• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MForrest

  1. M

    Sorgen mit Sora - Help wanted!!!!

    Hallo @calforce , geht auch Sora mit Camp-RR-Umwerfer (3-x)? da hab ich grad so meine Probleme VG Martin
  2. M

    Walther Rennräder

    Hallo zusammen, Hat zufällig noch jemand einen Walther - Cross bzw. Querfeldein Rahmen oder Rad in 55/56/57-er Größe übrig? Ich tät gerne einen in meine Sammlung aufnehmen, Sportlicher Gruß Martin
  3. M

    Suche dringend Ersatzspeichen für Shimano WH-R540 Laufradsatz

    Nun suche ich auch noch eine Speiche, bzw. Aluscheibe für ein HR rechte Seite (Antriebseite) Ebay und Suchfunktion wurden schon bemüht..... VG Martin
  4. M

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Verkaufe ..... Dancelli Rahmen 56 cm schöne offene Muffen, 68-mm BSA-Tretlager, 1-Zoll Shimano 105-er Lenkkopflager und GeBa-Gabel 85,-Euro VHB
  5. M

    Suche Walther Rad / Rahmen+Gabel

    ist noch aktuell ...
  6. M

    Suche Rocky Mountain Turbo RH56 / 57 Stahl rot/weis

    Hallo zusammen, hat zufällig jemand ein Rocky Mountain Turbo RR in RH 56 oder RH 57 mit einem Stahlrahmen und auch noch in rot-weiser Lackierung abzugeben? Ich würde mich über ein Angebot freuen Gruß Martin
  7. M

    Walther Rennräder

    danke ...
  8. M

    Suche: Ritchey Crosser

    Hallo zusammen, das Ritchey Swiss Cross sticht mir immer mehr in die Nase. Nur mit der Rahmengröße tue ich mich noch schwer, hier mal meine technischen Daten: Größe 180cm SL: 86cm MTB-Rahmen OR waagerecht 590/600mm RR-Rahmen OR waagerecht 560/570mm 1. Welche Ritchey-Rahmengröße empfehlen die...
  9. M

    Suche Walther Rad / Rahmen+Gabel

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Walther Rad bzw. Rahmen und Gabel, möglichst aus den frühen Jahren (60-er) Würde mich freuen eines kaufen zu können, um es "nach Hause" zu bringen .... VG Martin aus Baden
  10. M

    Walther Rennräder

    Hallo zusammen, sorry, dass ich hier gerade so reingrätsche, aber ich bin auf der Suche nach solch einem Rad / Rahmen+Gabel, wer eins übrig hat kann sich gerne melden. VG Martin Übrigens, die Rahmen sind alle bei Fa. Walther in OG gemacht und es wurde nur Reynoldsrohre verbaut, zumindest in...
  11. M

    Aufbau Walther Kriterium

    Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach solche einem Rad / Rahmen+Gabel Falls jemand einen übrig hat, gerne zu mir VG Martin
Zurück
Oben Unten