• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Uwe, ich werde wohl nicht auf der Strasse fahren, möchte aber aber keinen Termin machen.
Ich weis noch nicht wie es terminlich passt. Samstagabend bin ich eingeladen und weis nicht wann ich Sonntag aus dem Bett komme.:)
Auf jeden Fall fahre ich Kona, vielleicht sogar die Haldenrunde, die Ulf und Co letzten Samstag gefahren sind. Schauen wir mal.
So, jetzt gehe ich auf die Couch und lese aus lauter Frust :( (kein Startplatz beim Dolo:crash: ) die neue Tour, liegt ja auch schon ne Woche rum.;)

Na, ich hätt' jetzt gemeint für schlechtes Wetter - das es bekanntermaßen ja gar nicht gibt! :p
Richtig, es gibt nur falsche Kleidung.:D

Samstag soll es regnen und ich muss am "normalen" Leben teilnehmen. Daher bleibt für mich nur der Sonntag. Den habe ich aber zu freien Verfügung. Wenn hier keine anständigen Vorschläge kommen fahre ich aber mit dem bösen Rad.

Boh, gerade gesehen, aus Essen gibt es nur 2 Teilnehmer beim Dolo. Einmal der uns allen bekannte Volker und eine Teilnehmerin, die sogar mein biblisches Alter übertrifft.:eek:

Naja morgen fällt wohl eh aus, wegen Regen - muß nicht sein, daß ich die Klamotten absichtlich verdrecke, denn noch hab ich keine Schutzbleche am MTB (bin heute auf der Rückfahrt vom Büro im Regen gefahren - als Brillenträger absoluter Mist, auch wenn man sonst trocken bleibt).
Sonntag wohl eher - die Haldenrunde verläuft mir allerdings zu sehr in der Stadt. Wir haben doch wunderbare Landschaften südöstlich von uns, da muß man nicht durch's Industriegelände gurken.

Grüße,

Samstag soll es regnen und ich muss am "normalen" Leben teilnehmen. Daher bleibt für mich nur der Sonntag. Den habe ich aber zu freien Verfügung. Wenn hier keine anständigen Vorschläge kommen fahre ich aber mit dem bösen Rad.

Sonntag Muttentalrunde - soll ja ziemlich windig werden, in den Hügeln ist es geschützt. Ab 11 Uhr Lukas, muß vorher noch was tun.

Boh, gerade gesehen, aus Essen gibt es nur 2 Teilnehmer beim Dolo. Einmal der uns allen bekannte Volker und eine Teilnehmerin, die sogar mein biblisches Alter übertrifft.:eek:

Ach komm, jetzt schwindelst Du aber doch - so jemanden gibt es doch gar nicht! :D

Sonntag wohl eher - die Haldenrunde verläuft mir allerdings zu sehr in der Stadt. Wir haben doch wunderbare Landschaften südöstlich von uns, da muß man nicht durch's Industriegelände gurken.

Grüße,

Da hast Du recht, aber bis Nierenhof reise ich mit, wie Ulf schreibt, dem bösen Rad schon 40 Min. an. Da fahre ich zu 90 % auch auf der Strasse.

Ja - Nierenhof ist von hier auch nicht so toll. Ich fahre dann allerdings über die Trasse und bei Velbert irgendwo ins Gehölz - komme dann in der Nähe der Wilhelmstraße von der anderen Seite raus. Es muß doch auch von Dir Wege geben, die hauptsächlich durch den Wald führen.

Jörg
Ich dachte kurzzeitig diese besagte Frau im biblischen Alter wärest du...

Zu Sonntag. Mit mir kannst du rechnen Jörg. Die Luschen lassen wir im Wald. Ulf ist selbstverständlich mit am Start.

@ Volker: Ist klar das Du etwas tun musst. 7 Monate sind schnell vorbei.
Vor einem Jahr bist du bei diesem Wetter nicht aus der Wohnung gekommen, geschweige denn aufs Rad gestiegen. ;-)

@ all: Moin zusammen, wäre am Sonntag gerne wieder dabei. Wollt ihr hügelig fahren oder flach?
@ Jörg: Kommst du evtl. an der zornigen Ameise vorbei?

Da das Wetter aktuell brauchbar aussieht werde ich wohl heute Nachmittag mit dem MTB Richtung Bergerhof fahren. Werner hat mir da eine interessante Strecke zukommen lassen. Was morgen betrifft habe ich noch keine Ahnung aber 11 wird es vermutlich nicht werden da ich heute Abend auch noch unterwegs bin.

Da das Wetter aktuell brauchbar aussieht werde ich wohl heute Nachmittag mit dem MTB Richtung Bergerhof fahren. Werner hat mir da eine interessante Strecke zukommen lassen. Was morgen betrifft habe ich noch keine Ahnung aber 11 wird es vermutlich nicht werden da ich heute Abend auch noch unterwegs bin.
steck mir doch mal wann du unterwegs bist. ich wär wenn auch erst spät dabei, da ich gleich auf einen geburtstag geh.... viel spaß den frühaufstehern

steck mir doch mal wann du unterwegs bist. ich wär wenn auch erst spät dabei, da ich gleich auf einen geburtstag geh.... viel spaß den frühaufstehern

Wollte gemütlich um 11 - 11:30 von zu Hause starten. Allerdings mit dem MTB, dafür in deine Richtung. Also schließ dich an. Es wird aber dreckig. Habe mit der heutigen Strecke eine Rechnung offen. :cool:

@ Werner, das war die "Janiks Bergerhofrunde" . Das ist genau das was ich gesucht habe, endgeil! Allerdings habe ich die total unterschätzt und bin um 14 Uhr ohne Licht los weil ich mir dachte: 48 km bis 17 Uhr sind doch wohl drin. Dann gab es noch ein technische Problem und um 16:15 habe ich in der E-Schweiz abgebrochen, da wurde es nämlich schon dunkel.

Mein Denkfehler. Es wird nicht um 17 Uhr dunkel sondern da ist es bereits dunkel. Und die Strecke hat es auch in sich, viele anspruchsvolle Anteile ohne festen Untergrund. Da geht es selbst bergab manches mal nur im Schritttempo runter...

Was macht eigentlich Lars? Hab schon ewig nüscht von ihm gehört. Ob er seinen Crosser schon eingefahren hat?
Hab eine Strecke gefunden, die ich morgen mal ausprobieren werde:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ueiuvmqesuxmlogu
Werner, hast Du vielleicht auch Interesse?

Die Strecke sieht auch interessant aus, habe die mal direkt gespeichert.An welche Zeit hast Du denn gedacht? Vielleicht bekommen wir ja eine 29er Gruppe zusammen.

Der Crosser vom Lars hat sich bestimmt aus Langeweile im Keller selbst eingefahren. :p

Zurück