• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Frage in die Runde...hatte das erste gen.record schaltwerk irgendwann mitte der 60er plasteschaltròllchebn verbaut oder immer die stahlrollen?
@faliero weiss du doch bestimmt oder?

Anhang anzeigen 649358 Anhang anzeigen 649360
Gab es, aber nicht solche wie am oben gezeigte Schaltwerk, sondern diese:
02952B26-DAAC-4902-B48D-794A033C5377.jpeg
 
Hallo Leute, die Situation mit dem schnellspanner und weiterem gedöns hat sich jetzt erledigt.

Nun habe ich, wie bereits angesprochen, die SR Mutter pre 1978 gleichzeitig aber nur gebogene schnellspanner (laut Internet passt das nicht zusammen und müsste gerade sein).

Ich habe weiterhin eine SR Mutter mit dem knubbel am Ende, ich nehme mal an, das war der Nachfolger.

Hat hier jemand zufälligerweise eine dieser nachfolgenden Müttern über oder würde sie im Tausch gegen eine pre 1978 hergeben?

(Kann bei bedarf und Verwirrung ein Bild liefern ;) )

Gruß!
 
Hallo Leute, die Situation mit dem schnellspanner und weiterem gedöns hat sich jetzt erledigt.

Nun habe ich, wie bereits angesprochen, die SR Mutter pre 1978 gleichzeitig aber nur gebogene schnellspanner (laut Internet passt das nicht zusammen und müsste gerade sein).

Ich habe weiterhin eine SR Mutter mit dem knubbel am Ende, ich nehme mal an, das war der Nachfolger.

Hat hier jemand zufälligerweise eine dieser nachfolgenden Müttern über oder würde sie im Tausch gegen eine pre 1978 hergeben?

(Kann bei bedarf und Verwirrung ein Bild liefern ;) )

Gruß!
Ich habe hier auch eine Mutter mit einem Knubbel am Ende und die ist Baujahr 80. Aber die kann ich nicht abgeben, da bekomme ich Ärger mit den Kindern...
 
Hallo Leute, die Situation mit dem schnellspanner und weiterem gedöns hat sich jetzt erledigt.

Nun habe ich, wie bereits angesprochen, die SR Mutter pre 1978 gleichzeitig aber nur gebogene schnellspanner (laut Internet passt das nicht zusammen und müsste gerade sein).

Ich habe weiterhin eine SR Mutter mit dem knubbel am Ende, ich nehme mal an, das war der Nachfolger.

Hat hier jemand zufälligerweise eine dieser nachfolgenden Müttern über oder würde sie im Tausch gegen eine pre 1978 hergeben?

(Kann bei bedarf und Verwirrung ein Bild liefern ;) )
Gruß!
 
Zurück
Oben Unten