• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Wickerman

  1. Wickerman

    Cycling Team Lippe

    :eek::eek::eek::eek: Deine Frise ist ja mal echt der Burner!! :cool::cool::D:D:D:daumen:
  2. Wickerman

    Cycling Team Lippe

    Danke Ulf! :) Nein das sind nicht meine Füße! :p Die gehören dem kleinen Felix :D
  3. Wickerman

    Cycling Team Lippe

    Momentan ist hier Radpause angesagt :) Gibt wichtigeres als Punkte im Winterpokal :p
  4. Wickerman

    Cycling Team Lippe

    So hier noch ein paar Bilder von der Sauerland RTF am letzten Samstag in Eslohe! :D Die neue Streckenführung hat es ganz schön in sich! :eek:
  5. Wickerman

    Cycling Team Lippe

    heute schöne Runde mit den Mtb's um den Dümmer gemacht :) Bei gefühlter Windstärke 8 :mad:
  6. Wickerman

    Cycling Team Lippe

    Hi Holgi, jau ich werde mit Michaela wohl vorbeischauen in Helpup wenn es nicht aus Eimern schüttet oder schneit wie Sau! :D Freuen uns schon darauf, euch mal wieder zu sehen! :bier:
  7. Wickerman

    ...... ist jetzt ein Bielefelder! ;-)

    ...... ist jetzt ein Bielefelder! ;-)
  8. Wickerman

    Cycling Team Lippe

    Schaut gut aus mit der SRAM Schaltung! :cool::daumen: Hat dir dein Mechaniker ja super drangeschraubt! :D:D Hoffe nächstes Jahr fahren wir alle mal wieder ne Runde Rennrad! :)
  9. Wickerman

    Cycling Team Lippe

    Oh lecker! :) Morgen esse ich die auch nach langer Zeit mal wieder! :D
  10. Wickerman

    Northwave Typhoon Evo in Größe 41 NEU!!

    Verkaufe hier ein Paar nagelneue Rennradschuhe von Northwave: http://www.ebay.de/itm/231198638904 Die Schuhe werden incl. Originalkarton geliefert!! Sind meiner Freundin leider etwas zu klein.... :-(
  11. Wickerman

    Cycling Team Lippe

    Und der Holgi wieder nur mit seiner Hausfrauentruppe unterwegs :D:bier:
  12. Wickerman

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Danke für den Tip! :) Gleich mal für meine Freundin bestellt und heute schon angekommen! :daumen: Für den Preis unschlagbar!!! :cool:
  13. Wickerman

    Herbst und Winterheinis

    Auch von mir gute Besserung Zimbo! :) Hoffe es hat dich nicht zu schlimm erwischt und du hast nicht den Spaß am radeln dadurch verloren! :(
  14. Wickerman

    Cycling Team Lippe

    So hier mal mein Beitrag zum Winterpokal! :D Das Motto Torte statt Punkte! :p Extra für den Trainingsweltmeister Ventilkappe! :bier:
  15. Wickerman

    Cycling Team Lippe

    Gibt halt noch wichtigere Dinge im Leben als diesen Goldene Ananas Pokal hier! Da muss man eben Prioritäten setzen :p Bin aber eben ne Runde gefahren und nun biste nicht mehr alleiniger Punktesammler! ;) Bis zum März ist noch ne lange Zeit, also immer mal schön locker weg! :D
Zurück
Oben Unten