• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kabutzke

  1. K

    Rennradtreff ESSEN

    Und ich würde morgen nachmittag ne runde anmelden.. So ab 15h :)
  2. K

    Rennradtreff ESSEN

    lern deutsch :P und ich bin ganz gemütlich in 3:10 hochgekullert... kein stress :D
  3. K

    Rennradtreff ESSEN

    gleich: 12h zornige ameise -> see -> esel, esel, esel, esel, esel, esel -> see. dabei? :D
  4. K

    Rennradtreff ESSEN

    ihr seid ne fiese möp! :D wie eh und jeh... fühl mich direkt wieder wie zu hause :)
  5. K

    Rennradtreff ESSEN

    kommt jemand mit..? ...eine rauchen..? :rolleyes:
  6. K

    Rennradtreff ESSEN

    moin. hab mich verlaufen... kommt mir aber irgendwie bekannt vor hier.. :)
  7. K

    Rennradtreff ESSEN

    nee - ich bin ne optische täuschung. und übrigens wieder mal krank! mi/Do mit fieber im bett, jetzt husten.... bääääähhhhhhh... (nummer sechs dieses jahr)
  8. K

    Rennradtreff ESSEN

    DER HERBST IST DA - ENDLICH! ich könnte.... edit: glückwunsch Spock wiedermal fett gerockt!!!
  9. K

    Rennradtreff ESSEN

    moin. ich wollte heute um 11 los. 12 ist mir leider zu spät. noch wer hier der um 11 richtung elfringhsr mitkommt?
  10. K

    Rennradtreff ESSEN

    also, ich habe volker als gutaussehenden, gewitzten aber vor allem als einen ambitionierten und hoch motivierten rennradfahrer kennen gelernt. da erscheint mir das inbetrachtziehen einer option des rollens mit einem motorgetriebenen fahrzeug obsolet. wir sehen uns an der strecke!
  11. K

    Rennradtreff ESSEN

    ja ich hab die mal probiert. war aber nix für mich: zu schnell! bei den wahnwitzigen geschwindigkeiten die man mit diesen high-tech dingern erreicht, wird mir immer schlecht. einfach teuflisch. ich weiss nicht ob die etwas für dich wären, du müsstest dann wahrscheinlich mal ein rennen...
  12. K

    Rennradtreff ESSEN

    nä.. er wollte mit seiner eigens für morgen angeschafften DAMPFLOKOMOTIVE dorthin ROLLEN! ... akademiker.... :rolleyes: tüpüütüüüüüüüüüüz *chackachackchackachaka* tüüüüüüüütüüüüüüüüüt
  13. K

    Rennradtreff ESSEN

    ja das mit den naben hab ich mich auch gefragt, haben bestimmt vergessen umzulabeln! schick sie zurück und hol die cx! du wirst da viel länger freude dran haben, da einfach kein dreck in die naben kommen kann.
  14. K

    Rennradtreff ESSEN

    mhhhhh.. ds ist der einzige knackpunkt: die sind unter lack.. :( man muss halt kompromissbereit sein jörg, morgen erste reihe! brauchst dich sonst gar nichg an den start stellen ;)
  15. K

    Rennradtreff ESSEN

    hi holger, grad mal den fred überflogen nach langer abstinenz deshalb späte antwort. also die fulcrum quattro hab ich als trainings lrs. für den preis gehen die in ordnung und sind durch die 35mm felge auch optisch attraktiv. und vor allem sind sie ordentlich steif!! falls du die kaufen...
Zurück
Oben Unten