• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rosi

  1. Rosi

    Ostwestfalen-Lippe

    Schön von euch zu hören :) Bielefeld, Gütersloh, Herford ist eine Ecke, in der ich selten unterwegs bin. Wäre schön das mal zu ändern. Hat jemand von Euch Interesse auf gemeinsame Ausfahrten am Wochenende?
  2. Rosi

    Ostwestfalen-Lippe

    Hallo zusammen, vor einigen Jahren gab es hier eine lebhafte Truppe, die gemeinsam regelmäßig Trainingsrunden gefahren ist und RTFs bestritten hat. Wer aus dem Großraum OWL* ist hier aktiv und hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten? ------------------ * Detmold, Bielefeld, Paderborn und...
  3. Rosi

    Klacken am Hinterrad

    AW: Klacken am Hinterrad Danke schonmal für eure Rückmeldungen. :) An der Sattelklemme liegts leider nicht, das wär zu einfach gewesen. Wenn ich das Rad auf den Boden springen lasse, ist es nicht wirklich vom Normalgeräusch zu unterscheiden. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass es leiser...
  4. Rosi

    Klacken am Hinterrad

    Hallo, ich habe an meinem Focus Cuelbro seit einiger Zeit ein "klacken", wenn ich über raue Fahrbahnbeläge oder Unebenheiten fahre. Es hört sich ein wenig so an, als würde ein Schaltvorgang stattfinden. (tut er aber nicht ;) ) Das "klacken" ist auch lauter, wenn ich nicht pedaliere. Habt ihr...
  5. Rosi

    Wer hat eine eigene Homepage?

    AW: Wer hat eine eigene Homepage? Mein Kumpel und ich haben eine eigene Website für unsere Radaktivitäten. flowbiker.de Facebook und Twitter eignen sich aber ganz hervorragend, um Besucher auf die Website zu lenken. ;) Außerdem kann man dort von Unterwegs mal ein Foto zur Lage der Nation...
  6. Rosi

    ist das TRIPLE möglich?

    AW: ist das TRIPLE möglich? Klar schafft er das :daumen: Wozu gibts Geld, E-Motoren und Medizin? Wär doch gelacht :)
  7. Rosi

    wie trainiert ein Hobbyfahrer

    AW: wie trainiert ein Hobbyfahrer Wichtig ist eben, dass man fährt. :rolleyes: Wenn man sich einige Zeit sparen will trainiert man nach Trainingszonen. Dann hat man beispielsweise mit 2000km den gleichen Trainingsstand, den ein Unamibtionierter Fahrer nach 5000km hat. (gaaaanz grob) Wer einfach...
  8. Rosi

    Entgegengesetzte Ziele - wie erreichen?

    AW: Entgegengesetzte Ziele - wie erreichen? Soo entgegengesetzt sind die Ziele garnicht. Abspecken sollte niemals ruckartig geschehen. Frag deine Frau oder die Brigitte mal nach JoJo-Effekt. ;) Deine Ziele, die du beschreibst sind doch logische Schritte. Du willst deine Ausdauer trainieren...
  9. Rosi

    Owl - Teil 2

    AW: Owl - Teil 2 Moin, ich tippe mal auf: 800€ sind dafür aber schon seeeehr großzügig :D
  10. Rosi

    Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

    AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4 Hallo, Ich hätte/habe/hatte Lust, nur keine Zeit. Falls du keine Mitfahrer findest für den 18. , könnte man das ja auf den 1.August legen ;) LG Philipp
  11. Rosi

    Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

    AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3 110km unter 3 Stunden? :eek: Mit einem Schnitt jenseits der 36km/h nennst du das gemütlich? Teufelskerl :D Die RTF war aber wirklich vom Feinsten :love: LG Philipp
  12. Rosi

    Owl - Teil 2

    AW: Owl - Teil 2 Alle nur 110er ;) Schade, ich werde die große fahren, allein schon, weil ich die 110er 1:1 kenne. Vllt trifft man sich auf dem Rückweg, werde um 8 Starten. LG
  13. Rosi

    Owl - Teil 2

    AW: Owl - Teil 2 Hallo, wer nimmt noch die RTF Herford in angriff? Soll ja bestes Wetter werden ;) LG
  14. Rosi

    Owl - Teil 2

    AW: Owl - Teil 2 Mich reizt persönlich die 150er. So schrecklich viel ist das nun auch nicht. Ich hab hier Strecken mit 1200hm auf 85km. Alles is machbar und mit Pausen, in denen man gut versorgt wird, erst recht. :) Hoffen wir dass das Wetter gut ist am 27 :) LG Philipp
  15. Rosi

    Owl - Teil 2

    AW: Owl - Teil 2 Hab heute den Beschilderungs-typen getroffen. Werde vllt auch starten, wenn mein Kumpel mitfährt, ansonsten schlaf ich aus :D Gibts noch ne Internetseite zu der RTF?
Zurück
Oben Unten