• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum sehen shimano sti so sch**** aus?

AW: warum sehen shimano sti so sch**** aus?

Sicher könnte Shimano die Dinger auch verdammt klein bauen (sind ja Japaner) aber dann könnte man sie schlecht bedienen.
Ich bin mit der Größe zufrieden ;-)

Cu Danni
 
AW: warum sehen shimano sti so sch**** aus?

Sicher könnte Shimano die Dinger auch verdammt klein bauen (sind ja Japaner) aber dann könnte man sie schlecht bedienen.
Ich bin mit der Größe zufrieden ;-)

Cu Danni

allein die tatsache das man durch die hörner eine zusätzliche lenkerposition hat da man sie oben umgreifen oder sich darauf lehnen kann ist ein grund mehr für mich immer bei shimano zu bleiben.
 
AW: warum sehen shimano sti so sch**** aus?

hab gerade gesehen, dass die shimano sti im gegensatz zu den campa total groß und klobig sind.

kann man einfach an ne ultegra gruppe record sti dran bauen???

Aber natürlich! Mach ruhig - sieht auch einfach viel besser aus! Und echte Männer müssen ja ohnehin nicht schalten und fahren einfach alles 53/11.
 
AW: warum sehen shimano sti so sch**** aus?

mein gott könnt ihr keine vernünftigen antworten geben (mal abgesehen von BQuark)

und ich dachte im MTB.forum herrscht nen schlechter umgangston und dann komm ich nach nen paar monaten hier her wieder und dann sowas...schrecklich
 
AW: warum sehen shimano sti so sch**** aus?

:kotz:weil bei ShitmaNo alles SCHXX ist, egal ob Design, Verarbeitung etc.......:lol: :lol: :lol: :lol:

Das genau muss ich leider von Campa aussagen. Bin echt enteuscht davon und kann euer Qualitätsgewese um die Topgruppen nicht nachvollziehen. Da fehlt eine Menge das es rechtfertigt zur Göttlichkeit erhoben zu werden. Das bezieht sich sowohl auf das Finisch und vorallem auf die Laufruhe.
 
AW: warum sehen shimano sti so sch**** aus?

Campa hat was spezielles - sieht einfach besser aus, dann kommt lange nichts mehr bis auf - ist leichter.
DA/Ultegra sind einfach von der Geschmeidigkeit des Schaltens und kraftaufwand einfach nicht zu toppen. Selbstversändlich auch die Laufruhe der Kette...
Und wenn ich dann anfange die Ersatzteile zu rechnen, dann komme ich bei Shimano sicher besser davon - ohne Diskussion..
 
AW: warum sehen shimano sti so sch**** aus?

ach was alles scheiße:aetsch:

die sram dies is klasse vorallem die red:dope:

spaß ne bin mit meiner campa chorus bin ich super klasse zufrieden
 
Zurück
Oben Unten