• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

... aktuell bin ich bei den Kettenblättern ...
09B0CC73-2C7F-49D4-A64F-450CB314A5BA.jpeg
Echte erzgebirgische Handwerkskunst... :daumen:
 

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
... als nächstes dann das grüne 167 ... dann darf auch wieder was neues ... hat aber keine Eile ... ein Rad habe ich die Tage schon gekauft ;) ... das soll aber eher Spender zum komplettieren der Projekte werden :rolleyes:
 
Hier nun die Bilder. Bisschen dunkel, aber geht noch. Details sollte man sehen können. Rahmen von "Textima" aus Reynolds 531c mit Nervex Pro Muffen aus den 1970ern. Gebaut von Christian Pyttel. Aus Beständen von Turbine Erfurt. Campagnolo Pista (u.a. mit 40-Loch LRS), Stronglight Piste, Arius Sattel, Cinelli 1A Vorbau mit 3ttt Pista Lenker ... mehr ist halt auch nicht dran an so ner Bahnmaschiene :)

TEXTIMA_SPRINT_Pinky_IMG_3993.jpg
TEXTIMA_SPRINT_Pinky_IMG_3994.jpg
TEXTIMA_SPRINT_Pinky_IMG_3991.jpg
TEXTIMA_SPRINT_Pinky_IMG_3997.jpg
TEXTIMA_SPRINT_Pinky_IMG_3998.jpg
TEXTIMA_SPRINT_Pinky_IMG_3999.jpg
TEXTIMA_SPRINT_Pinky_IMG_4002.jpg
TEXTIMA_SPRINT_Pinky_IMG_4000.jpg
TEXTIMA_SPRINT_Pinky_IMG_4003.jpg
TEXTIMA_SPRINT_Pinky_IMG_4004.jpg
 
[...]Man muss aber ganz schön aufpassen, das einem das Rad nicht umfliegt...

Aus dem besagten Grund nehme ich eigentlich nur diese Ständer hier:
1976_Kochlik.JPG


Wenn man einen entsprechend günstigen Hintergrund wählt, lassen die sich mittels Bildbearbeitung relativ leicht digital nachträglich entfernen 🙂

Kostet dann natürlich mehr Zeit, aber mir machen solche Arbeiten Spaß :D
 
Aus dem besagten Grund nehme ich eigentlich nur diese Ständer hier:
Anhang anzeigen 937438

Wenn man einen entsprechend günstigen Hintergrund wählt, lassen die sich mittels Bildbearbeitung relativ leicht digital nachträglich entfernen 🙂

Kostet dann natürlich mehr Zeit, aber mir machen solche Arbeiten Spaß :D
Saugeile Rahmenfarbe übrigens! 🙏

Original?
 
Zurück
Oben Unten