• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Und nicht vergessen ... Treffen ohne Helm ...

am heutigen Donnerstag, den 26. April gegen 19 Uhr im

Ristorante San Marino
Westendstraße 161
80339 München
Tel: 089/5026000

Folgende Radler und Radlerinnen wollen sich am Ristorante-Grupetto beteiligen:
Gedo
Shavi
Tourmalet61
Carbonetta
Yagonna (nur auf einen Sprung, vielleicht)
Bikewonne
Panchon

Ich hab für sechs bis acht Personen reserviert.

Bis nachher
Franz
 
Bin dabei und hoffe einigermassen pünktlich zu sein. Ausser es ist wieder das gleiche Verkehrschaos wie heute morgen. Muss ja einmal quer durch München :eek:.
 
Sonntag kann ich leider nicht, habe aber Montag frei, falls jemand gleich am Montag noch etwas dranhängen will?
Von mir aus auch weiter weg, Mitfahrgelegenheit ab M wäre ja gegeben.
Aber wir sehen uns ja heute Abend, bei mir wird es evt. so gegen 19.30 Uhr werden.

bis dann, Gerd
 
Seid ihr auch alle brav beim ToH?
Hab euch grade die Planseerunde vorausgenommen (als Feierabendtour) :D
War etwas gegen-windig von Ettal Richtung Plansee und mich haben zwei Starenkästen erwischt :lol:
Dafür aber schön wenig Verkehr, auch auf den Hauptstraßen.
Viel Spaß dann am Sonntag!
 
Seid ihr auch alle brav beim ToH?
... und mich haben zwei Starenkästen erwischt :lol:
Ja klar, war auch dort! War echt schön euch alle wieder zu sehen oder euch neu kennenzulernen.

geronet: 1. Du beantragst die Bilder aber schon, oder? 2. Du bekommst noch von mir eine Kesselbergmedaille, also müssen wir uns mal wieder treffen!
 
Eta: Wo soll ich die beantragen? Sieht man ja nur n Arsch von hinten davonflitzen :D
Warum Kesselbergmedaille? Achso vom Kesselbergrennen ;)
Naja Wir treffen uns bestimmt mal wieder.
 
Meinst die halten mich auf da leicht bergab nach Leermoos rein? Hab keine Zeit auf grün/graue Männchen zu achten :lol: Ausserdem gilt die Ortsgeschwindigkeit doch nur für KFZ oder?
Alle anderen Geschwindigkeitsschilder mit rotem Rand gelten für alle soweit ich weiss.
 
Das nenn ich mal Windschattenfahren...
Eingebettete Medien von dieser Medienseite sind nicht mehr verfügbar
 
Guten Morgen,

war nett gestern abend! Hat mich gefreut, Carbonetta endlich mal kennengelernt und die "Überraschungsgäste" mal wieder gesehen zu haben!

Viele Grüße,
Horst

P.S.: Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere Mitfahrer für Sonntag...
 
Ebenfalls guten Morgen miteinander,

hab mich auch gefreut, euch alle und insbesondere die bereits erwähnten Überraschungsgäste mal wieder gesehen zu haben und jetzt freu ich mich darauf, daß wir auch mal wieder alle miteinander radln.

Schönen Wochenausklang
Franz
 
Hallo ToH´ler,

sehr nett wars gestern mit euch; Franz danke nochmals fürs Organisieren, Horst mich hat es ebenfalls gefreut.
Wünsche euch Sonntag eine schöne Tour und bis bald.
Sylvia dir auch ein schönes Trainingswochenende - bzgl. Feierabendrunde ist bei mir momentan wochentags bis auf Freitag nur sporadisch etwas möglich, da ich vor 19.00 Uhr kaum starten kann. Aber vielleicht passt es ja mal.

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)
 
Hallo,

ich habe mich auch gefreut Euch wiedergesehen zu haben und auch von mir nochmal ein Dankeschön an den Organisator Franz.

Jetzt wo das Wetter passt, werde ich mir wohl immer den Donnerstag zum Feierabendradeln vormerken.
Dazwischen geht natürlich auch kurzfristig sicherlich etwas.

Ansonsten: vielleicht hat noch jemand Lust am Montag tagsüber was zu machen?

Viele Grüße, Gerd
 
Gut, dann hier mal ein Versuch einer Ansage für die Planseerunde am Sonntag:

Start: 9:30 Uhr in Unterammergau
ca. 105km, 800hm (etwa wie die Tour, nur anderer Startort)

Parken geht normalerweise hier.

Teilnehmer:
Panchon
Phlox (mit noch kleinem Fragezeichen)
Tourmalet61
(hoffentlich findet sich noch der eine oder andere etwas langsamere Mitfahrer, sonst wird es anstrengend für mich...)

Viele Grüße,
Horst

Bei mir klappt's auch, der Treibanker ist dabei, der Sonntag ist entschleunigt.
Horst, du kannst mit mir nach U'gau fahren.
 
Hallo Franz, freut mich! Und danke fuer das Angebot. Hast Du immer noch Deinen 1er? Dann ist das ja ein rechtes Geschlichte. Mchen wir es halt umgekehrt. Mein Rad liegt dann eh schon im Auto, wenn ich bei Dir bin. 8 Uhr?
 
Zurück
Oben Unten