• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von rtuner

  1. rtuner

    400 km Gran Fondo: Bei nächster Möglichkeit geradeaus

    Juhu ich bin nicht der einzige, der Hipp Baby Fruchpürees verwendet! Super Geschmack und Preis/Leistung!
  2. rtuner

    Veloflex-Clincher

    Hi zusammen, grabe den Thread nochmal aus, will mir auch als interessante Alternative für Tanwall Road Reifen einen Veloflex Master 25 zulegen, stimmt es, dass es eine maximal zugelassene Felgenbreite gibt? Bin auf einem Disc LRS mit 22er Innenbreite ... DT Swiss sagt dazu, dass bei 22-23er...
  3. rtuner

    Rocker Plate für Zwift - Ultracheap & easy

    Hi, kleine Frage nochmal - wie breit sind denn die Löcher, die du für diese Golfbälle machst? Und macht man oben und unten am besten ein Loch oder reicht es, wenn in einem Brett der Ball seinen Sitz hat? LG
  4. rtuner

    Rocker Plate für Zwift - Ultracheap & easy

    @rubo vielen Dank, das hilft schon mal ungemein. War mir nicht ganz sicher, wie sehr das die Performance der Bälle beeinflusst ... ggf. ist dann die Lösung mit der Hantelscheibe am besten ... dann muss ich ja doch nochmal zu Decathlon ;)
  5. rtuner

    Für's Rollentraining: Ständer für den Laptop

    Hey, ich will das hier mal auffrischen, vielleicht baut ja noch jemand grade an seinem Zwift Setup .. ich tus jedenfalls ;) Tendiere zu so einem Tisch hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01MPY45VZ/?th=1 Jemand Erfahrung mit sowas? LG an alle Indoor Cycler!
  6. rtuner

    Rocker Plate für Zwift - Ultracheap & easy

    Hi zusammen, da tendiere ich doch fast schon zu dem Set, obwohl es bei Decathlon die gleichen Bälle gibt ;) aber am Ende spart man nicht viel und zahlt 3x Versandkosten ... Aaaaalso ... hab jetzt mal meinen ersten Versuch mit Tennisbällen gemacht (mega low cost, erstmal um eine Idee für ein...
  7. rtuner

    Rocker Plate für Zwift - Ultracheap & easy

    Hi, kannst du die Gummigelenke verlinken? Suche noch nach geeigneten...
  8. rtuner

    Kadenzmesser, Trittfrequenzmesser

    Ist der Wahoo der einzige, der was taugt? Und nutzt ihr das mit Strava zusammen? Grüße!
  9. rtuner

    Kadenzmesser, Trittfrequenzmesser

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Trittfrequenzmesser - soll nur fürs Handy genutzt werden wenn es geht mit Strava. Könnt ihr etwas empfehlen? Lieben Gruß, Ben
  10. rtuner

    warum sehen shimano sti so sch**** aus?

    AW: warum sehen shimano sti so sch**** aus? mein gott könnt ihr keine vernünftigen antworten geben (mal abgesehen von BQuark) und ich dachte im MTB.forum herrscht nen schlechter umgangston und dann komm ich nach nen paar monaten hier her wieder und dann sowas...schrecklich
  11. rtuner

    Schuhe

    AW: Schuhe es geht mir ja garnicht um Triathlon. Ich fahre Rennrad und habe mit SIDI sehr gute Erfahrungen gemacht was Qualität und Verarbeitung angeht. Auch der Halt ist Spitze. Nur leider hat mich damals nen Händler falsch beraten und nach einem Jahr fahren brauche ich nen größeren Schuh. Da...
  12. rtuner

    Schuhe

    Hallo! Könnt ihr mir was zu den Sidi Triathlonschuhen sagen? Sind die prinzipiell enger oder weiter als rr schuhe? Sind die gut von der Qualität? (die T-1) und wie sind die sonst so? Oder fahrt ihr alle normale RR schuhe?
  13. rtuner

    Dura Ace Schaltung

    AW: Dura Ace Schaltung wie nichts dran machen, es klappt doch scheinbar
  14. rtuner

    Rennrad umbauen

    AW: Rennrad umbauen Hi! Ich war bei FAT. Alte Rahmen haben sie keine mehr nur noch die neue Kollektion! Aber sie haben noch 5-6 alte Rahmen, die sie mal zugekauft hatten. Den Hersteller kenne ich nicht schätze es handelt sich auch um diese typischen kinesis Rahmen. Die Sollen pro Stück...
  15. rtuner

    Shimano 105 oder Campa Veloce?

    AW: Shimano 105 oder Campa Veloce? Ich redete ja auch von Daumentastern an den Campagnolos...
Zurück
Oben Unten