• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
werner
Komme gerade vom Ergometer. Kann mich noch nicht abstützen. Habe es mal versucht. Aber tut noch weh. Ich werde morgen früh erstmal bei uns auf dem Hof testen.
 
@ Volker: kein Thema. Zur Not gibt es WhatsApp. Hauptsache Du machst keinen Blödsinn, denk an den Dolo. Bis dahin wirst Du schon Fit sein. Lieber jetzt 2 Wochen pausieren, statt sich die nächsten Wochen zu quälen und das Ganze hinaus zu zögern.
 
...
Edit: @ André/Florian/René: Wißt ihr evtl, ob man an der Ruhr Richtung Kemnader wieder fahren kann?

Das Hochwasser ist um einiges zurückgegangen und zumindest meine Laufstrecke ist bis zur Schwimmbrücke in Horst wieder frei. Aber ab da würde ich die Hochwasserumfahrung nutzen denn Höhe Dalhausen Eisenbahnmuseum tritt die Ruhr ja schon im Sommer über die Kante auf den Gehweg. Hinter Dalhausen sollte es dann eigentlich bis Kemnade keine Probleme mehr geben aber das weiß ich nicht mit Sicherheit.

...
Sven, Lars, Lukas, André, Florian etc. was ist mit euch.
...

Morgen fahre ich mit dem verbotenen Rad, muß da auch noch etliche Termine unterkriegen. Sonntag noch keinen Plan, vielleicht bessert sich ja das Wetter ja auch noch. Und überhaupt, was soll eigentlich diese bescheidene Vorschau?

Capture.JPG


Wieso ab Montag trocken und nicht ab morgen?
 
Volker, den Dolo schaffst Du locker. musst halt nur ein paar mal mit die wieblingswerde runde mit wilhelmstr. komplettieren und dir vorstellen, letztere auffahrt geht nicht 10min sondern 1 h a 10%... dann is auch die große runde kein thema... gute besserung.
ich werd es morgen versuchen ausdem bettzukommen..... aber ich bin mir schon jetzt ziemlich sicher, dass ich nicht 70km ab 12.00 mitkann... da ich um 14.15 zu hause sein muss. und ihr werdet ja nicht wegen mir doppelt so schnell fahren ;)
 
daher bitte abbiegevorschläge für mich vorbeireiten, auf denen ich auch rechtzeitig heimfinde... das letzte mal übern rhein mit lars u uwe waren dann wieder über 200km... (ok, das war tönisvorst und war abends auch noch ergtreff im anschluß mitdabei...)...
 
N'abend zusammen,
bin auch dabei. Also 10.45 Uhr ZA? Jörg bitte um Bestätigung
Gruss Rolf

Hi Rolf, nee 10:30! Nehmen dann noch einen kleinen Hügel mit, bei dem die Bezirksmeisterschaft im Bergzeitfahren bei uns ausgetragen wird - kannst ja mal Dein Glück versuchen, ob Du an die Bergflöhe ran kommst :)

@ Florian: Wir sind um 12 in Angermund, da mußt Du dann im Prinzip schon bald danach wieder zurück - ggf. kannst Du noch eine Mintardrunde dranhängen oder über die Hügel zurück - aber linksrheinisch klappt das zeitlich wohl nicht.
 
ja, dann seh ich nur kutschenweg und mintard..... und euch :) ich streng mich an 10.30 za
 
Guten Morgäääääääääääähn ,

wann kommt hier in Kettwig vorbei bzw. wann seid ihr am Kutschenweg? Vielleicht schaffe ich es zeitlich und schließe mich an...
 
Guten morgen. Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. Wenn dann 11:30 kettwig. Wartet nicht auf mich!
 
Zurück
Oben Unten