• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von sjaeger

  1. sjaeger

    Passform S-Works Prevail II vs Evade II

    Danke, meinte nämlich mal gehört zu haben der Evade hätte "spezielle" Passform, aber dann müsste mir da L auch beim Prevail gut passen.
  2. sjaeger

    Passform S-Works Prevail II vs Evade II

    Hatte immer ziemlich Probleme ein passenden Helm zu finden, der Specialized Evade 2 in L passt bei mir extrem gut. Frage: Hat der Prevail 2 die gleiche Passform wie der Evade oder unterscheiden sich die Helme stark? Frage an jmd. der beide Helme besitzt oder probiert hat.
  3. sjaeger

    Orbea Terra 2022 im Test: Bilderbuch Gravel Bike mit Stauraum

    Kann man nicht verallgemeinern, gerade erst ein Rennrad aufgebaut wo ich deutlich unter Listenpreis liege. Klar man muss natürlich wissen wo man kauft und nicht zu jedem Preis.
  4. sjaeger

    Orbea Terra 2022 im Test: Bilderbuch Gravel Bike mit Stauraum

    Ich habe zwei Orbeas (Terra und Occam), beide habe ich bei meinem Händler einfach ohne Laufräder gekauft. Beim Terra ist glaube ich jetzt nur noch Steuersatz und Sattelstütze Original...leider lohnt bei Orbea solo-Rahmenkauf und Selbstaufbau überhaupt nicht. Grundsätzlich gefällt mir das neue...
  5. sjaeger

    Neues Canyon Grizl 2021 im Test: Aber hallo, Normalo-Gravel Bike!

    Weiß jmd. was für eine Klingel das am Lenkende ist?
  6. sjaeger

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Hat hier schon mal jmd. nachträglich einen Wilier Rahmen bei Wilier neu lackieren lassen? Habe einen CENTO 1SR mit Sitzdom mit Super Record - eigentlich super happy damit aber die rote Lackierung des Filante SLR oder Wilier 0 SLR würde mir sehr zusagen...aber 10K zu investieren um ein im Gewicht...
  7. sjaeger

    SRAM XD Freilauf für 3t Discus 45 | 32 LTD Laufrad

    Suche einen SRAM XD Freilauf für 3t Discus 45 | 32 LTD Laufrad. Laufräder werden normalerweise mit Shimano und SRAM Rotor ausgeliefert, vielleicht hat jmd. SRAM Freilauf übrig?
  8. sjaeger

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Würde gernen einen Campa Triomphe Umwerfer in recht gutem Zustand mit Schelle gegen ein Exemplar mit Anlötsockel tauschen. Muss nicht zwingend Triomphe sein aber irgendwie dazu passen.
  9. sjaeger

    Continental Sprinter (Schlauchreifen)

    AW: Continental Sprinter (Schlauchreifen) Fahre jetzt auch seit 2 Jahren den Sprinter Gatorskin. Hatte bis jetzt keinen Platten, muss allerdings sagen das der Hinterreifen bei mir recht schnell runter ist. Gestern habe ich gesehen das beim zweiten Hinterradreifen jetzt schon die Karkasse zum...
  10. sjaeger

    Canyon PPS, Oberrohrlänge, Kurbellänge

    AW: Canyon PPS, Oberrohrlänge, Kurbellänge Keine Ahnung ob es hilft, aber ganz vergleichbar: Bin 1,82 m - Schritlänge weiß ich nicht aber defintiv "Langbeiner" Bei mir wurde es ein Canyon CF Ultimate in 58 und Sattelstütze ist schon recht weit draußen. Was bei Canyon zu beachten gilt: Mir...
  11. sjaeger

    Tour de France Angebote nur Lockvögel

    AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel Genau so sieht es bei mir auch aus :rolleyes: Der Rahmen wird mit den Reynolds DV46 Tubular (1140 g) richtig gut aussehen :daumen: Ansonsten bei mir Campa 10-fach damit die Laufräder mit anderem Rennrad kompatibel sind.
  12. sjaeger

    Tour de France Angebote nur Lockvögel

    AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel Genaus so bei mir. Gleicher Rahmen team-farben am Dienstag bestellt und war am Samstag da. Was ich mir noch gedacht habe ob ich das SLX-Set hätte nehmen sollen aber irgendwie geht der Mehrwert mir nicht ganz klar hervor. Minimal leichter aber...
  13. sjaeger

    Tour de France Angebote nur Lockvögel

    AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel Muss da Canyon in Schutz nehmen: Gestern abend war fast alles noch verfügbar - die 50% haben natürlich gezogen....
  14. sjaeger

    Welcher Umwerfer für Campa Ergo Chorus 07 und Truvativ Rouleur Carbon compact

    Ausgangspunkt: Fahre die Kombination Campagnolo Ergopower Chorus (2007) mit Truvativ Rouleur Carbon compact Tretlager (TA Kettenblätter). Als Umwerfer fungiert noch übergangsweise mein alter Chorus Umwerfer (1997). Frage: Was funktioniert am besten! Funktioniert der Centaur 2007...
  15. sjaeger

    Shimano-Nabe, 32 Loch, 130mm

    AW: Shimano-Nabe, 32 Loch, 130mm Nabe gefunden. Hat sich erledigt.
Zurück
Oben Unten