• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von NightRider

  1. NightRider

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    🤔 bei mir kommt 274,95
  2. NightRider

    Neue SRAM XPLR im Test: Neue Gravel-Gruppe mit Federung

    Mal eine ganz andere Frage, das XPLR Schaltwerk wird immer als Gravel-SW beworben. Um mein 1x12 Tri-Bike bergtauglich zu machen, müsste ich das SW doch auch an der Tria Gruppe (SRAM Red AXS 1x12) verwenden können oder? Danke
  3. NightRider

    Selle Italia CX Zero

    Hallo ich hohle den Thread mal hoch. Ich habe jetzt auch den CX Zero. Allerdings habe ich keine Idee, wie ich hier eine Satteltasche befestigen soll :-(. Gibt es für den Sattel einen spezielle Tasche oder wie macht ihr das. Alles in die Trikottasche finde ich ehr suboptimal, da dort schon...
  4. NightRider

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Eine kleine Odenwaldtour (die ersten HM des Jahres mit dem Groß-Umstädter und Schafheimer Hügeln) hatte ich auch, aber zum Fotostopp war es mir dann doch zu kalt ;)
  5. NightRider

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Hallo, ich habe meinen Antrag zur Mitgliedschaft in die Traininggruppe gestellt. Zu mir: ich komme aus der Nähe von Frankfurt Main und betreibe jetzt im 11ten Jahr den Triathlonsport. Im Wettkampf bin ich ehr der Atleht, der dafür sorgt, das die Zuschauer auch nach 11 Stunden und mehr jemanden...
  6. NightRider

    Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

    Ich habe jetzt mal just for fun angefangen, meinen Trainingseinheiten einzutragen. Da meine Einheiten nur in Garmin vorliegen, ist da Handarbeit angesagt. Nun habe ich mehrfach leider nicht das Datum eingestellt. Kann ich das noch ändern?
  7. NightRider

    Sicherer Transport Flugzeug: BikeBoxalan oder Probox? Erfahrungen?

    Da der Thread mittlerweile 2,5 Jahre alt ist und sich bei mir die gleiche Fragestellung ergibt (Carbonrad nach Lanzarote), wolte ich den Thread mal wieder hoch holen. Vielleicht hat ja mittlerweile der ein oder andere eine der beiden Boxen in gebrauch und kann seine Erfahrungen hier kundtun.
  8. NightRider

    Garmin Forerunner 910XT

    Mittlerweile hat Garmin eine neue FW 2.50 veröffentlicht. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
  9. NightRider

    Firmwaremist ala Garmin Satelitensuche dauert ewig

    Ich habe ein ähnliches Problem mit der 310XT. Am Dienstag mit dem Rad zur Arbeit. Morgens mache ich die Uhr schon immer etwas früher an und lege Sie vor die Tür. Dann nach Frankfurt gefahren. Ich hatte auch keinerlei Empfangsprobleme. Abends dann wie ich wieder heim wollte, hat die 310XT nach...
  10. NightRider

    Garmin Forerunner 910XT

    So, nun hat mich meine 910XT auch nach Lanzarote begelitet. Nach entsprechenden Recherchen zu der Speichergröße habe ich darauf verzichtet, einen Computer mit zunehmen. Die 910XT hat anstandslos alles aufgezeichnet und ist noch lange nicht voll, da kann sich Polar mal ne Scheibe abschneiden...
  11. NightRider

    SportTracks 3.0 - Hilfe bei Polar HRM Import

    Also SportTracks ist sch komisch. :oops: Nun habe ichs gekauft und jetzt kommen die Sonderheiten. Beim Import meiner Radtouren von der 910XT hat SportTracks immer ca, 1 km weniger, las auf der Tour angezeigt und auch in Garmin Connect dargestellt. :( Ich dachte immer, die aufgezeichneten...
  12. NightRider

    Garmin Forerunner 910XT

    Ich nutze den Brustgurt vom 310XT, das funktioniert mit der 910XT, sollte also auch der vom edge gehen.
  13. NightRider

    SportTracks 3.0 - Hilfe bei Polar HRM Import

    In den HRM-Daten sind keinen GPS-Informationen enthalten, das kann es also eigentlich nicht sein.
  14. NightRider

    SportTracks 3.0 - Hilfe bei Polar HRM Import

    Da ich nun seit einiger Zeit neben diversen Polar Modellen jetzt auch Garmin Forerunneruhren mein eigen nenne, habe ich mich entschlossen, von der Polar-SW PPP 5 auf SportTracks umzusteigen, da hier ja sowohl Garmin als auch Polar in einer SW verwaltet werden können sollen. :idee: Allerdings...
  15. NightRider

    Garmin Forerunner 910XT

    Nach nunmehr diversen Schwimmeinheiten ist das Ergebnis bezüglich der genauigkeit der Bahnenerkennung doch sehr durchwachsen. Insbesondere bei Techniktraining (Einarm, Abschlag,...) packt die 910 immer mal gerne einen Extrabahn drauf. Bei meinem letzten Training wurden so aus 3000 3450 Meter.
Zurück
Oben Unten