• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Selle Italia CX Zero

Hallo
ich hohle den Thread mal hoch. Ich habe jetzt auch den CX Zero. Allerdings habe ich keine Idee, wie ich hier eine Satteltasche befestigen soll :-(. Gibt es für den Sattel einen spezielle Tasche oder wie macht ihr das. Alles in die Trikottasche finde ich ehr suboptimal, da dort schon Verpflegung, Windjacke, Handy, Geld und neuerdings auch Mundschutz ihren Platz finden müssen.
Vielen Dank für eure Tipps.
 
mit der Trikot Option lebe ich schon ein paar Jahre.
Die optimale Lösung für eine Satteltasche suche ich auch noch.
Am Winterrad habe ich eine Büchse fürn Flaschenhalter.
Beim Sommerrad doof weil ich da 2 Trinkflaschen mitführe.

Ansonnsten bin ich mit diese Sattel sehr zufrieden , fahre diesen an 3 Rädern
1 stck habe ich noch auf Halde.;)
 
An so ein Teil haengt man keine Satteltasche. Dann koennte man sich auch nen SLR zum Normalpreis kaufen. Die Satteltaschen die ich kenne werden mit nem Klettband das zwischen Satteldecke und Streben durchgezogen wird und nem Band das um die Sattelstuetze kommt befestigt. Sieht echt klasse aus, so ein Leichtbausattel mit nem baumelnden Koffer drunter.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten