• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wickerman
Reaktionspunkte
47

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Michi!


    Boah, gestern habe ich mit dem Wetter echt 'Schwein gehabt' --> bin um 14.30Uhr angefangen und als ich gegen 20.00Uhr alles fertig hatte war es immer noch trocken (außer ein paar nicht nennenswerte Tropfen zwischendurch)!
    Hätte keinen Cent darauf gewettet, daß der Regen ausbleibt...! :daumen:

    Heute abend, um 'kurz nach sechs', bei mir --> wie besprochen?! :)


    Optimales Radelwetter, freue mich schon,

    Kenianer
    N´abend Michi!

    Versuche Dich anzurufen --> ist aber dauerhaft besetzt (sag vika mal, sie soll kurz auflegen :p )! :eek:


    Kenianer
    Hey Michi!


    Mußte erstmal gerade Dein 'Profil' kontrollieren --> hatte echt Angst, hier ebenfalls ein Bild von Deinem (halbnackten) Arsch vorzufinden! :p



    Kenianer :i2:
    N`abend Michi!


    Danke für das Foto --> dann mach dem Wolfgang mal 'das Forum' (und unsere Truppe) schmackhaft! ;)

    Traue mir kaum, das P.-bild, von der ALPEN-DIVA, anzusehen -> ist sicher wieder eine Sauerei! :eyes: :aufreg:



    Freue mich auf Donnerstag,

    Kenianer :i2:
    Hey Michi!


    Hatte das schwule Handy (wiedermal) im Rucksack vergessen --> sorry! :eek:

    Wäre klasse, wenn Donnerstag entsprechendes Wetter wäre...! ;)



    Liebe Grüße,

    Kenianer
    N`abend Michi!


    Vielen Dank für die Bilder! :daumen:


    Ich hoffe, bis morgen,

    Kenianer


    P.S.

    Der Stefan war eben mit seinem neuen BOLIDEN hier, wirklich ein tolles Auto! :love:
    "Schau mal wo ich heute war!"

    Du (Rad-)Streber!!! :eek:



    Wünsche Dir `ne gute N8,

    Kenianer :wink2:
    N´abend Michi!


    Sorry, daß ich nicht zurückgerufen habe aber der Besuch ist eben (23.30Uhr) erst gegangen!

    Habe mein SCOTT zu Carsten H. gebracht --> das Hinterradlager hatte 'Spiel' (hat Björn festgestellt)!
    Carsten hat versprochen, es bis morgen fertig zu haben! :)

    Freue mich auf eine schöne Runde! ;)



    Müde Grüße,

    Kenianer
    Morgen Michi!


    Jau, haben gestern eine super-schöne Runde gefahren (Britta, Björn + Ich)! :love:

    Na-na, die Wetterprognose, für Donnerstag, ist doch so schlecht nicht! :rolleyes:



    Viele Grüße,

    Kenianer



    P.S.

    Muß mein Rad zu Carsten H. bringen --> die FULCRUM´s haben 'Spiel'! :eek:
    Hey Michi!


    Heute (gestern!) habe ich zwei Pakete bekommen, ein´s vom ERWIN und das andere aus dem Reich der Schluchtenscheisser! :)

    Bist zur Verkostung herzlich willkommen...! :p



    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    Kenianer




    P.S.

    Ganz schön großzügig, daß ALPEN-LUDER! :daumen:
    N´abend Michi!


    Bislang habe ich leider noch keine CHIPS bekommen! :ka:

    Sollte ich doch noch eine Tüte erhalten, darfst Du selbstverständlich probieren (obgleich das nicht die richtige Nahrung, für einen Berufs-Radfahrer, wie Dich, ist!)! ;)



    Freue mich auf die morgige Runde,

    Kenianer



    P.S.

    Finde es klasse, daß Björn und Britta dabei sind! :daumen:
    Hallo Michi!


    Danke für den Link --> das SCOTT ist echt der Hammer! :daumen:

    Habe mir gestern Abend mal 'Deine zukünftige' Schaltung angesehen, optisch finde ich sie viel-viel attraktiver als die 'normale' ULTEGRA! ;)




    Bin mal gespannt, wie das gute Stück 'in natura' aussieht...! :)



    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    Kenianer



    P.S.

    Lt. Wetterbericht wird es nächste Woche sommerlich warm! :love:
    Hey Michi!


    Das B.-muffel hat mich eben anPNt! :)

    Heute abend ist sie zeitlich eingschränkt (Kinderbetreuung --> Gatte außer Haus)! :eek:

    ICH habe mich jetzt für´s Laufen entschieden und bereits verabredet (Du kannst gerne mitkommen, wir machen echt `ne langsame Stunde)!


    Morgen Nachmittag/Abend ist mir komplett gestrichen worden! :mad:
    Mein Boss ist 'außer Haus' und ich habe die Blagen (C. und die Enkelin meines Schwager´s) zu bespaßen! :eek:
    Wenn Du schonmal die Kinderbetreuung etwas üben möchtest (könntest dann mit Deinen Fähigkeiten bei den Alpen-Blagen glänzen) --> Du bist herzlich eingeladen (-> und ich fahre derweil RR)! :p



    Ist mir diese Woche irgendwie nicht vergönnt,

    Kenianer


    P.S.

    Aber auch bei mir wird das eines Tages mehr --> ob ich allerdings jemals so´n richtiger Berufsradfahrer werde...!? :) :ka:
    Super, vielen Dank! :daumen:

    Bin echt mal gespannt...! ;)



    Wünsche Dir eine gute Nacht,

    Kenianer


    P.S.

    Kommen Britta + Björn morgen (bei guten Wetter) auch mit? :)
    N´abend Michi!


    Mensch, wieder mal eine klasse Tour heute von Dir! :daumen:

    Garten der Eltern ist fertig (hat um zwei Uhr einmal geregnet aber der Rasen war bereits nach `ner knappen Stunde wieder trocken) --> jetzt habe ich wieder zwei Wochen Ruhe (zumindest, was das 'Grün' anbelangt)! :)

    Wäre toll, wenn das Wetter morgen 'unsere Runde' zuläßt! ;)

    Sollte das Wetter nich RR-like sein, renne ich mit den LG`lan durch den Wald! :rolleyes:

    Du hast Recht, wir müssen spontan entscheden!!! :cool:



    Viele Grüße,

    Kenianer



    P.S.

    ICH habe mit dem Hühner_Mann PN´t --> wir müssen einen TERMIN für die Seefahrt (ab Brause-Hof) ausmachen!!! :love:
    Hey Michi!


    Morgen (Mittwoch) werde ich mich der elterlichen Grünpflege hingeben! :eek:

    Donnerstag gerne, bei guten Wetter! :)

    Samstag ist noch nicht entschieden! :ka:



    Viele Grüße,

    Kenianer


    P.S.

    Muß jetzt ersteinmal dringlich im Forum stöbern --> was da so abgeht, habe eben Bilder vom Englischen König gesehen!?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten