• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

moin.
ich wollte heute um 11 los. 12 ist mir leider zu spät.

noch wer hier der um 11 richtung elfringhsr mitkommt?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hallo,

heute morgen sind es immer noch 80,3kg:D

Umso später es heute losgeht, desto größer wird meine Chance mitfahren zu können. Gibts schon genauere Zeiten?

gesendet von meinem Smartphone
 
Vor 12 geht bei mir auf keinen Fall, 12:15 wär für mich am besten. Alles danach verkürzt die Fahrzeit, muß ca 16 Uhr wieder daheim sein.
 
Nach 12:30 wird bei mir auf jeden Fall zu spät für Muttental o.ä.. Dann laß halt ein anderes Mal zusammen fahren, glaub das passt heut nicht, bringt für Dich vorher Stress, bei mir gegen Ende.
 
auch noch ZA... na das wird ja spät. Morgen Dauerregen, da muß ich später Rasenmähen und düngen. Ich hätte jetzt mal 13 Uhr am Kreisverkehr vorgeschlagen.
Werner, kannst Du nicht über Hattingen und dann ggf. in Nierenhof dazustoßen? Da wären wir dann etwa 13:10
 
Gibts auch eine Lösung für mich? Oder muss mich dann an Werner halten/richten?
Welcher Treffpunkt ist Hattingen?

gesendet von meinem Smartphone
 
Ab 12 ist bei mir ok. 13 Uhr natürlich auch.

Mit Hattingen meint Uwe nur, das wir anders herum in die Runde einsteigen. Also nicht ZA -> Lukas sondern direkt Dalhausen -> Hattingen -> Tanke Nierenhof. Die erreicht man auch direkt in 30 Min.
 
Was muss ich ca. zum Lukas dazurechnen, wenn ich erst Nierenhof einsteigen will?
Sind das deine 30min.?
gesendet von meinem Smartphone
 
Thomas, wenn Du flexibler bist, könntest Du Dich ja rechtzeitig mit Boesi (falls er nicht allein fahren will) treffen und dann würden wir alle spätestens in Nierenhof zusammenkommen.
Du hattest ja geschrieben, daß weder 12 noch 13 Uhr wahrscheinlich klingen...
 
Was muss ich ca. zum Lukas dazurechnen, wenn ich erst Nierenhof einsteigen will?
Sind das deine 30min.?
gesendet von meinem Smartphone

Wenn es schnell gehen soll kannst Du von der Seite kommend am besten gnadenlos über die Nierenhofer Str. bügeln. Das ist die Tanke kurz hinter der Kreuzung zum Wodantal, sollten ca. 20 Min. sein.

Welcher Spaßvogel hat denn das Wetter für morgen bestellt?
Capture.JPG
 
da weder Boesi noch Werner sich bisher gemeldet haben, ist ohnehin offenwas heute geht. Von mir aus können wir auch eine Reverse-Örkhofrunde fahren und uns in Kettwig treffen. Sind dann etwa 70-80km
 
Also, ich bin auf jeden Fall dabei!
Welche Zeiten zu welchen Treffpunkten gelten nun?
Wenn hier alles glatt läuft, dann schaffe ich auch Jörgs Anforderung 12:15h ZA?

gesendet von meinem Smartphone
 
Gerade erst reingekommen

Ansage: Muttentalrunde
12:20 ZA (Thomas, Jörg), 12:30 Lukas, 13:00 KV (Uwe?), 13:10 Nierenhof Eingang Felderbachtal. Spätere Treffpunkte könnten noch B51 Ecke Salzweg sein ca 13:30.


André, Uwe, Werner was mit euch, sonst noch wer?
 
Zurück
Oben Unten