• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Ich habe mal wieder nen Tipp, wenn man z.B. warme RR oder MTB Schuhe sucht:
CRC Bikes verkauft die Northwave Fahrenheit (RR-Modell) und die Celsius (MTB-Modell):

Die Celsius: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=57564
l

der Celsius ist aber das Uraltmodell ohne Futter, nur mit der blanken Goretex-Einlage. Beim aktuellen Modell ist wenigstens noch, wenn auch dünne, Fleeceschicht eingearbeitet

Edit: ist scheinbar doch das aktuelle Modell und der Schuh mit Futter älteren Datums.
 
Verdammt: Wollte gerade noch den Tubus Cargo Gepäckträger in weiß für 29,90 € nachreichen. (Habe ihn gestern erst gesichtet und bestellt. --> und bekomme ihn wohl auch.)

Bike-components hat das Angebot aber nicht mehr. :(

Aber trotzdem die Augen offen halten!!! Wahrscheinlich gibt es noch weitere Angebote, denn es kommt ein neuer Tubus Cargo EVO.
 
Uralt = Model 2011 (Laut CRC-Webseite). Seit wann gibt es denn die mit Fleeceschicht ?

Gruß,

Daniel

ich denke du hast recht!

ich hatte mir die Schuhe in verschiedener Größe einmal bei CRC bestellt und noch in einem anderen Shop bestellt. Habe dann zwei verschiedene Modelle bekommen. Bin dann davon ausgegangen, dass der Schuh mit Fleece das neuere Modell ist, da im anderen (der von CRC) nur so eine plastikmäßige Innenschicht (so ähnlich wie von einer Regenjacke) ist. Und für einen Winterschuh stell ich mir die Fleeceversion angenehmer vor und habe gedacht, dass Fleece stellt die Verbesserung zum Vorgängermodell dar. Mein Fehler :oops:.

P1300236.JPG
P1300234.JPG
 
Hallo Daniel,

der aktuelle GTX "Arctic" hat ein schwarzes dünnes "Teddyfell" als Innenfutter.

Wahrscheinlich gab es den "Arctic" noch nicht, als der ganz normale "Celsius" noch die graue Fleeceschicht hatte.

gutes Geschäftsmodell. Statt eine abgespeckte "Celsius"-Version ohne Innenfutter unter anderem Namen anzubieten, und diese dann ein paar Euros billiger zu verkaufen, wird Modell "arctic" erfunden, dies teurer verkauft, und dafür Modell "Celsius" abgespeckt und "preisstabil" verkauft.
 
Ich habe mal wieder nen Tipp, wenn man z.B. warme RR oder MTB Schuhe sucht:
CRC Bikes verkauft die Northwave Fahrenheit (RR-Modell) und die Celsius (MTB-Modell):

Die Celsius: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=57564
Die Fahrenheit: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=57566
Beide Schuhe kosten 107 bzw. 102 Euro.

Wer Heute (nur heute!) den Gutscheincode: EUTK15 im Warenkorb angibt, bekommt man nochmal 15 Euro Rabatt. Damit ists wirklich ein Superschnäppchen.
Natürlich kann man auch andere Ware zusammensammeln. Der Gutscheincode funktioniert aber erst ab 100 Euro Gesamtwert.

Gruß,

Daniel

Heute gibt es wieder einen 15 Euro Gutschein: DEWK15
 
Kein Torcx, kein HTII, die Kranz und Kassettenabzieher sind zu weich. Den verstellbaren Schlüssel kannste gleich in die Tonne kloppen. Der Pedalschlüssel geht ganz gut. Der Kettennieter ist so lala. Die Konusschlüssel zu weich, aber gehen mal gerade so. Der Schlüssel fürs Steuerlager ist auch zu weich.
Alles in allem ein Kasten für zum Wegschmeißen.
 
Nee, hält das Zeug noch nicht mal richtig fest.
Aber die Fahrradhelme bei Penny sind zu meiner Überraschung nicht nur günstig, sondern sogar relativ ordentlich verarbeitet und auch ziemlich leicht.
 
Zurück
Oben Unten