Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20h Aufwand fürs Training sind schon ne Menge Holz...dazu kommen dann noch die Rennen. Zumindest für die C-Klasse darf es ruhig ein bisschen weniger sein ;)
Eine solide Grundlage sind das A und O!! Der Unterschied zwischen 10.000km und 20.000 ist enorm. Was bitte schön sind Junk-km? Wer besser werden will, muss halt mehr trainieren...ganz simpel ;)
Und nen A-Fahrer mit 10.000km im Jahr, ist die längst Zeit A-Fahrer gewesen...:(
Volker: Gibt es dort eine Parkmöglichkeit? Werde mich jetzt fertigmachen...es bleibt also bei 13.00 Uhr? Ich hoffe, dass wir uns nicht verfehlen :rolleyes:
@ Jörg: Bin morgen dabei! Allerdings bietet sich für mich die Zornige Ameise an...ist etwas näher. Ich denke, es gibt dort eine Parkmöglichkeit? Fahre einen silbernen Astra Kombi. Freue mich auf den"Esel" und die "schmerzhafte Maria" :D