• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Umwerfer für Campa Ergo Chorus 07 und Truvativ Rouleur Carbon compact

sjaeger

Neuer Benutzer
Registriert
5 November 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Ausgangspunkt:
Fahre die Kombination Campagnolo Ergopower Chorus (2007) mit Truvativ Rouleur Carbon compact Tretlager (TA Kettenblätter).
Als Umwerfer fungiert noch übergangsweise mein alter Chorus Umwerfer (1997).

Frage: Was funktioniert am besten!

  • Funktioniert der Centaur 2007 Umwerfer mit Chorus 2007 Ergopower? Soll angeblich nur mit QS-Schalthebeln funktionieren? Habe aber auch vom Gegenteil gehört...:confused:
  • Bringt mir der Chorus oder Record Umwerfer funktionstechnische, spürbare Vorteile?
  • Wieso sollen Campagnolo CT-Umwerfer nur an Campagnolo funktionieren?

Bestimmt wurde dies schon in ähnlicher Form 100 mal gefragt, die Suchfunktion brachte mich trotzdem nicht wirklich weiter...
 
Zurück
Oben Unten