• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl - Teil 2

AW: Owl - Teil 2

@ teuto-biker


Alter Schwede, um mit Euch auf den ersten Kilometern mitfahren zu können, hätte mir Lance in die Radflasche pissen müssen :eek:. Ist für`n alten Mann halt nix gleich aus der kalten Hose so loszukacheln.

Ich fand, es war ne schöne RTF. Ziemlich wellig dafür schöne Abfahrten und ne dolle Verpflegung. Schönen Dank an die Ausrichter von Borchen. Bin zum Glück auch trocken geblieben. Als ich dann im Auto!!! :D saß, hat es dann mächtig geschüttet.
 
AW: Owl - Teil 2

Das haben wir dann auf der Heimfahrt abbekommen.

Ja, die Borchener verstehen ihr Handwerk! Schade, dass doch nicht mehr Leute da waren...

LG Berti


Schätze mal, dass die Leute durch die Wetterberichte abgeschreckt waren. An der Verpflegungsstelle der 112 Km Stecke sagte ein Helfer, dass er eigentliche jeden per Handschlag begrüßen könnte :eek:. Das sagt ja schon eine Menge über die Anzahl der Leute auf der 112 Km Strecke. Wie mag es dann erst auf der 150 er ausgesehen haben :confused:
 
AW: Owl - Teil 2

Schätze mal, dass die Leute durch die Wetterberichte abgeschreckt waren. An der Verpflegungsstelle der 112 Km Stecke sagte ein Helfer, dass er eigentliche jeden per Handschlag begrüßen könnte :eek:. Das sagt ja schon eine Menge über die Anzahl der Leute auf der 112 Km Strecke. Wie mag es dann erst auf der 150 er ausgesehen haben :confused:

Also bei uns in Peckelsheim (Kontrolle 4 ) 151er Runde waren es 55 :p
 
AW: Owl - Teil 2

Hallo,

wer nimmt noch die RTF Herford in angriff? Soll ja bestes Wetter werden ;)

LG
 
AW: Owl - Teil 2

Moin
Ich werd fahren... 110er Runde sollte für mich reichen , bin ja eher der Poser.....:cool:
mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Ich werde ebenfalls die 110 Km unter die Räder nehmen. Angesichts der doch etwas welligen Stecke :rolleyes: und der Tatsache das aus mir nie und nimmer ein Bergfahrer wird :ka: wohl in einem eher moderaten Tempo. Sonst falle ich nach dem zweiten Buckel bewustlos vom Rad :eek:.

Außerdem muss ich ja noch ab 16.00 Uhr in der Lage sein, ohne Probleme das brilliante Spiel unser 11 Nationalhelden mit einigermaßem wachen Blick zu verfolgen :floet:
 
AW: Owl - Teil 2

Moin
Also...
ich treff mich nun mit 2 anderen Jungs die ich auf der Liemer RTF kennengelernt hab (sind aus Lieme und Lemgo) um 9 Uhr am Start in Herford.
wir werden dann die 110er Runde in normalem Tempo fahren.
Wenn jemand Lust hat .... einfach melden... wir beißen nicht.
mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Alle nur 110er ;) Schade, ich werde die große fahren, allein schon, weil ich die 110er 1:1 kenne.

Vllt trifft man sich auf dem Rückweg, werde um 8 Starten.

LG
 
AW: Owl - Teil 2

Och menooooooo jetzt seit ihr alle in Herford und ich Eierkopp starte erst um 9...:mad::mad:
Mist......
ABER vielleicht sieht man sich trotzdem im Ziel denn ich fahr nur die 110er.
Also..... wenn ihr mein Rad seht (werden die meißten kennen) bin ich nicht weit ....und ich beiß NICHT!
Also... einfach zum Rad gehen... und versuchen anzufassen... ich bin dann SOFORT und ohne Verzögerung bei euch .:D:D

mfg
bis gleich
 
AW: Owl - Teil 2

Och menooooooo jetzt seit ihr alle in Herford und ich Eierkopp starte erst um 9...:mad::mad:
Mist......
ABER vielleicht sieht man sich trotzdem im Ziel denn ich fahr nur die 110er.
Also..... wenn ihr mein Rad seht (werden die meißten kennen) bin ich nicht weit ....und ich beiß NICHT!
Also... einfach zum Rad gehen... und versuchen anzufassen... ich bin dann SOFORT und ohne Verzögerung bei euch .:D:D

mfg
bis gleich

Sorry Angelo,
aber wir haben es erst wirklich mäßig gehen lassen und im Ziel noch ein Weizen geschlabbert, aber vom Stevie :ka: war nix mehr/noch nicht zu sehen. Danach musste ich dann aber auch zügig wieder zu den Kids.:cool:

Hab Rosi getroffen und bis zur 1. Kontrolle hat er mich gut gezogen :daumen: , Danke.
 
AW: Owl - Teil 2

Tach
Also wir haben auch getrödelt... ich hab allerdings auch ne Radreiche Woche hinter mir... von daher war's ok so!
War ne Superrunde auch wenn der Asphalt zum teil SEHR schlecht war....
so....und nun .....
SCHNARCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Hallo
Jemand Lust und Zeit die RTF in Halle Sonntag zu fahren?
Ich werd wohl mitfahren wenn das Wetter so bleibt... hätte aber nix gegen nette Gesellschaft ... allerdings möchte ich auch dann um 8 Uhr starten.
zur 112er ODER 152 er Runde .
http://www.rc-teuto.de/
mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Uwe wollte auch fahren..
Da hast´e Gesellschaft inkl. Kotzen und ´nen 40ger Schnitt. :D
 
AW: Owl - Teil 2

Watt ...Uwe fährt...JUHUUUUUUUU
Endlich ein Gegner...:D:D
Näää echt? Warum sagt er nix.... mensch mensch.. das wär gut!
mfg
Ich kotz nich aber er hab ich gehört.
Hatte Magenprobleme beim Rennen Sonntag oder?!
40er Schnitt ... schaff ich schaff ich;)
 
AW: Owl - Teil 2

Ja,Uwe fährt.Hatte mich gefragt,ob icke och fahre..
Tu ich aber nicht.Hab die Faxxen für dieses Jahr dicke.
Muss erstmal Mitte des Monats die Räde wieder fit machen.
 
Zurück
Oben Unten