• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping

Anzeige

Re: Doping
AW: Doping

Boah, ChrisH, dass Du hier so abgehst, verwundert mich ja. Du müsstest ja bei Deinen Alpentouren schon eher was nehmen, um so hart zu fahren, wie Du hier -großartig und spannend geschrieben hast im Forum. Alle anderen, die hier so abgehen, als ob die Menschen in Leipzig alle positiv seien, NUR weil die kontrolliert wurden, kommt mir der Vleichte Verdacht, dass Ihr ""6 Stunden vor dem Fernseher-Puper seid, die bei jedem Antritt eines TdF-Fahrers sofort geifernt schreien "Doper, ich habs gesehen, es blitzte in seinen Augen!"...."und nen Elektromotor hat er auch :) , der Betrüger....
Fahrt einfach mal selbst Rad und spielt nicht den Moralapostel, wenn es nichts über die Leipziger Bahnradportler zu berichten gibt, außer, das sie als C-Luschen das Privileg hatten, mal sich wie Pros fühlen zu können.
 
AW: Doping

...im übrigen finde ich es stark, wenn Martin siegt , wie einst im Mai!
Da kann man gelassen älter werden!
 
Zurück
Oben Unten