• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

:daumen:
DAS ist ja mal 'ne flotte Antwort! Ich publizier's mal bei uns und dann schau'mer mal was z'sam geht...

Ammerseegrüße,
Robert
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

@ToH-ler: Danke für den netten Abend, Danke Horst fürs organisieren!

Cool, Bahnradln!
Da wär ich natürlich sofort dabei!

Letztes Jahr hab ich mich danach schon mal auf die Suche nach einem Bahnradl gemacht, muss ich gestehen. Nur mein leerer Geldbeutel hat mich von einer Dummheit abgehalten:D Des hat schon was, vor allem weil die Bahn ja für mich wirklich leicht erreichbar wäre.

Grüßle
Ella
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

ja das wär echt ne tolle Sache, würd mich echt mal interessieren. Sind Hackenpedalen so Pedalen mit Körbchen, oder was darf man darunter verstehn? Also fährt man dann mit normalen Sportschuhn?

Heut sind die Lampen aus China angekommen, bin hell auf begeistert, vor allem von der Leuchtkraft und von den Bildern her, hab ich mir die Größer vorgestellt, da könnt man sich gleich mehrere an den Lenker machen ;)

hier nochmal den link:

http://www.ebay.de/itm/SSC-P7-LED-F...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item19bdf1014e

tobi
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Hallo Tobi,

bei den Hakenpedalen triffst du den Nagel auf den Kopf. Es sind die mit Körbchen. Du brauchst entweder antike Rennradschuhe mit Platten für diese Pedale (lieber nicht!) oder du ziehst ganz normale Sportschuhe an (ich hatte beim letzten Mal beispielsweise MTB-Schuhe ohne Platten an).

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Also, der Franz bekommt von mir 2 Extrapunkt in der Style-Wertung: die Campa-Jacke ist ja mal schick!! :daumen:

Wer kann noch was zu den Kosten sagen?

Ammerseegrüße,
Robert

Steht glaube ich auch der Webseite. Wenn ich mich recht erinnere, dann 8 Euro fuer die Bahn und nochmal 8 fuer das Leihrad.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Freiwillig! Aber kommenden Sonntag geht bei mir noch nicht. Ich setze mal was Doodle-mässiges auf.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Freiwillig! Aber kommenden Sonntag geht bei mir noch nicht. Ich setze mal was Doodle-mässiges auf.

Super!
Und: Gut für mich, dass kommenden Sonntag noch nix geht, dann kann ich mich noch a bissle auskurieren.:mad:
Jetzt haben es nämlich meine lieben Kollegen endlich mit vereinten Kräften hinbekommen, mich anzustecken:mad::mad:

Grüßle
Ella
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Danke!

Du kennst mich scheinbar schon recht gut. Ist echt schwierig, die Beine ruhig zu halten:rolleyes:

Das mit der Herzmuskelentzündung hab ich schon hinter mir und brauche es nicht unbedingt nochmal. Bleibt mir wohl nix anderes übrig.

Grüßle!
 
Zurück
Oben Unten