• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Südwind

AW: Team Südwind

Die Rollerblades ansich sich sind mir zu schnell.

Ja, eben. da passt der Rhythmus auch nicht. Aber wenn einem bei dem Wetter nichts anderes übrig bleibt!
Für Rollerski fehlt mir hier irgendwie die passende Bahn. (Ich meine mit entsprechender Auslaufzone links und rechts der Strasse;-) ...aber vielleicht bekommt man das ja schnell hin.

Ausserdem schneit's ja bald und dann bleibt das Zeug bis ins Frühjahr liegen. (jetzt habe ich mich bestimmt unbeliebt gemacht;-)

bis bald, Gerd
 
AW: Team Südwind

Hallo Südwindler,

ich hoffe, Ihr seit noch alle fleissig beim Sporteln, damit es nicht so arg auffällt, wenn ich heute Couchabend mache:D

Morgen früh gibts wieder Arbeitsradlpunkte. Die letzten beiden Tage hab ich ein paar mickrige Pünktchen für Studio und Laufen beigesteuert. Wie schreibt Silvia: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen;)".
Muss meine Laufstrecke verlängern, gar nicht so einfach, wenns da Licht haben soll... Irgendwie bin ich heuer schneller als letztes Jahr.

bis demnächst,
lg Ella
 
AW: Team Südwind

Liebes Team Südwind,

leider kann ich Euch nicht so unterstützen, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.

Daher find ich's fair, das Team jetzt zu verlassen, damit Ihr bis 21. November noch Zeit habt, Ersatz zu finden.

Ich hoffe, ich sehe Euch im Frühjahr beim ganz normalen Rumradeln an frischer Luft wieder.

Tut mir leid
Roland

:wink2:
 
AW: Team Südwind

Liebes Team Südwind,

leider kann ich Euch nicht so unterstützen, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.

Daher find ich's fair, das Team jetzt zu verlassen, damit Ihr bis 21. November noch Zeit habt, Ersatz zu finden.

Ich hoffe, ich sehe Euch im Frühjahr beim ganz normalen Rumradeln an frischer Luft wieder.

Tut mir leid
Roland

:wink2:

Schade, Schade...und nun ?
Ich wollte schon anstreben, dass unser Team in der vorderen Hälfte landet, also so 253ter;-)
(auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht)

Wie siehts mit Christian aus? ...oder wollte Fitus nicht mit rein ?

bis bald, ich will morgen wieder zeitig raus, 5 Runden stehen an ;-) Gerd
 
AW: Team Südwind

Servus Roland,

das ist schade, aber viel wichtiger als WP ist ja wohl, dass Du gesund wirst!
Gute Besserung und bis bald.

lg Ella
 
AW: Team Südwind

Hallo zusammen,

Ich könnte - ohne Garantie auf Höchstleistungen - für Roland einspringen.
Was meint ihr?

Grüße,
David.
 
AW: Team Südwind

Na denn mal los!
Vielleicht nimmt die Silvia Deinen Antrag ja an:D?
Ich könnt es mir vorstellen!

Grüßle
Ella
 
AW: Team Südwind

Habt Ihr das gelesen? Auf gehts ich möchte den Anblick von Sandra als Welle keinesfalls verpassen!
Sandra: Alternativ darfst Du natürlich auch einfach bei der WP-Ausfahrt exclusiv als unser treuester Fan live dabei sein:D

lg Ella
 
AW: Team Südwind

Alternativ darfst Du natürlich auch einfach bei der WP-Ausfahrt exclusiv als unser treuester Fan live dabei sein:D
und ich habe gedacht nach dem hartem WP-Training braucht ihr meinen Windschatten nicht mehr :D:D (;))

vg sandra
 
AW: Team Südwind

Sag mal Ella, magst Du nicht mal Pause machen? ;)

Hatte mich grad so gefreut das ich es nochmal schaffe an Dir vorbei zu kommen :)D) und dann sehe ich das Du heute rennradeln konntest (wie gemein) ;)
 
AW: Team Südwind

@Roland: Schade das Du nicht mehr dabei bist! Aber Gesundheit geht vor (auch wenn ich ja kein Problem damit gehabt hätte, dass Du erst später eingestiegen wärst! bestimmt auch keiner von den anderen)

Was da derzeit umgeht scheint wirklich übel zu sein. Alle die ich kenne schleppen das schon ewig mit sich rum!
 
AW: Team Südwind

Wenn Du heut Rennradln gehst, könnte es klappen, von mir gibts heute höchsten 2 Studiopünktlein.
Und mogen dafür wieder Punktsregen bei MTB-Fahren:D.
Hmmmm, ich könnte ja mit dem Rad nach Kaufering, das wären dann nochmal 4 Zusatzpunkte...
Andererseits, eigentlich ist ja Winterpause:p

mal schaun,
viel Spaß bei dem tollen Wetter!
 
AW: Team Südwind

Ach wenn ich doch meine Überstunden und Wochenendarbeitszeiten auch aufschreiben könnte, na da käme was zusammen. Der Puls liegt da bestimmt auch auf 180.
Vielleicht Anfang nächster Woche noch etwas Stress, dann bin ich wieder voll da.

Vielleicht wirds ja heute auch nochwas mit den Inlinern in den Sonnenuntergang.

bis bald, Gerd
 
AW: Team Südwind

Servus, Jungs und Mädels:wink2:

Ruhig ist es hier, muss uns doch mal wieder ein bisschen nach oben schubsen.

Jungs, die Mädels ziehen davon... Auf gehts!
Sebastian, wie hälst Du das nur aus? Du warst ja bisher ausschließlich auf der Rolle:eek:
Respekt, dazu könnt ich mich nie motivieren!

bis demnächst,
lg Ella
 
AW: Team Südwind

Achja, die Rolle...

...

ist leider im Moment das einzige was ich mich traue, da ich einerseits immer noch mit meiner Rippe kämpfe, andererseits aber auch meine lange Bronchitis-Zwangspause noch merke und deshalb die Belastung "gut steuern" möchte, das geht halt dann doch besser, und die Luft ist auch wärmer...
 
AW: Team Südwind

Ok, das ist ein Argument. Die Luft ist schon kalt, da rebellieren auch gesunde Bronchien manchmal.

Weiterhin gute Besserung!

lg Ella
 
AW: Team Südwind

So, der Arbeitsstress ist jetzt erstmal unterbrochen, ich nehme wieder teil am Leben.
Morgen ist aber erstmal Ruhetag;-)

bis bald, Gerd


...und immer noch kein Schnee in Sicht.
 
AW: Team Südwind

Servus, Jungs und Mädels:wink2:

Ruhig ist es hier, muss uns doch mal wieder ein bisschen nach oben schubsen.

Jungs, die Mädels ziehen davon... Auf gehts!
Sebastian, wie hälst Du das nur aus? Du warst ja bisher ausschließlich auf der Rolle:eek:
Respekt, dazu könnt ich mich nie motivieren!

bis demnächst,
lg Ella

Hallo,
was Sebastian da macht, kann auch ich nur sagen RESPEKT!!! Rolle, Rolle, Rolle ....
Viele Grüsse
Christian :)
 
Zurück
Oben Unten