mit den 4 Zapfen gebrochen?

Wenn dort (vermutlich) "M050R" draufstehen sollte könntest du diese Basis aus fast jedem rechten STI von Bj. 1989-1993 entnehmen, sogar von ollen Exage ST-M050 / LX ST-M060. Vgl.
https://www.retrobike.co.uk/threads/shimano-deore-xt-shifter-st-m095-rebuild.425819/post-3118071
 
Zurück
Oben Unten