• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wickerman
Reaktionspunkte
47

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • N´abend Michi!


    Wohl eher nicht --> daheim läuft´s nicht so wirklich rund und daher erstmal keine Zusage (obwohl ich Lust 'ohne Ende' hätte)! :eek:

    Aber informier mich bitte, wann es wo losgeht, so das ich evtl. noch dazustoßen kann!


    Klasse Tour hast`e gemacht (nach REHREN), habe mir gerade die Foto´s angesehen! :daumen:



    Kenianer



    P.S.

    Wenn Du so weitermachst wie momentan, ist es sicher nur (noch) eine Frage der Zeit, bis Dich ein PRO-TOUR Team unter Vertrag nimmt! :cool:
    Morgen Michi!


    ICH komme mit! ;)

    Wo + wann treffen wir uns --> 15.00Uhr, bei mir?! :)



    Meld Dich bitte mal,

    Kenianer



    P.S.

    Z.Zt. ist der Schmerz im Kiefer so stark, daß das Knie in den Hintergrund tritt (aber brauche 'den Schnabel' ja nicht zum strampeln)! :eek:
    Hey Michi!


    Wenn dann also morgen um 15.00Uhr --> wo treffen wir uns, bei mir!? :)

    Würde furchtbar gerne mitkommen, zumal das Wetter toll werden soll...! ;)



    Laß uns morgen (mittag) auf jeden Fall noch mal telefonieren,


    Kenianer :i2:
    Hallo Michi!


    Knie ist etwas besser (= schmerzt weniger) aber noch lange nicht gut! :eek:

    Wir telefonieren! ;)


    Kenianer
    Hey Michi!


    Sorry, das Mobiltelefon liegt noch in meinem Auto! :eek:

    Nie im Leben hatte ich bislang Probleme mit meinen Knien (genauer gesagt, mit dem 'Linken')! :mad:

    Bin etwas kurz angebunden --> weil wirklich frustriert (das Ding gestern Abend hat das Fass echt vollgemacht)! :wut:

    Wollen `wa morgen Abend mal telefonieren?!



    Wünsche Dir ganz viel Spaß morgen (-> beim Radeln mit U.) :daumen:,

    Kenianer
    Also ich hab das 'Zeuch' heute mal 30KM getestet --> das einzig Negative, was mir aufgefallen ist, war der 'nicht ganz optimale Sitz im Brustbereich' (es flattert --> Angelo würde das sicher so mögen :p )!

    Habe schon überlegt, es zum Änderungsschneider zu geben aber es paßt ja, nur halt im Brustbereich nicht! :ka:

    Ne, mein Muster-Trikot hatte `nen anderen Schnitt!


    ABER so dramatisch ist es bei mir nicht, kann da gut mit leben (bzw. fahren)! ;)



    Kenianer
    Hey Michi!


    Habe heute mal die 'neuen Klamotten' getestet --> paßt alles prima, einzig das Trikot ist, im Brustbereich, etwas weit! :eek:

    Kommt Dir das bekannt vor? :rolleyes:



    Kenianer
    Das Bergmuffel ist dabei! :daumen:

    Kommt denn die Britta nun auch mit? :ka:


    Aber sag mal, mit Deinem 'Hinterherkommen' --> wäre es nicht schöner, wenn wir gemeinsam losfahren? :eek:



    Kenianer


    P.S.

    Finde ich klasse, Eure Sauerlandtour! :daumen:

    Könnten wir doch mal (in gemäßigter Variante) mit 'allemann' machen! ;)

    P.S. 2

    Hast Du der Mareike auch Bescheid gesagt --> sollten wir machen!
    Hey Michi!


    In´s S.-land :eek: aber Anreise doch mit dem PKW, oder!? :eek:

    Wer ist denn neben dem Geflügel-Freund und Dir, noch mit von der Partie? :rolleyes:


    Donnerstag, 17.00Uhr --> Treffpunkt bei mir, dann softe Runde!? ;)

    Bleibt´s dabei? :ka:



    Viele Grüße,

    Kenianer :i2:
    Super :daumen: --> bitte vergiß aber die Bilder vom H.-lauf nicht! ;)

    Werde Dir dafür mal Wurst-Braun spendieren! :p



    Kenianer
    Morgen Michi!


    Danke für das Bild (das Teil wäre an `nem weissen Rad der Hit)! :daumen:

    Habe dem B.-muffel, wie besprochen, `ne PN geschickt!



    Freue mich auf Donnerstag (hoffe ich finde bis dahin mein Rad wieder),

    Kenianer



    P.S.

    Wann wirst Du die CD fertig bekommen, bin gespannt (auch auf die Bilder)?! ;)
    N´abend Michi!

    Eben haben wir erstmal alle unsere 'Startunterlagen' abgeholt --> zudem haben alle LG-Läufer, welche beim Hermann starten, `nen Laufshirt (hochwertig, von ASICS) gesponsert bekommen (ein Teil vom Verein und ein etwas größerer von CAROLINEN-Sprudel), sowas freut den LIPPER! ;)

    Klamotten --> nix besonderes, soll ja warm werden, also kurz/kurz (beim Shirt heißt das ohne Ärmel, beim Laufen darf man das!!! :p )!

    Wo steht Ihr denn?
    7000 Läufern in´s Gesicht zu schauen ist anstrengender, als selber zu laufen --> deshalb sagt Ihr mir lieber, wo ihr steht! :rolleyes:


    Viele Grüße,

    Kenianer :wink2:
    Hallo Micha,

    ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG:bday_2:

    bleib schön gesund und munter !!!!


    Micha
    Na sowas !:eek:
    Da hat der einfach mal so .....!!!!


    Lieber Michi!

    :bday_2:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!:bday_2:



    Und natürlich ganz viele :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: !!!


    Claudia
    O
    Wünschen kannst und darfst Du dir das heute :rolleyes:, aber wir werden dann nächstes mal sehen, ob das so in Erfüllung geht .... :mex::cool:
    O
    :bday_2: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bday_2:

    Feier mal schön - viele Geschenke und ... und ... und...

  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten