• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Eta

  1. E

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    Das nenn ich mal Windschattenfahren...
  2. E

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    ja wenn's ne Garantie gäbe das Foto zu bekommen, dann wär's das vielleicht schon wert... nicht schlecht, und das gleich zweimal! da musste jetzt fei aufpassen nicht den ehrgeiz eines beamten geweckt zu haben...
  3. E

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    Na, wenn Du auf's Präsidium gehst und glaubhaft versicherst es wäre Dein Arsch :-) LOL.
  4. E

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    Ja klar, war auch dort! War echt schön euch alle wieder zu sehen oder euch neu kennenzulernen. geronet: 1. Du beantragst die Bilder aber schon, oder? 2. Du bekommst noch von mir eine Kesselbergmedaille, also müssen wir uns mal wieder treffen!
  5. E

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Vorsicht: die haben eine weisse bzw. graue Sohle im Gegensatz zu der Abbildung oben - deshalb auch der Ausverkauf.
  6. E

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    ... ich habe die den Inbus-Satz und würde den obigen Beitrag voll unterschreiben. Der komische Griff der da dabei ist ist aber Müll. Für 3 Euro zum Gegenhalten, Aufmachen und für unkritische Teile absolut in Ordnung. Die Maulschlüssel habe ich bisher kaum verwendet, die würde ich nicht wieder...
  7. E

    high end carbon rahmen?

    AW: high end carbon rahmen? ... nimm weniger davon ...
  8. E

    Team Südwind

    AW: Team Südwind ... ich glaube wir sind alle kollektiv sprachlos wegen Deiner Sportwoche ...
  9. E

    Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace

    AW: Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace Hallo michastar, also ich würde Dir empfehlen die 105er Gruppe am Rad zu lassen. Das Geld, das eine neue Dura Ace Gruppe kostet würde ich eher in einen oder zwei (Rad-)Urlaube investieren, da hast Du mehr davon. Das Trek 2.1 ist ein gutes Rennrad -...
  10. E

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5 Ach das war echt klasse! Da muss ich auch wieder hin!
  11. E

    Team Südwind

    AW: Team Südwind Ja, genauso, wobei das Angebot von Ebay unschlagbar ist. Eine Schwester der CREE habe ich neulich bei Rabe-Bikes gesehen, absolut dasselbe Teil, etwas andere Farbgebung, irgendein Markenname und eine schicke Verpackung, aber technisch identisch. Preis 360 Euro...
  12. E

    Team Südwind

    AW: Team Südwind Noe, für den Strassenverkehr ist das Ding nicht ausgelegt - es blendet ziemlich, v.a. wenn man es zu hoch eingestellt hat. Deshalb habe ich meistens meine LED-Positionsfunzel und das Ding am Rad, sozusagen als Aufblend- und Abblendlicht. VG David.
  13. E

    Team Südwind

    AW: Team Südwind Meine Empfehlung: viel Licht für wenig Geld
  14. E

    Team Südwind

    AW: Team Südwind Hallo zusammen, Ich könnte - ohne Garantie auf Höchstleistungen - für Roland einspringen. Was meint ihr? Grüße, David.
  15. E

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5 Hallo Gerd, ich hatte mir das überlegt - aber viel weiter bin ich mit dieser Idee bisher nicht gekommen. Fahrbaren Untersatz hätte ich (zwei Räder ohne Laufräder und Sattel, liegend). Sind halt ca. 6-7 Stunden Autofahrt insgesamt...
Zurück
Oben Unten