• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

BTW: Ist jemand von euch schonmal die Q-Ring-Blätter von Rotor gefahren. Spiele mit dem Gedanken mir ein PM-Spielzeug zuzulegen, bin aber bei der Kurbelwahl und - wenn Rotor - den Blättern noch unsicher. Außerdem beim Lochkeis. Ggf wär 52/36 auf 110 ein Kompromiss.

ja ich hab die mal probiert. war aber nix für mich: zu schnell! bei den wahnwitzigen geschwindigkeiten die man mit diesen high-tech dingern erreicht, wird mir immer schlecht. einfach teuflisch. ich weiss nicht ob die etwas für dich wären, du müsstest dann wahrscheinlich mal ein rennen durchfahren oder so... würd ich mir an deiner stelle überlegen. zweimal!
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich werde morgen früh fahren und anschließend zum RÜ Cup Rollen.
An welche Startzeit dachtest Du? 11 Uhr Lukas?

ja ich hab die mal probiert. war aber nix für mich: zu schnell! bei den wahnwitzigen geschwindigkeiten die man mit diesen high-tech dingern erreicht, wird mir immer schlecht. einfach teuflisch. ich weiss nicht ob die etwas für dich wären, du müsstest dann wahrscheinlich mal ein rennen durchfahren oder so... würd ich mir an deiner stelle überlegen. zweimal!

:daumen:

BTW: schöne Laufräder hast Du deinem Rad da spendiert.
 
Hallo zusammen,

bin seit heute seit zwei Jahren mal wieder zum ersten mal online. Bin wieder zurück nach Mülheim gezogen. Suche jetzt hier in der Umgebung Leute mit denen man sich zum gemeinsamen fahren treffen kann. Habe zwei Jahre pausiert. Also ich bin kein Profi. Fahre aktuell häufig Richtung Ruhr - Kettwig und Werden oder Richtung Düsseldorf. Würde mich gerne mal einem gemeinsamen Treffen anschließen.

Gruß
Thorsten
 
nä.. er wollte mit seiner eigens für morgen angeschafften DAMPFLOKOMOTIVE dorthin ROLLEN!

... akademiker.... :rolleyes:

Und manch einer rollt ganz ohne Fahrrad... und ich meine jetzt keine hier anwesenden. Es gibt aber auch noch die Option, sich eines motorisierten Vehikels zu bemächtigen, um zu rollen - und da Volker BMW fährt, ist rollen vermutlich gar der richtig Begriff...

... Lehrer... :rolleyes:

Volker, André: Wohin soll die Reise gehen?

P.S.: kommt jetzt schon die Zeit für Arm- und Beinlinge?
 
toto2005: Willkommen bei die Verrückten...

Volker, ich überlege noch, ob ich 'ne Angermundrunde dreh und dann mit dem Auto zum Rü-Cup fahre...
 
Und manch einer rollt ganz ohne Fahrrad... und ich meine jetzt keine hier anwesenden. Es gibt aber auch noch die Option, sich eines motorisierten Vehikels zu bemächtigen, um zu rollen - und da Volker BMW fährt, ist rollen vermutlich gar der richtig Begriff...

... Lehrer... :rolleyes:

Volker, André: Wohin soll die Reise gehen?

P.S.: kommt jetzt schon die Zeit für Arm- und Beinlinge?
also, ich habe volker als gutaussehenden, gewitzten aber vor allem als einen ambitionierten und hoch motivierten rennradfahrer kennen gelernt. da erscheint mir das inbetrachtziehen einer option des rollens mit einem motorgetriebenen fahrzeug obsolet.

wir sehen uns an der strecke!
 
also, ich habe volker als gutaussehenden, gewitzten aber vor allem als einen ambitionierten und hoch motivierten rennradfahrer kennen gelernt. da erscheint mir das inbetrachtziehen einer option des rollens mit einem motorgetriebenen fahrzeug obsolet.

wir sehen uns an der strecke!

Brille?!?! :D

Gerade erst gesehen: http://fotos.rennrad-news.de/p/314955 Mit den Meilenstein dürfte der Rahmen sehr, sehr geil aussehen... :cool:
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Rü Cup. Hatte evtl. vor mit dem MTB auch mal hinzufahren. In MH sieht das Wetter ja noch ganz gut aus.


geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk
 
Lars, keine Lust auf eine lockere Örkhofrunde? Heute nachmittag soll es ja etwas wärmer sein.

Den Rürup-Rentnern viel Spaß!
 
Gestern sah der Wetterbericht für den Nachmittag noch Regen vor, mittlerweile nicht mehr. Es bleibt sonnig und wird bestimmt angenehm warm werden.

Ich überlege daher doch erst locker zur Rü zu fahren um dort nicht verschwitzt auszukühlen. Danach dann eine Runde drehen.

@ Volker: in wenigen Minuten habe ich mich entschieden.

toto2005: welcome!
 
Lars, keine Lust auf eine lockere Örkhofrunde? Heute nachmittag soll es ja etwas wärmer sein.

Den Rürup-Rentnern viel Spaß!

Ne, ich will mir auf jeden Fall das Rennen anschauen...

Volker, ich komme Dir über Haus Scheppen entgegen... Ich hoffe, es bleibt trocken - in Richtung D.dorf sieht es ganz schön dunkel aus.
 
du müsstest dann wahrscheinlich mal ein rennen durchfahren oder so...

smilie_tra_186.gif

Ich hol um 12 meine Startnummer ab. Bring den Lasse mit.

Gerade erst gesehen: http://fotos.rennrad-news.de/p/314955 Mit den Meilenstein dürfte der Rahmen sehr, sehr geil aussehen... :cool:

Wenn da Cube anstatt lightweight draufstünde, würde den kein Schwein kaufen

Edit: "Handarbeit für Deutschland". Also sowas ähnliches steht auch auf meine poco domäne Tasse, made for germany :rolleyes:
 
Ich fahre lieber nach dem Rennen, scheint mir sinnvoller. Wenn da doch was runterkommen sollte habe ich Pech gehabt. Also wartet nicht auf mich.

Wo beim Rü-Cup? Start-/Zielbereich? Werde ca. 13:45 dort sein.
 
Das ging aber rasant vonstatten. Alles grau und viel Wind. Wenn Volker und Lars unterwegs naß werden sollten hat sich die Rüfür die zwei wohl erledigt.
 
Zurück
Oben Unten