• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MNOT

  1. MNOT

    Gruppen Wertigkeit Campagnolo

    model year
  2. MNOT

    Gruppen Wertigkeit Campagnolo

    Naja, die Preisvorstellungen sind halt auch oft jenseits von Gut und Böse. Die Centaur Carbon (MY ca. 07/08) hier geht eigentlich noch. Allerdings ist das die Kurbel aus der normalen Centaur Gruppe. Die Centaur gab es zu der Zeit als Carbon- und Alu-Variante. Und die Kurbel passt hier halt...
  3. MNOT

    Gruppen Wertigkeit Campagnolo

    Die verlinkte Centaur Gruppe gab es bei Bike24 letzten Black Friday für 333,- Euro Ich hatte ca. 1 Monat vorher zugeschlagen für ca. 370,- € Also vielleicht im Auge behalten, bei verschiedenen Onlineshops. Bei Bike24 war die vorher mind.18 Monate lang für 399 € im Angebot und tauchte auch...
  4. MNOT

    Der Thread für Streithähne, Trolle, Besserwisser und Dauernörgler.. Gaffer willkommen!

    Wollte auf @Teutone ´s Kommentar ja eigentlich "Tinder" und "Pornos" schreiben, hab es mir aber verkniffen. Egal passt hier super rein...
  5. MNOT

    Der Thread für Streithähne, Trolle, Besserwisser und Dauernörgler.. Gaffer willkommen!

    Oder die neuen Klassiker: "Felgenbreite/Reifenbreite" und "Welche Übersetzung kann ich mit den Teilen X,Y,Z fahren?"
  6. MNOT

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Schön! Da noch einen Sub 3h Marathon hinten drauf und dann geht es ab nach Hawaii. :daumen:
  7. MNOT

    Der Thread für Streithähne, Trolle, Besserwisser und Dauernörgler.. Gaffer willkommen!

    Ich mag lieber Leber oder Nierchen.
  8. MNOT

    Der Thread für Streithähne, Trolle, Besserwisser und Dauernörgler.. Gaffer willkommen!

    Das stimmt. Manche haben auch lange, dünne Würstchen. Hast recht. ;)
  9. MNOT

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Freitag ging es eigentlich noch ganz gut. Mäßige Brise. Heute war ich im Bergischen, eine lockere Runde. Das war übel. 😁 War nicht so locker, wie ich mir das vorgestellt hatte. Vor allem, wie das einem im Bergischen manchmal so passiert hat mich ein starker Schauer komplett durchnässt.
  10. MNOT

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Nein, wir waren Freitag Nachmittag/Abend.
  11. MNOT

    TT-Position am Rennrad

    Ist ja auch ok. Jeder hat eine andere Herangehensweise. Ich wollte halt mal eine Alternative, etwas weniger verkopft an die Sache ran zu gehen aufzeigen. Vor allem um sich nicht selber den Einstieg in einen tollen Sport zu vermiesen. So ein Trainings Triathlon klingt ja auch schon nach Spaß...
  12. MNOT

    Der Thread für Streithähne, Trolle, Besserwisser und Dauernörgler.. Gaffer willkommen!

    Dass die Leute auch immer noch diskutieren müssen.🙄 Naja die haben halt keine Ahnung von aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.;) https://www.der-postillon.com/2015/03/wissenschaftlich-erwiesen-alles.html
  13. MNOT

    TT-Position am Rennrad

    Bei der Postionsfindung wird dir ja schon gut weiter geholfen. Vielleicht mal eine Alternative, wie man den ersten Triathlon auch angehen kann. Ich bin 2011 einfach mit meinem Rennrad, einem Laufshirt, Badehose und Schwimmbrille, MTB Helm mit Schirmchen und noch ein paar weiteren Utensilien...
  14. MNOT

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Der Versuch, wieder in Form zu kommen ist gestartet😁 Das EZF auf der Panzerstr in Köln findet zur Zeit leider nicht statt, aber die Streck gibt es ja trotzdem. Also sind wir zu dritt einfach mal hingefahren und im 30-Sekunden-Abstand jeder eine Runde gestartet. Aerohelm mit Visier (kein...
  15. MNOT

    Allgemein frage zu macken (Gebrauchsspuren)

    Ist praktischerweise ein alter Jugendfreund von mir. Wir machen das immer über Konzertkarten u.s.w. ;)
Oben