• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Free-Willy

  1. Free-Willy

    Wettbewerb Freie Rolle

    Herzlichen Glückwunsch M-2!! Du hast den Wettbewerb gewonnen. Gute Leistung. Vielleicht haben wir im nächsten Winter mehr Konkurrenz. Ich habe immerhin den 2 Platz und kann mich jetzt selbst beschenken. Bitte schau mal bei Unterhaltungen nach was ich geschrieben habe. Immer unfallfreie Fahrt...
  2. Free-Willy

    Zeigt doch mal Eure Räder!

    Was ist das für ein Zelt im Rahmendreieck:idee:
  3. Free-Willy

    Clavicula Fanclub

    Vielleicht fährst du doch mal nach Hannover in die MHH. Die bekommen fast alles wieder hin. Lass die Ärzte einfach mal draufschauen. Man hat ja ein Recht darauf andere Ärzte mit einzubeziehen. Auch wenn es ein BG Unfall ist muss doch die Möglichkeit bestehen andere Meinungen einzuholen. Kortison...
  4. Free-Willy

    Omloop het Niewsblad

    Kann dir leider auch nicht helfen aber danke für den Hinweis mit dem Klassikerstart. Leider ist auch die Bahn WM an mir vorübergegangen ohne das ich was gesehen habe. Ich freue mich aber schon auf die anderen Klasssiker in Belgien, Holland und Frankreich die übertragen werden. Leider werden...
  5. Free-Willy

    Clavicula Fanclub

    @ Levty: Wie sieht es aus mit dir?? Geht es vorwärts mit deiner Sache? Gruss FW
  6. Free-Willy

    Clavicula Fanclub

    Alles Gute weiterhin und viele sturzfreie Kilometer:daumen:
  7. Free-Willy

    Clavicula Fanclub

    Gerd O,welche Länge haben denn die Schrauben ? Der Arzt im K.haus sagt, das nach Plattenentnahme erst einmal Vorsicht geboten ist. Einige Zeit wäre der Knochen dann geschwächt. Was haben sie dir mit auf den Weg gegeben??
  8. Free-Willy

    Clavicula Fanclub

    An mein Material komme ich im Moment nicht dran. Soll wohl noch einige Jahre drinbleiben. Schwarzwaldyeti, bist du Arzt? Deine Aussage macht Sinn, was die Schraubenform angeht.:idee: Gerd O, schön das du mit der Sache durch bist. LG FW.
  9. Free-Willy

    Wettbewerb Freie Rolle

    Sonntag 23 Februar 2014 Wintereinbruch mit 50 cm Schnee, Temperaturen deutlich unter Null. Alle Radfahrer müssen leider wieder auf der Rolle trainieren und nehmen am Wettbewerb teil. Endlich ist wieder Konkurrenz am Start.:daumen: OK, wird nichts mehr werden mit dem Winter. Ist auch besser so.
  10. Free-Willy

    Wer trainiert heute?

    Sonntag mit 5 Leuten MTB Tour durch das Lippische Hooochgebirge. Fahrzeit 3,5 Std , 68km lahm aber schön anstrengend.
  11. Free-Willy

    Veltec Speed sind schon in ordnung, wenn man nicht auf das Gewicht schaut. Habe 314 E bezahlt...

    Veltec Speed sind schon in ordnung, wenn man nicht auf das Gewicht schaut. Habe 314 E bezahlt mit Schnellspannern. Stabil sind sie auch. Waren letztes Jahr im Test gut in der Tour. IN der Fotogalerie kannst du einige Bilder sehen, wo die Laufräder schon länger in gebrauch sind.
  12. Free-Willy

    Welchen Reifen 70% Strasse 30% Waldwege?

    Vielleicht ist dann der Vorschlag von Cyclocycler doch die richtige Wahl. 4 Season Conti:daumen:
  13. Free-Willy

    Welchen Reifen 70% Strasse 30% Waldwege?

    Wenn ich nur 1% im Wald fahren würde mit meinem Crosser und mich dann wegen falscher Reifenwahl auf die Nase legen würde?........ich glaube, ich würde mich ärgern. Crossreifen mit richtigem Luftdruck gefahren, sind für die Strasse bestimmt nicht schlecht oder? Jetzt mal Kommentare von den...
  14. Free-Willy

    Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

    Ich meinte die Reaktion der Medien. Wenn ein Radsportler sagt er habe ein Paar Tabletten eingeworfen gegen die Schmerzen, kocht gleich wieder die Dopingküche!
  15. Free-Willy

    Welchen Reifen 70% Strasse 30% Waldwege?

    Na ja, auf einem Crosser Conti 4 Season. Hast ja deine Erfahrung damit gemacht.Waldwege sind manchmal ziemlich schlammig. Ob die dann den nötigen Gripp haben. Aber wenn du gute Erfahrungen gemacht hast wird es wohl eine gute Wahl sein. Ich fahre nur RR und MTB. LG und immer Kette rechts FW:daumen:
Zurück
Oben Unten