• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wickerman
Reaktionspunkte
47

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Michi!


    Wärest Du so nett und legst mir das Gruppenfoto vom LIPPESEE, in Echtgröße, in meinen elektonischen Breifekasten?! ;)



    Vielen Dank,

    Kenianer
    Hey Michi!


    Rate doch mal wo, am vergangenen Samstag, das folgende Bild entstanden ist?! :p






    Viele Grüße,

    Kenianer :i2:
    Hey Michi!


    Für mich findet heute eine Premiere statt! :)

    Britta + Björn fahren heute, mit einer Bekannten von den beiden, eine MTB-Anfängerrunde!
    Netterweise hat Björn auch an mich gedacht da ich, in Sachen Berchfahrrad, ebenfalls noch jungfräulich bin!

    Es schaut so aus, daß die beiden mich heute hier (in HELPUP) um 14.00Uhr abholen!

    ACHTUNG: Kein großer Spocht!



    Stollenbereifte Grüße,

    Kenianer


    P.S.

    Wenn Du Dich von dem renngestählten 'Turbo-Muffel' eintüten lassen willst, viel Spaß --> aber heul nachher nicht rum! :p <- Ich!
    Morgen steht Freibad auf dem Programm...:cool:

    Sonntag wäre aber noch terminfrei...:ka:;)

    LG,
    Claudia
    Hallo Holgi! :)

    Und wie schauts morgen mit ner Runde radeln aus??? :confused:

    Könntest dir nen bisschen freie Zeit erkämpfen?? :ka:
    N´abend Michi!


    Wer will denn, bei diesem Wetter, schon mit dem Renn-Velo durch die Sommerlandschaft radeln?!

    ICH habe es vorgezogen, mich um 15.00Uhr einer Wurzelbehandlung zu unterziehen!!! [IMG]


    Nein, natürlich wäre ich furchtbar gerne mitgekommen --> vielen Dank, daß Du an mich gedacht hast! :)


    Wer startet denn morgen alles?

    Milka + Tweety wollen die große Runde angehen --> RESPEKT! :daumen:


    Am Wochenende ist wohl auch `ne RTF in Bielefeld!



    Wünsche Euch ganz viel Spaß,

    Kenianer


    P.S.

    Wir haben einen Übernachtungsgast --> die Blagen zelten (wird `ne lange Nacht für mich)! :o
    Grüß bitte Milka + Drummer ganz herzlich von mir! ;)
    Morgen Michi!


    Prognose für Do. ist eher düster --> wir haben Einquatierung! :eek:

    Aber sag `ma, bist Du gestern schon wieder gefahren (alleine?)? :eek:
    Trainingsweltmeister bist Du auf jeden Fall jetzt schon! :daumen:

    Wäre auch, bei dem tollen Wetter, gerne `ne (kleine!) Runde gefahren, allerdings keinen großen Spocht, eher Wellness :love: --> aber man(n) kann nicht alles haben! :(


    Bisher nachher `ma,

    Kenianer :i2:
    Hey Michi!


    Muß morgen erst mit M. sprechen! :eek:
    Allerdngs soll (muß!) ich morgen mal wieder zur LG, selbst bei guten (RR-)Wetter --> die haben tüchtig geschimpft, weil ich so lange nicht da war! :eek:



    Wünsche Dir `ne gute Nacht,

    Kenianer


    P.S.

    Sind die Bilder von Delbrück schon online (hast Du `nen Link?)? ;)
    Um 10.00Uhr die Ergebnisse --> hat Marion die (so früh) per Handy durchgegeben oder waren die um diese Zeit schon 'öffentlich'? :rolleyes:
    Zimbo hat auf 120Km `nen Schnitt von 42,76 Km/h gefahren! :eek: :daumen:

    Wie heißt die Marion mit Nachnamen? :confused:
    Hey Michi!


    Vielen Dank für die Info :daumen: --> wo haste das denn so schnell her? :ka:

    Jau, das ist sensationell!


    Hast auch Ergebnisse (-> Links) von den anderen Jungs? :)




    Kenianer
    Vielen Dank! :daumen:

    Bin mal gespannt, wie die Sauerländer reagieren?! :rolleyes:


    Heute war leider nicht mein Tag --> trotzdem habe ich mich über Deinen Besuch gefreut! :mad: :)



    Kenianer
    Hey Michi!


    Mein WF-Trikot (von OWAYO) ist in Größe XL!

    Kannst Du gerne anprobieren oder auch leihen --> ganz wie Du möchtest! :)

    Danke für die Fotos! :daumen:



    Kenianer


    P.S.

    Na Michi, wer hat sich da selbst `ne Profilnachricht geschrieben?! :p
    Hallo Holgi,

    klar schicke ich dir nachher mal nach dem Frühstück rüber! :D

    Gerade nach Hause gekommen und jetzt muss ich ab ins Bett! ;)
    N´abend Michi!


    Wärest Du so nett und würdest mir Deine Fotos der heutigen RTF in meinen elektronischen Briefkasten schicken?! ;)



    Vielen Dank,

    Kenianer :wink2:
    Hallo Michi,

    die "große Lieferung" ist schon angekommen:cool:;)!

    Werde also pünktlich da sein.
    (falls das Wetter nicht noch umschlägt:ka:)


    Bis später....:wink2:
    Hey Michi!


    Zu gerne wäre ich heute `ne Runde mit Euch gefahren --> aber leider haut es (zeitmäßig) nicht hin! :eek:



    Wünsche Euch (Dir) ganz viel Spaß (Du mit den ganzen Mädel´s :p ),

    Kenianer



    P.S.

    Besprecht Euch wegen Samstag (-> Startzeit)! :idee:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten