• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Thomas: Bist Du sicher, dass Du nicht doch 'ne Spur zu viel des guten tust? Du wolltest doch mal "durchhalten". Bei Deinem gegenwärtigen Pensum kämst Du ja auf eine Jahresleistung von ca. 18.000 km. Wie sollen wir Dich im Januar und Februar denn motivieren, wenn Du jetzt schon Deine ganzen Körner verschießt? ;) Oder hälst Du das durch und willst auch noch die 20.000 voll kriegen :)

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine mahnenden Worte!
In diesem Jahr habe ich es bisher auf 5300km gebracht - und das ist auch gleichzeitig meine Rekordmarke. 18000km halte ich für mich einfach Mal nicht machbar, da mache ich mir also keine Sorgen.
Im Gegensatz zum Sommer, habe ich im Moment auch keine Probleme meine Fahrradzeiten bei meiner Frau genehmigt zu bekommen. Anscheinend gilt Radfahren im Sommer als Spaß und im Winter bei Temperaturen unter 5°C als bewundernswerte Selbstdisziplin. Ich nutze gerade also nur meine neuen Freiheiten aus.

Mein Ziel bleibt aber auf jeden Fall bis zum Ende des Winterpokals durchzuhalten, auch wenn nicht auf diesem - nicht für mich typischen - Niveau.
Zudem hat meine Schlechtwetterversicherung - mein Ergometer - heute wieder den Geist aufgegeben. Ich bin verzweifelt. Da bleibt wohl doch nur noch das echte Radfahren im Freien.

MfG Thomas

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Volker: Gibt es dort eine Parkmöglichkeit? Werde mich jetzt fertigmachen...es bleibt also bei 13.00 Uhr? Ich hoffe, dass wir uns nicht verfehlen :rolleyes:

Mahlzeit, ich weis nicht wann und ob ich heute Abend komme. Der Freund (ehem. MountRuhr Fahrradladen) von mir löst seine alten Bestände (Fahrradteile usw.) auf. Das beginnt um 19 Uhr. Wer Interesse hat, kann auch hin kommen. Ich weis nicht was es gibt, aber ich gehe mit meiner Frau erstmal dorthin. Wegen der Adresse könnt Ihr Euch bei mir melden, die möchte ich nicht veröffentlichen.

Mahlzeit, ich weis nicht wann und ob ich heute Abend komme. Der Freund (ehem. MountRuhr Fahrradladen) von mir löst seine alten Bestände (Fahrradteile usw.) auf. Das beginnt um 19 Uhr. Wer Interesse hat, kann auch hin kommen. Ich weis nicht was es gibt, aber ich gehe mit meiner Frau erstmal dorthin. Wegen der Adresse könnt Ihr Euch bei mir melden, die möchte ich nicht veröffentlichen.

Du versetzt uns, weils irgendwo 'n Schnäppchen gibt? :oops:

Mögen die Rahmen dieser Welt unter Deinem Gewicht zusammenbrechen und Gegenwind Dein ständiger Begleiter sein!

Man, Ihr seid aber sofort Beleidigt. ;-)
Ich gebe mir Mühe das ich noch vorbei komme. Was heist hier eigentlich früh? 19:30 Uhr, das ist ja schon fast Mitternacht.
Wie beim Fahrrad fahren, der Einzige der immer früh unterwegs ist das ist der Lukas.

Wo ist die Kascheme denn überhaupt?

Manchmal glaube ich das ich der einzige Mensch bin der a) aus Essen kommt und der b) noch soziale Kontakte außerhalb vom Rennrad hat.

Wie kann man als Essener sich in Rüttenscheid nicht auskennen? :(

Manchmal glaube ich das ich der einzige Mensch bin der a) aus Essen kommt und der b) noch soziale Kontakte außerhalb vom Rennrad hat.

Wie kann man als Essener sich in Rüttenscheid nicht auskennen? :(

Entschuldige, aber die Adresse einer Kölsch Kneipe muss man nun nicht wirklich kennen.

Heute 96km über die Halden dieser Welt gemacht.

Moin,

na ist doch ein super Ruhetag - bei dem Wetter. Ab morgen wird's wieder schöner... War gestern fast 4 Stunden im Gelände - das schlaucht. Ich kann den Ruhetag gut brauchen.

Hallo,

gibt es zu der großen Crosser/MTB-Runde von Florian, Ulf und René eigentlich auch einen GPS-Track den man sich anschauen kann.
Ich würde doch zu gerne wissen, wie man da fast 100km abreißen kann. Kann da jemand was anbieten?

MfG Thomas

So das Treffen gestern war ja in Ordnung, aber die Lokalität.
Für mich war es etwas zu laut, ich habe auch gemerkt das der Jörg, wie immer ;), nur die Hälfte verstanden hat.
Dann musstet Ihr zu lange auf das Essen warten. Als ich kam saht Ihr auch schon verhungert aus.:D
Sonst war es aber ok. Mit Helm seht Ihr aber besser aus.:p

Sorry für das Wetter, meine Schuld. Bei mir steht nämlich für heute nur Laufen auf dem Plan.

Und Rolle geht nun auch wieder. :)

Das, weil der PC nun mit neuer Hardware wieder läuft. Abgeraucht ist ein Intel Quadcore auf Basis eines Nvidia Gforce 9700 Chipsatzes mit zusätzlicher Nvidia Grafikkarte (alles Mini-ITX in einem Lian Li Q7). Nun läuft das ganze komplett lüfterlos auf AMD Dual-Core E450 und Radeon HD 6320 (Asus E45M1-I Deluxe). Windows 7 64bit hat sich durch den Tausch der kompletten Basis nicht beirren lassen und startete klaglos durch. Es mußten nur die Treiber aktualisiert werden und schon läuft alles wie gewohnt. Wie ich zugeben muß zu meinem großen Erstaunen. Da bin ich eigentlich anderes gewohnt und ich mache das beruflich...

Zurück