• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Flitzetina

  1. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Glückwunsch an alle Finisher! Vor allem in Frankfurt ja auch unter eher schwierigen Bedingungen auf dem Rad. Tolle Leistungen der Mädels! Bin schwer beeindruckt.
  2. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    nä, der wäre bei uns Ersatz gewesen ;-)
  3. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Keeper von Gladbach. Hat dieses Jahr echt einiges rausgefischt. Guter Junge, aber noch klein mit seinen 19 Jahren. Hat aber Potential ein richtig Grosser zu werden.
  4. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Total schade, dass Ter stegen aussortiert wurde :-( Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  5. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  6. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Immer für die, die gewinnt :-P
  7. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ist am unverfänglichsten^^
  8. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    http://www.uefa.com/uefaeuro/season=2012/tournament-calendar/index.html?round=15172
  9. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Deutschland-Niederlande... :-D
  10. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Melde mich auch aus dem "Weihnachtsurlaub" zurück. Mal sehen, was 2012 so geht. Wird wohl nicht ganz leicht werden...
  11. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Meinungen und Geschmäcker sind halt verschieden...
  12. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    und dann die nervigen Emails, die auf einmal kommen... einfach meine Grundeinstellungen verändert -.-
  13. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Wetter mit Schnee find ich ja toll. Bin heute Mittag eine schöne Runde im Schneetreiben gelaufen. Ne, aber dieses bunte Kitschforum find ich total furchtbar
  14. Flitzetina

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Grauslich...
  15. Flitzetina

    Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

    AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit? Aber Hasenpfoten sind doch Teufelszeug!!!! :eek::eek: :D
Zurück
Oben Unten