• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Angebote nur Lockvögel

AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Ich ärger mich auch gerade, dass ich erst JETZT überhaupt von der Aktion erfahre. Dabei brauch ich dringend einen neuen Rahmen.
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Bei mir alles perfekt ein SLX für 50% Rabatt, wurde bestätigt (Auftragsbestätigung per PDF).
Also Danke Canyon:bier:
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Bei mir lief auch alles perfekt! Habe auch ein SLX für 50% bestellt. :bier:

Jetzt muss ich nur noch die Komponenten bestellen.
- Campa Record oder SuperRecord steht fest.
- Laufräder Campa Shamal
- Sattel Sella Italia SLR
- Look Keo

Wie werdet Ihr eures RennRad aufbauen? Wo bestellt Ihr?
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Bei uns sind nun schon beide SLX EVO an DHL übergeben auf dem Weg...
Sind nun auch ausverkauft - bei der 35% war sofort verfügbar und 8 Stunden später bei KW 29 - daher läuft das wohl erste Sahne. Bei den Preisen ist klar, dass es nicht lange verfügbar sein wird. Danke Canyon :daumen:

Aufbau
- SRAM RED
- Tune Super RR
- Sattel Prologo C30

Bestellt beim cycle-basar.de
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Danke Canyon - habe am dienstag (50%) am nachmitag so um 14:00 einen der letzetn Ultimate CF Evo in team-farben gekauft - ist alles bisher suuuuper gelaufen - sollte nächste woche versendet werden - danke Canyon

wird mit campa super record -
campa bora ultra -
ritchey II superlogic carbon lenker -
specialized toupe team schwarz/weiss -
look keo blade carbon -
und den look carbon flaschenhaltern
aufgebaut -

frage??? - die flaschenhalter in weiss mit schwarzer schrift
oder schwarz mit weisser schrift - kann mich nicht entscheiden -
bitte um hilfe - was sieht besser aus????

freue mich total - grüsse 2young2die
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Ich würde die in weiss mit schwarzer schrift nehmen.

Dein Rad wirde der Hammer sein!! Wo bestellst du deine Ware?

........ja dort wo es am günstigsten ist -
bin noch auf der suche - hast eine idee? -
ja denke auch weiss mit schwarzer schrift -
danke
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

nachdem ich mein Canyon Ultimate CF SLX zu 50% am Di. bestellt hatte habe ich gestern die Bestellbestätigung bekommen mit KW 31 als Lieferdatum! 4 Wochen wartezeit... "schade, aber bei dem Preis" dachte ich ;)

Gerade ist die Versandbestätigung bei mir eingegangen! Super :) Ich freu mich drauf!

Aufbau wird wahrscheinlich mit
- SRAM Force
- Mavic Cosmic Carbone
- Ritchey WCS Logic II (passend zum Vorbau)
geschehen... Muss ich jetzt noch bestellen. Ich dachte ich hätte mehr Zeit ;)

Wird mein erster Aufbau werden!

Viele Grüße
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

ich hatte auch eine Bestätigung mit Auftragsnummer usw., aber gestern Abend kam ein Anruf von Canyon das der weiße Ulimate EVO- Rahmen in RH 60 angeblich für diese Jahr ausverkauft ist obwohl die Verfügbarkeit für diesen Rahmen noch lange nach meiner Bestellung gegeben war.

Ich fühle mich betrogen und bin ziemlich sauer, der nächste Rahmen wird für mich wieder vom Roseversand kommen.


Ansonsten wünsche ich viel Glück mit den günstigen Rahmen.

Viele Grüße
Listersee
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

ich hatte auch eine Bestätigung mit Auftragsnummer usw., aber gestern Abend kam ein Anruf von Canyon das der weiße Ulimate EVO- Rahmen in RH 60 angeblich für diese Jahr ausverkauft ist obwohl die Verfügbarkeit für diesen Rahmen noch lange nach meiner Bestellung gegeben war.

Ich fühle mich betrogen und bin ziemlich sauer, der nächste Rahmen wird für mich wieder vom Roseversand kommen.


Ansonsten wünsche ich viel Glück mit den günstigen Rahmen.

Viele Grüße
Listersee

Da habe ich wohl mehr Glück gehabt. Mein Rahmen ist gerade eingetroffen.

Wegen Rose: Da habe ich auch schon einige Rahmen bestellt. Mittlerweile verkaufen die aber nur noch Kompletträder, da musste ich denen halt untreu werden.

Gruß

Andreas
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Danke Canyon - habe am dienstag (50%) am nachmitag so um 14:00 einen der letzetn Ultimate CF Evo in team-farben gekauft - ist alles bisher suuuuper gelaufen - sollte nächste woche versendet werden - danke Canyon

Genaus so bei mir. Gleicher Rahmen team-farben am Dienstag bestellt
und war am Samstag da. Was ich mir noch gedacht habe ob ich das SLX-Set hätte nehmen sollen aber irgendwie geht der Mehrwert mir nicht ganz klar hervor. Minimal leichter aber identische Gabel.


frage??? - die flaschenhalter in weiss mit schwarzer schrift
oder schwarz mit weisser schrift - kann mich nicht entscheiden -
bitte um hilfe - was sieht besser aus????

Die Flaschenhalter auf jeden Fall in schwarz!
Ich frage mich gerade ob weiser Sattel + weises Lenkerband oder schwarze Combi. Das weise Set der Lotto-Mannschaft sieht aber ganz gut aus.
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Genaus so bei mir. Gleicher Rahmen team-farben am Dienstag bestellt
und war am Samstag da. Was ich mir noch gedacht habe ob ich das SLX-Set hätte nehmen sollen aber irgendwie geht der Mehrwert mir nicht ganz klar hervor. Minimal leichter aber identische Gabel.




Die Flaschenhalter auf jeden Fall in schwarz!
Ich frage mich gerade ob weiser Sattel + weises Lenkerband oder schwarze Combi. Das weise Set der Lotto-Mannschaft sieht aber ganz gut aus.

.........weisser sattel und weisses lenkerband finde ich gut - habe ein 2007 canyon team-rad damit aufgebaut - du siehst es auf facebook unter Rene Klement im album meine rennräder - aber vorsicht weisse lenkerbänder sind oft zu wechseln - weil sie gleich schmutzig sind - und das sieht nicht toll aus - grüsse
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Hab heute noch einen CF-Evo Team-Farbe bestellt...mal sehen ob das was wird.
Bei mir stand KW35 was mich auch weiter nicht stört, nur hat der nette Hotliner gesagt 100% kann er nix sagen ich muss auf die AB warten :rolleyes:

Schaun wir mal - noch ist keine da :eek:

ojeoje jetzt steht Ausverkauft da......grml
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Hab heute noch einen CF-Evo Team-Farbe bestellt...mal sehen ob das was wird.
Bei mir stand KW35 was mich auch weiter nicht stört, nur hat der nette Hotliner gesagt 100% kann er nix sagen ich muss auf die AB warten :rolleyes:

Schaun wir mal - noch ist keine da :eek:

ojeoje jetzt steht Ausverkauft da......grml

Dann hast du vielleicht den Letzten bekommen :cool:
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

An dieser Stelle ein großes Lob an den Nils von Canyon, der mir doch noch einen Rahmen freigemacht hat. Nachdem ich hier meinen Unmut geäußert hatte, bekam ich einen Anruf von ihm. Nach einem weiteren Telefongespräch flatterte dann die Bestellbestätigung in mein E-Mail Postfach.
Vielen Dank dafür!
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Das ist doch klasse....:)
ich hoffe bei mir klappts genauso gut AB ist immer noch net da....
Der schwarze wäre nämlich noch da net das ich am ende mit nix da stehe....hmmm
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

wie lange dauert denn bei denen die Bestellbestätigung?
Gestern morgen telefonisch bestellt und bis heute noch keine Info ob alles glatt läuft :mad:
Das schwarze wäre nämlich immer noch da :eek:
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Ev. ne gute Nachricht für Enttäuschte: Wir haben einen Ultimate CF SLX zu viel bzw. ist ein Interessent abgesprungen. Größe ist 58, Farbe team white. Falls also jemand mit so einem Rahmen etwas anfangen könnte, einfach ne PN schicken.
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

Mach ihn zum 56 und ein EVO dazu und ich neheme ihn! ;-)
 
AW: Tour de France Angebote nur Lockvögel

@ waldfrucht
Hat sich schon erledigt. ;) EVO kam für uns schon deswegen nicht in Frage, weil in team-white nicht verfügbar. Unterscheidet sich der EVO nicht nur durch die Basalt Sattelstütze vom normalen SLX Frameset? Die wiegt ja unfassbare 175g - geht ja mal gar nicht! :D Die 27,2 x 300mm Carbon Stütze des Ultimate CF SLX wiegt nur (selbst gewogene) 148g. :)

Der Canyon Mitarbeiter am Telefon meinte übrigens, dass die Team-White Carbon Modelle nur etwa 50-80g schwerer sein sollen als die schwarzen. Dies nur erwähnt, weil hier Gerüchte kursieren, dass die Team White Modelle angeblich 200g schwerer seien. Wer letzten Endes Recht hat? Keine Ahnung.

Zu Canyons Verteidung sei noch gesagt: Zum Zeitpunkt als wir bestellt haben (und auch etliche Stunden später) waren übrigens noch alle Rahmen in allen Größen vorhanden. Dies zum Thema:

astra schrieb:
höchst unseriöse Aktion am Rande der Lächerlichkeit.
 
Zurück
Oben Unten