• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
eddym.
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • F
    Hi Eddy dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles gute für 2009
    aus dem Piratennest
    G
    Guten Morgen!
    Wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Flatsch....ein extra für Dich angefertigter Riesenschneeball aus Rest-Schnee gefüllt mit den tollsten Weihnachtswünschen...schnell einsammeln sonst schmelzen sie, kannst sie auch in die Gefriertruhe tun und bei Bedarf rausholen...Das Wildpferd
    O
    Ich wünsch` Dir schöne Weihnachten! Und immer schöne Bilder einstellen (Motive kenn`ste ja)
    Hi eddym,
    in diesem jahr war's tatsächlich so. das aber auch nur deshalb, weil ich mit dem rr fast ausschliesslich alleine unterwegs bin. das ändert sich hoffentlich in zukunft. dann wird auch wieder öfter mit dem rr gefahren. :)

    frohes fest wünsche ich.
    G
    stimmt nur teilweise, der Tatort- Kommissar mit dem Fahrrad ist im Ruhestand, während uuu's guter Oscar keine Ruhe findet :)))
    klingt gut mit deiner weiteren planung bzgl des renners, aber weiss wär nicht meine farbe (auch wenn sie sehr modern ist gerade)...
    G
    hi eddym. brauchst dich doch nicht entschuldigen!!
    Nein, ich komme aus dem schönen Saarland!
    Ich wurde aber tatsächlich schon öfter gefragt ob ich aus Holland komme.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Gruß Niesje
    Wildpferd ist hier rumgetobt....Schadensberichte bitte in 3facher Ausfertigung an Wildpferd..dort werden sie 5 Jahre lang bearbeitet um dann abgelehnt zu werden...krchchchh...:) Es hinterläßt seine Spuren das Wildpferd
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten