• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich wollte jetzt los, also in ca. 10-15min...

Edit: und weg... fahre die Mintardrunde ab Werden gegen den Uhrzeigersinn, also Ruhrtalstr, Mendenerstr. usw.

N'abend zusammen,
fährt morgen jemand von euch? Hätte Lust auf eine hügelige Runde, gerne auch etwas länger.

Ich dachte ihr wolltet in die Hügel? Hat bei uns zwar in der Nacht ordentlich gefroren aber heut Nachmittag solls doch recht warm werden! @ Rolf: Angermund-Runde ist +- die gleiche Runde wie letztes Mal, eine Schleife mehr.

Edit:
@ Thomas: Bist Du sicher, dass Du nicht doch 'ne Spur zu viel des guten tust? Du wolltest doch mal "durchhalten". Bei Deinem gegenwärtigen Pensum kämst Du ja auf eine Jahresleistung von ca. 18.000 km. Wie sollen wir Dich im Januar und Februar denn motivieren, wenn Du jetzt schon Deine ganzen Körner verschießt? ;) Oder hälst Du das durch und willst auch noch die 20.000 voll kriegen :)

Würde bei dem schönen Wetter schon gerne hügelig fahren, so ca 3 Std hatte ich für heute eingeplant.Wo war noch gleich der Treffpunkt Lukas?

Wir können auch nee Wodantal-Ründe fahren. Dann hast du deine Hügel.

Joerg
Gefühlt fahren einige mehr im Winter als im Sommer. Vielleicht sollte man mal einen Sommerpokal einführen....

Ich treffe mich gleich mit Florian und Rene, um ein bisschen die Halden zu erkunden. Also geht es für uns eher Richtung Norden.
Aber man sieht sich ja heute Abend.

Wir können auch nee Wodantal-Ründe fahren. Dann hast du deine Hügel.
.

Tss, da machen mir unser Vereins-zeitfahren, weils da so schön flach ist :p Warum nicht Örkhof und Abstecher zum Sender? Würd auch gern fahren :(

Allen Crosser- und MTB-Fremdgängern wünsche ich möglichst viele Platten und Kettenrisse! Schämts euch! :oops:

@ Rolf: Lukas ist bei der Zufahrt zum Baldeneysee / Hardenbergufer in Kupferdreh findest Du sofort bei GoogleMaps

11:30 Uhr Treffpunkt für die Crosser: Essen Kray Einfahrt Wolperding Rotthauserstr. NR 38 (glaub ich)

Du hast eine gute Ausrede, dass Du doch auf der Couch liegen bleiben kannst. Wir treffen uns um 11.30 in Kray. Das schaffst Du nicht, oder? ;)

Da hast Du wohl recht... da müsste ich jetzt losfahren, sitz aber gerade so gemütlich auf der Couch bei 'nem Kaffee. Ich hege aber große Zuversicht, dass ich da nicht den ganzen Tag verbleiben werde ;)

Lars
Du kommst bitte zum Lukas. Wochenlang Lost und dann noch fremdgehen...Frechheit.

Ne, lass ma'... nix hügeliges und schon gar nicht so lange - muss später noch mit der family in die Stadt. Euch viel Spaß und schön bei den Abfahrten aufpassen...

Zurück