• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von EroicaGermania

  1. EroicaGermania

    Eroica Germania 2019

    Hallo, nachdem die Diskussion hier ja wieder anschwillt möchten wir uns noch einmal zu Wort melden und etwas zum Planungsstand der Eroica Germania 2019 vermerken. Unser Post vom 15. 1. hat weiterhin Gültigkeit. Derzeit arbeiten wir an den neuen Routen. Die werden klasse. Es wird keine...
  2. EroicaGermania

    Eroica Germania 2019

    Hallo Forum, schön, dass die neue Ausgabe der Eroica Germania wieder Beachtung bei Euch findet. Wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen und Stellung beziehen. Uns ist bewußt, dass bei der ersten Eroica Germania nicht alles Gold war, das wurde hier im Forum ausgiebig diskutiert. Wir hatten...
  3. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

  4. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

    Hallo, Freunde des Forums, die Veranstaltung ist gerade einmal eine gute Woche alt, und ein paar Tage solltet Ihr uns schon geben, uns etwas zu sortieren und Dinge nach- und aufzuarbeiten, bevor wir hier vor Gericht treten. Zunächst einmal vielen Dank für die sachlichen/fachlichen...
  5. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

    Total überzeugt, wir als Veranstalter der Eroica Germania wollten immer eine offene Eroica - es gab aber auch gute Argumente für den Eroica Ciclo Club, der eh eine tolle Sache ist. Nun haben wir eine sehr gute Lösung, mit der wir happy sind.
  6. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

    Diese Entscheidung lag nicht bei uns, wir haben uns aber immer für eine Öffnung eingesetzt. So ist allen geholfen, denke ich.
  7. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

    Danke für die Blumen. Wir sind sehr gespannt und aufgeregt - die letztjährige Testfahrt war klasse, aber eben auch etwas Anderes. Langsam wächst die Vorfreude, wir posten ab nun regelmäßig news und updates.
  8. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

    Eroica Germania is on fire - seit 5 Tagen ist die Anmeldung möglich ( https://eroica.cc/eroica-germania ). Ich danke allen Vorrednern für die guten Wünsche. Die Eroica Germania bietet ein Wochenende voll Fahrradkultur. Zwei Routen für Klassiker von 65 bzw. 120km Länge am 25. August, eine Eroica...
  9. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

    ok. Dann drehen wir uns im Kreis. Viel Spass weiterhin.
  10. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

    Hallo, ich möchte dann doch noch einmal Stellung nehmen. Ich habe weder das gesamte Forum noch alle Mitglieder als "dämlich" bezeichnet, sondern nahm Bezug auf einen Teil der Diskussionskultur. Sollte das falsch angekommen sein bitte ich um Verzeihung, ich kann das aus meinem Post so nicht...
  11. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

    Liebe Leute, weder habe ich jemanden beleidigt, noch will ich Euch an die Kohle. Ich habe lediglich versucht, mit ein paar Vorurteilen aufzuräumen und habe dafür neue geerntet. Aber ich habe das Gefühl, das viele lieber an ihren Wahrheiten festhalten möchten, das ist ok für die, aber nicht mein...
  12. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

    Dann bleibt doch unter Euch und bestätigt Euch gegenseitig in Euren Vorurteilen. Dieses Forum ist Zeitverschwendung. Ich werde das Programm und die Termine der Eroica Germania hier posten, sobald alles steht, aber ansonsten mich hier zurück ziehen, das ist mir - mit Verlaub - etwas zu dämlich...
  13. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

    Was ist Dein Problem? Woher beziehst Du Deine Vorurteile? Und möchtest Du Dich gerne weiter zum Punkt Gelassenheit ausbreiten? Scheint eine Kernkompetenz von Dir zu sein.
  14. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

    Man sollte hier nicht den Fehler machen und die Berichte darüber mit dem Erlebnis selbst zu verwechseln. Für uns war es cool, dass eine Testfahrt solch eine große Resonanz erhält. Man erzählt und zeigt dann, was man macht. Was dann daraus später in der Berichterstattung entsteht hat man nicht in...
  15. EroicaGermania

    Eroica Germania 2018

    Guten Morgen, danke für die Feedbacks. Der Eroica Ciclo Club ist offen für jeden und bietet eine Reihe von Vergünstigungen und speziellen Veranstaltungen, von daher wird niemand, der bei der Eroica Germania mitfahren möchte ausgeschlossen werden, auch Nichtmitglieder werden teilnehmen können...
Zurück
Oben Unten