• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Floeri

  1. Floeri

    Beleuchtung für den Winter

    Die powerled Black Leicht und guter Akku sowie dreistufiges sehr gutes Licht
  2. Floeri

    Beleuchtung für den Winter

    Da war's wohl noch hell :) Habe 2 Ixon am winterrad und noch ne helmlampe. Damit Leuchte ich die Kurven aus.
  3. Floeri

    ABC-Senioren Sumpf

    Indem man in Foren wie diesem Lügen verbreitet. Vorletztes WE war einer der "Verbrecher" bei mir in Hannover und er fuhr wie sonst auch auf 2 Rädern, inhalierte 1 Bier zu viel und findet das Gewäsch hier sehr traurig. Ob er nach diesjährigem erstmaligen Lizenzlösen das noch mal machen...
  4. Floeri

    ABC-Senioren Sumpf

    Den Typen haben wir bestimmt aus der Rennradliste verbannt. Außerdem vermute ich, dass sein Vater ihm verboten hat, eine Lizenz zu ziehen. Er hat dann verbittert das 6 Tage Rennen angeschaut und sich gefreut, als die japeraunts (?) auf die Jagd gemacht haben. Ich verstehe im übrigen absolut...
  5. Floeri

    Doping

    AW: Doping Boah, ChrisH, dass Du hier so abgehst, verwundert mich ja. Du müsstest ja bei Deinen Alpentouren schon eher was nehmen, um so hart zu fahren, wie Du hier -großartig und spannend geschrieben hast im Forum. Alle anderen, die hier so abgehen, als ob die Menschen in Leipzig alle positiv...
  6. Floeri

    Eure Rennberichte...

    AW: Eure Rennberichte... Endlich mal was Spannendes zum Lesen :mex: und so extrem einfühlsam :D . ...als wäre man hautnah am gecshehen dabei gewesen, famous :rolleyes:
  7. Floeri

    Radurlaub auf Malle im Frühling 2011

    AW: Radurlaub auf Malle im Frühling 2011 kann ich auch empfehlen. Ich bin 2011 das 5. Mal dort und immer wieder ist es ein Genuss, mit den Guides und den Gruppen dort zu fahren. Das Hotel ist super gut, hat riesige Zimmer mit Badewanne für 2, großen Pool, Saunalandschaft und großees Buffet...
  8. Floeri

    Radtransport im Auto

    AW: Radtransport im Auto http://www.profirad.de/minoura-vergo-excel-fahrradhalterung-p-15430.html und dazu http://www.profirad.de/minoura-vergo-excel-hinterbauhalter-p-15436.html und schon ist das Problem gelöst :dope: Passt wunderbar in den Renault Megane Combi hinein
  9. Floeri

    Rennradtreff Malle 2010

    AW: Rennradtreff Malle 2010 carbonspacer - 6.12.09 - 11.12.09; Playa de Palma (solo) Critter - 19.12.09 - 10.01.10 - Llucmajor gonzofoto - 30.01. - 17.02. - Santa Ponca beim PBT Mustang1982 - 21.01.-28.01. - Cala d'Or - Robinson Club BillyGoat - 20.02.-27.02. - Playa de Palma - Hotel...
  10. Floeri

    Rennradtreff Malle 2010

    AW: Rennradtreff Malle 2010 Ich muss mich mal korrigieren :dope:
  11. Floeri

    Steifer Alu-Rahmen gesucht

    AW: Steifer Alu-Rahmen gesucht Endorfin SPEED III :dope: und Du hast das steifeste Alurad, was Du Dir wünschen kannst, um die Strasse zu rocken
  12. Floeri

    Rennradtreff Malle 2010

    AW: Rennradtreff Malle 2010 -------------------------------------------------------------------------------- carbonspacer - 6.12.09 - 11.12.09; Playa de Palma (solo) Critter - 19.12.09 - 10.01.10 - Llucmajor BillyGoat - 20.02.-27.02. - Playa de Palma - Hotel Hispania jens2060 - 03.03. -...
  13. Floeri

    Winterpokal 2008/2009

    AW: Winterpokal 2008/2009 Du hast doch das Regelwerk gelesen, oder? Dann halte Dich doch einfach daran. Gehirnjogging verbraucht auch Kalorien, aber es gehört hier einfach nicht mit dazu. Mein Tip, damit es einfacher für Dich wird: Ordne "eislaufen oder halt inlineskaten zum laufen zu", und...
  14. Floeri

    Winterpokal 2008/2009

    AW: Winterpokal 2008/2009 ...aber nur, wenn man NICHT RADFÄHRT und die Punkte beim Schach, skaten, schwimmen und trampolinspringen erkämpft :dope:....habe ich was vergessen ?:D Grüße, Floeri aus dem (?) RENNRAD-forum :cool:
  15. Floeri

    Winterpokal 2008/2009

    AW: Winterpokal 2008/2009 Nun, wenn wir ein Schwimmforum wären, dann bkämst Du dann auch 1 Punkt für jede 15 Minuten. Sind wir aber nicht, also bekommste max. 2 Punkte :aetsch:
Zurück
Oben Unten