• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
In der WAZ (Fahrradblog Essen) war die Tage nen Bericht über die steilste Straße in Essen. War in Werden. Lohnt sich das, da mal nen Abstecher hin zu machen?
 
In der WAZ (Fahrradblog Essen) war die Tage nen Bericht über die steilste Straße in Essen. War in Werden. Lohnt sich das, da mal nen Abstecher hin zu machen?
Da dürfte sich von uns noch niemand hinverirrt haben (Werner, Du zählst nicht!) denn das ist eine recht kurze Sackgasse und die Anfahrt ist auch nicht als flüssig zu bezeichnen. Aber wenn Du schon mal in der Gegend bist fahr einfach ein paar Meter weiter und Klemensborn hoch.
 
So sieht übrigens das neue StravaPlus aus. Flyby ist nun direkt links integriert und auch ohne Abo gibt es genauere Auswertungen. Die Extension ist nicht vom Strava-Team !

Capture.JPG
 
So sieht übrigens das neue StravaPlus aus. Flyby ist nun direkt links integriert und auch ohne Abo gibt es genauere Auswertungen. Die Extension ist nicht vom Strava-Team !
Wie kommt man denn zu dieser Ansicht bzw. den Lab Funktionen?

By the way - wie schaut es bei euch am WE aus? Hätte Lust auf einen längeren Ausritt...
 
Klemebsborn und Voßnacker kenn ich. Aber die kommen ja beide nicht annähernd an 30% ran. Wenn ich am WE die Muße hab, guck ich mir das mal an.
nee, die Beiden sind wirklich kein Vergleich - wohne direkt in der Nähe, kenne den Stoznocken aber nicht.
Wenn du den geschafft hast, kannst du im Anschluss die Stadtmauer hoch fahren und dann rechts auf den Klemensborn zur Jugendherberge hoch, an dieser Kreuzung ist aber zur Zeit eine kleine Baustelle.
Ich glaube der Stadtmauer fehlt auch nicht viel zu den 30% - ich würde es auf jeden Fall nicht schaffen
Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten