• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Supercruise

  1. Supercruise

    [Carbon Classic]: Battaglin C4 Compact line

    Da bin ich mir sicher :p. Vor allem da falsche Rahmenhöhe und auch grottiger, nicht-Originallack. Hab rein aus Interesse gefragt.
  2. Supercruise

    [Carbon Classic]: Battaglin C4 Compact line

    Ich hab inzwischen mal meinen Hinrgespinstern freien Lauf gelassen und einige Farbvarianten durchproobiert und nach passenden Laufrädern gegooglet. Ergebnis: Ich bin wieder zurück bei Schwarz. Einen zumindest halbwegs passenden Laufradsatz in irgendeiner anderen Farbe zu finden ist reine...
  3. Supercruise

    [Carbon Classic]: Battaglin C4 Compact line

    Oh man. Hab die Anzeige verpasst. Und bin grad ziemlich mit Umzug beschäftigt. Was wollte der denn für den Rahmen?
  4. Supercruise

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hab ich korrigiert. Habs tatsächlich vergessen gehabt. Danke:daumen:. Auch fürs Kompliment an das Rad :) Hoffe das war jetzt keine Ironie weil der OS Rahmen fährt sich tatsächlich recht stabil für Stahlrahmen-Verhältnisse:p.
  5. Supercruise

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das Dancelli ist auch noch da. Für Preisverhandlungen bin ich mehr als offen.
  6. Supercruise

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Verkauft! Ich miste weiter aus und würde deshalb gerne noch ein Rad anbieten: Ein Battaglin aus Columbus EL Oversize ursprünglich als ANR-Racing gelabelt. Hab den Rahmen neu lackieren lassen in einem für Battaglin typischen Blaugrün. Aufgebaut ist der Rahmen mit einer gut erhaltenen Shimano...
  7. Supercruise

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Würde hier gerne einen meiner Klassiker zum Verkauf anbieten. Ein Dancelli Stellare. Klassische und aufwändige Lackierung passend zum Stiehl der End-80er, wobei dieses Exemplar eher von ca. 1991 (da Gruppe mit STIs) kommen dürfte. Der Rohrsatz, ein Oria ML25, ist profiliert und gibt dem Rahmen...
  8. Supercruise

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Vielen Dank!
  9. Supercruise

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Zwar keine Bastelfrage im engeren Sinne aber kennt jemand einen richtig guten Betrieb der auf die Lackierung / Restauration spezialisiert ist? Soll dann auch ruhig was kosten aber soll hat gut werden. Hab auf die Schnelle mit der SuFu wenig zielführendes finden können. Danke.
  10. Supercruise

    [Carbon Classic]: Battaglin C4 Compact line

    Ich find auch dass die Variante top aussieht. Aber eigentlich gibt es schon zu viele schwarze Carbonrahmen. Und der aktuelle Lack ist nicht original. Wenn ich ihn restauriere hätte ich ein schönes einzelstück mit einer zur Zeit passenden Lackierung. Wenn ich jemanden finde dem ich vertraue es...
  11. Supercruise

    [Carbon Classic]: Battaglin C4 Compact line

    Gut zu wissen. Ich hab noch nie eins zu kaufen gesehen. So, der Rahmen ist immer noch nicht bei mir aber ich hab mir schon mal ein paar warme gedanken über den Aufbau gemacht. Aktuell schweben mir 2 Varianten vor. Wenn der Rahmen keinen Neulack erhält hätte ich die meisten Komponenten schon...
  12. Supercruise

    Wie Phoenix aus der Asche oder auch Daccordi Verschönerungsfaden

    Hier lässt sich unter Post 15 was finden: https://www.bikeforums.net/classic-vintage/885157-columbus-sp-vs-oria-ranf.html Danach eher gehobene mittelklasse.
  13. Supercruise

    KDM- Klassiker des Monats April 2020

    5* deRosa 4* textima 3* C4 2* Chesini 1* Rickert
  14. Supercruise

    [Carbon Classic]: Battaglin C4 Compact line

    Da hast du absolut recht und es sollte auf keinen fall abwertend klingen. Ich muss mir dein C4 gleich mal anschauen :daumen:.
  15. Supercruise

    [Carbon Classic]: Battaglin C4 Compact line

    Der Rahmen ist auf dem Weg zu mir!!!?
Oben Unten