• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad umbauen

AW: Rennrad umbauen

Hi! Ich war bei FAT.

Alte Rahmen haben sie keine mehr nur noch die neue Kollektion!

Aber sie haben noch 5-6 alte Rahmen, die sie mal zugekauft hatten. Den Hersteller kenne ich nicht schätze es handelt sich auch um diese typischen kinesis Rahmen.

Die Sollen pro Stück 50€ kosten ohne Gabel. Bei dem 58er den ich mir angeguckt hatte ist ein Richey Steuersatz verbaut.

So...folgendes:
Ich hab nun von dem Typen mir das Oberrohr messen lassen (also von Schweißnaht zu Schweißnaht. Und es ist exact 53cm lang. Dann hab ich nochmal hier nachgemessen - es ist genauso lang wie mein Poison auch.

Meint ihr ich sollte nochmal hinfahren und gucken ob noch nen 56er dabei ist oder es lieber sein lassen bei dem Preis und weil ich den Hersteller nicht kenne!?
 
Zurück
Oben Unten