• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MNOT

  1. MNOT

    Thematitel

    Ok. Kann dann gelöscht werden. Ich bedanke mich aber ganz herzlich für die Beteiligung. Da waren hilfreiche Informationen dabei. Und es ist aufjedenfall schon mal eine gute Inspiration.
  2. MNOT

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Ja, ich wollte darauf hinaus, dass Reifen mit der Zeit altern und dass sie das Geld heute nicht mehr wert sind. Damals wäre das ein guter Preis gewesen. ;) Da haben die meistens zwischen 35 und 40€/Reifen gekostet. Also, den Vittoria Corsa cx meine ich jetzt.
  3. MNOT

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Ja, die Topreifen gibt es heute nicht mehr in 21mm.🤷‍♂️ Da helfen nur neue Felgen oder @Recordfahrer fragen.;)
  4. MNOT

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Ich fand den damals auch super, aber der wird seit 2015 nicht mehr produziert. Ob da 30€ pro Reifen ein Schäppchen sind....?
  5. MNOT

    Radrennen sabotiert

    Das gab es vor ein paar Jahren auch mal auf einer Pyrinäen Etappe, entweder Tour oder Vuelta. Ich weiß nur noch, dass soviele Fahrer betroffen waren, dass das Feld gewartet hat, bis alle wieder da waren. Eventuell im Baskenland, aber ich kriege das leider nur noch lückenhaft zusammen.
  6. MNOT

    Tour de France 2021

    Last es krachen. Ich konnte es leider nicht live verfolgen, aber ein Kollege hat mich für die letzten 800m vor den Stream gerufen. Richtig geil! Einfach super! Hat uns total gefreut, dass er die Etappe gewonnen hat.
  7. MNOT

    Tour de France 2021

    Wow :eek: Das war jetzt übel. Mit der ersten Attacke die Gruppe gesprengt. Ich dachte jetzt fährt er erstmal mit Carapaz und dann kommt die nächste und Carapaz kann auch nicht mehr mitspielen.
  8. MNOT

    Tour de France 2021

    ...nur verlieren.:D
  9. MNOT

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

    Mit dem TT durchs Bergische. Watt hatte nicht dabei. Das Meer ist sehr weit weg. Spaß. Schätze mal 195-205 im Schnitt.
  10. MNOT

    Tour de France Rennräder 2021: Colnago V3RS für Tadej Pogačar

    Sitzstreben ist meiner Meinung nach richtig. Der Begriff Sattelstreben wird zwar auch häufig für die Sitzstreben verwendet, aber eigentlich sind Sattelstreben, die Streben am Sattel.
  11. MNOT

    Tour de France 2021

    Wenn ich mir das Interview von Phillip Walsleben so anhöre, muss ich sagen, die Fahrer sind mir zu intelligent geworden. War früher lustiger. 😜
  12. MNOT

    Übersetzung bergtauglich machen_Shimano 5501

    1821 :eek: 😜🤪😜
  13. MNOT

    Bremse

    Und das seit ca. fünf Jahren 🤣
  14. MNOT

    Garmin Forerunner 945 LTE: Garmin etabliert Mobilfunk in Sportuhr

    Was soll das Gejammere?😜 Da muss man halt schnell genug sein und auch mal einen Jan Frodeno in Grund Boden ballern, bevor der Akku leer ist.🤣
Zurück
Oben Unten