• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Noch sind es 12 Grad. Brrrrrrr

Der nächste der üder dieses TRAUMWETTER klagt den tret ich in Hintern..!
Jetzt komm ICH dran ... DAS ist MEIN Wetter... 30ig Grad und nix naß..!!:p:p:D
mfg
Bis gleich in Herford... ich starte allerdings erst um 9 .
mfg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

:heul: Onkel NIX Velo-Challenge :heul:

Ende einer Dienstfahrt ! :kotz:

Motorabdeckung unten abgerissen ! Pannendienst um 7:35 Uhr benachrichtigt. "Wir sind in 30 min. bei ihnen", von wegen. Um 8:45 Uhr rollte die Hilfe an. Provisorisch befestigt, ich GAS (8:55 Uhr) und nach 5 km wieder im Arsch. Bin nun sehr angestrullt :mad:

Lebbe gäht weida

Das ganze schön auf der A2 bei KM 243,5 - noch 21 km bis Hannover :mad::(:confused:

4654404.jpg


4654405.jpg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

:heul: Onkel NIX Velo-Challenge :heul:

Ende einer Dienstfahrt ! :kotz:

Boar,

habe das eben den anderen erzählt.........
Alle schwer betroffen.

So ein Dreck.
Aber hätte schlimmer kommen können ! :eek:
Steldir vor Zimbo wäre im Auto gewesen :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

So von der RTF Herford wieder zu Haus !

Um es mal kurz zu fassen:

TRAUMHAFT ! :love:

Berti hat mich vor die Wahl gestellt, entweder oder.
(bei der Kontrolle war Abzweig 75 oder 110)

Bin dann mit Berti mit ! 110er Runde.
Und ich war begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Berti hat immer fein auf mich gewartet und dadurch wurde es so ziemlich die schönste RTF die ich je gefahren bin.

Die 1600 HM hatten es in sich, aber durch das moderate Tempo lief es bei mir einfach perfekt.
SO müssen RTF (für mich ;)) sein !

@ Berti:

DANKE für die tolle RTF ! (nein, ich will dich nicht heiraten :D )


Bilder gibts später !!

Ach ja, ca. 25 km vor Schluß noch Holgi, Wickermann und Drummer getroffen.
Haben sich verfahren :D

Aber gut, so hatte auch jeder knapp 90 km !
Und Holger auch.
Nochmals Holger, HUT AB vor deiner Leistung ! :daumen:

(Deine Sprüche an der Kontrolle und im Ziel sind schon jetzt legendär :D)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Boar,

habe das eben den anderen erzählt.........
Alle schwer betroffen.

So ein Dreck.
Aber hätte schlimmer kommen können ! :eek:
Steldir vor Zimbo wäre im Auto gewesen :D

Vom Chef Team I bin ich schon angezählt worden !:eek:

Ich hätte das Auto einfach auf der Standspur stehen lassen sollen und mit dem Rad über die Autobahn zum Start sprinten sollen !:eek::eek::eek::cool::cool::cool:

Aber - in meinem Alter macht man sowas nicht (mehr).
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

:heul: Onkel NIX Velo-Challenge :heul:

Ende einer Dienstfahrt ! :kotz:

Motorabdeckung unten abgerissen ! Pannendienst um 7:35 Uhr benachrichtigt. "Wir sind in 30 min. bei ihnen", von wegen. Um 8:45 Uhr rollte die Hilfe an. Provisorisch befestigt, ich GAS (8:55 Uhr) und nach 5 km wieder im Arsch. Bin nun sehr angestrullt :mad:

Lebbe gäht weida

Das ganze schön auf der A2 bei KM 243,5 - noch 21 km bis Hannover :mad::(:confused:

Das ist ganz heftig :eek::eek:

Ich wäre Amok gelaufen :devil:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Vom Chef Team I bin ich schon angezählt worden !:eek:

Ich hätte das Auto einfach auf der Standspur stehen lassen sollen und mit dem Rad über die Autobahn zum Start sprinten sollen !:eek::eek::eek::cool::cool::cool:

Aber - in meinem Alter macht man sowas nicht (mehr).

War ja auch kein Offizieller vom PSV dabei!
Weil, dann darf man das, glaub ich(?!) :duck:

So hab ich nächstes jahr auch noch jemenden, der die Tour als Neuling fährt :D

Es sei denn, es ist am gleichen Tag RTF-HF und das Wetter ist wieder so mörderoberhammergeil!

@brause:
Es gab übrigens nur ein "ent", kein "weder"! :daumen:

Ja, hat Spaß gemacht und kam nicht mal laaaang vor!

@holgi:
Ich bleib dabei: hast dir im Umkreis die 3 schwersten Dinger ausgesucht, ohne Unterhopfung und Unterwurstung überstanden, dann bleibt bald nur noch eins: ab zum XXX, mit uns!

Ich wünsch euch allen einen guten Empfang, den Deutschen den Sieg und mir ein Prost!

Bis später auf dieser Welle.
HerBert
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Auch wieder da.

Kann nur sagen: Hat was, so eine Veranstaltung.......:D

Totale Scheiße mit Onkels KFZ, werde ihn gleich ordentlich bei Bier & Aas trösten.

War mein Schnupperkurs, also gemütlich gefahren.

Bin 4 sec. unter 3 Stunden geblieben, 2:59:56 (Garmin-Zeit, auf der Homepage steht noch nix).

Wie vom Teamchef befohlen.:dope:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Auch wieder da.

Kann nur sagen: Hat was, so eine Veranstaltung.......:D

Totale Scheiße mit Onkels KFZ, werde ihn gleich ordentlich bei Bier & Aas trösten.

War mein Schnupperkurs, also gemütlich gefahren.

Bin 4 sec. unter 3 Stunden geblieben, 2:59:56 (Garmin-Zeit, auf der Homepage steht noch nix).

Wie vom Teamchef befohlen.:dope:

Waren aber schon 120km?:eek::eek::eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Hallo Männer!


Wir haben heute, vor lauter Freude, unsere 70iger RTF-Runde auf 95KM ausgedehnt....und gut über 1000HM gesammelt! :D

Jetzt mal Spaß ohne...mir ist es nicht leicht gefallen aber es war `nen tolles Erlebnis, das Wetter, die wunderbare Strecke, die netten Mitfahrer (nochmal Danke für die Warterei!)...! :love:

Ein Ziel wird für´s nächste Jahr sein, das Ding nochmal zu fahren...in einem besseren Trainingszustand (= noch mehr die tolle Landschaft genießen)! ;)


Dann eben DAS Fußballfest, bei uns im Garten (obgleich kaum Leute da waren, den meisten steckte noch die PP-Party in den Knochen)!

4658123.jpg


4658124.jpg


4658125.jpg


4658131.jpg


4658135.jpg


4658139.jpg



Bild 1, 3, 4, 5 : Pablik-Vjuing im heimischen Garten :daumen:

Bild 2: EINER, der sich besonders verdient gemacht hat, bei der Entsorgung des übergebliebenen Grillfleisches von gestern abend (anstrengend, Spiel verfolgen + Essen :p )

Bild 6: Keine Woche auf der Welt aber schon Fußball-WM gucken! :love:



War ein schöner Tag! :love:




@ Havarierter_Onkel


Sehr ärgerlich, so`ne Panne (vor allem, bei dem Ziel!)! :mad:

Aber lieber der Bürgerkäfig als die Knochen!!! ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

@all

Danke für die Blumen !:)

Bin ja heute noch getröstet worden mit viel Lecker und so. :):love:

Bedankt nochmal und Gruß an die Familenmitglieder :)

Hier der BBQ-Chef:

4660193.jpg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

@ Holgi_Kalletal Bezwinger

Die netten Mitfahrer müssen sich wohl eher bei dir entschuldigen, ungeduldig weggefahren zu sein und dir nicht in deinen "schwersten Stunden" zu Seite gestanden zu haben an den Anstiegen! :D ;)

Also nächstes Jahr gehts auf die 150er Runde!! :p

@Onkel_Motorhaubendefekt

Schöne Scheisse!! :mad: Also nächstes Jahr neuer Versuch! ;)

@ all

Videos und Bilder von Holgis heutigem "Husarenritt" sind online! :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Ich glaube der Gegner der deutschen Mannschaft für das Viertelfinale steht schon fest! :eek:



3:0 Führung gegen Mexico das dürfte es gewesen sein!! :eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Bist Du wahnsinnig, aber nett, daß Du mir das zutraust, ne, waren NUR 110 Km.:D

110km unter 3 Stunden? :eek: Mit einem Schnitt jenseits der 36km/h nennst du das gemütlich?
Teufelskerl :D

Die RTF war aber wirklich vom Feinsten :love:


LG
Philipp
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

110km unter 3 Stunden? :eek: Mit einem Schnitt jenseits der 36km/h nennst du das gemütlich?
Teufelskerl :D

Du weißt doch, alle Rennradfahrer lügen und manchmal sagen sie sogar die Unwahrheit.:D

Mußte mich schon etwas anstrengen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten