• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
eddym.
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen



  • :daumen:

    Guckst du hier .... nur für die HARTEN Campa FANS :eek:

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.campyonly.com/images/tattoo/campy_tattoo.jpg&imgrefurl=http://www.campyonly.com/tattooed.html&usg=__YHVA3O0pvJsiWcWZsMGgxB7KzmE=&h=1024&w=768&sz=113&hl=de&start=5&um=1&tbnid=SqRgmS2xUHdW-M:&tbnh=150&tbnw=113&prev=/images%3Fq%3Dcampagnolo%2Blogo%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG%26um%3D1
    Hey Andre!

    Wie gehts mit Deinem "Teile-Einkauf" vorran? :)

    Auf welche Gruppe haste Dich eigentlich jetzt festgelegt?


    Liebe Grüße,

    Holger :wink2:
    G
    Alle lieben Wünsche für das neue Jahr, ich hoffe Du hast es gut angefangen!
    Hallo Andre!





    Alles GUTE nachträglich! :rolleyes:



    Hast Du richtig gefeiert? [IMG]



    Liebe Grüße,

    Holger :wink2:
    G
    moin Eddy,
    brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, danke für die Glückwünsche, ist schon ne Weile her, wer hat dir verraten wann ich Geburtstag habe:confused:, hast Du es in einem anderen Forum gelesen:D, bestimmt!!!Oder? Erzähl!!!!!!!!!
    So, muß mal ein paar Brötchen verdienen gehen, bis bald
    LG Niesje
    O
    Hallo Andrè alte Säge !

    [IMG]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag[IMG]

    Und nächstes Jahr dann mal eine RTF zusammen:)

    Feier mal noch schön.

    Gruß Roland
    G
    schmackofatzen, das hab ich ja lange nicht gehört:cookie::bier:
    G
    ich konzentriere mich auf Radfahren und walken wenn das Wetter trocken ist,
    Speedbike, walken und schwimmen wenn es regnet!
    Macht viel Spaß!
    Das Punkten im Team motiviert mich und bringt mich fit über den Winter. Ab und zu wird auch noch was gearbeitet :D
    G
    Hui, was wird es denn? Ein neuer Renner oder was anderes?
    LG
    G
    Hi eddy,
    Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag und hoffe es geht dir gut! Feier schön und genieße den Tag!
    LG Niesje
    G
    Hi eddy,
    schön mal wieder von dir zu lesen!
    Ich war im letzten Jahr bereits dabei, hat mir sehr gut getan!
    Und Du, machst Du auch mit?
    LG Niesje
    O
    Jooh dat isser !
    Wollten gleichziehen mit dem "Mutterteam" für den Winterpokal.
    Die habe schon die Sesamstraße - so ist dat !

    Sonst hoffe ich, dass bei dir auch alles klar ist.

    Gruß nach MG

    Roland
    Hey Eddym.!


    Der Hermannslauf ist, bei uns, das lokale Laufereignis schlechthin! :daumen:

    Am Ziel (die Sparrenburg in Bielefleld) gibt es immer mehrere (Freß-)Buden. :rolleyes:

    Die Kollegin war schon seit vielen Hermannsläufen am spinnen, "nach dem Ziel mal so ´ne leckere Bratwurst"!


    Vorletztes Jahr hatte sie Geld (in der Laufhose) mitgenommen und ist direkt, nach dem Zieldurchlauf, zum Bratwürstchenstand...hat direkt vor den Tresen gekotzt! :eek:

    Die Geschichte wird oft- und gern erzählt, im Verein! :eyes:




    Das ist ein Bild von dem Lauf...





    [IMG]


    Und hier der Grund für unseren kurzen Stop, der junge Herr, im orangen Polo-Shirt, ist mein Sohn und die Fotografin meine Gattin! :love:


    Ach ja, die Dame "rechts", im blauen Shirt, ist meine (große) Schwester! ;)



    Liebe Grüße,

    Holger :wink2:
    O
    Eh Eddym. !

    Was geht mit Dir ?
    Keine Action hier im Forum - sber ich hoffe mal das es Dir gut geht !:)
    Bis die Tage.

    Gruß Roland
    sehr mystisch......ich kannte bis dato beide Versionen nicht...und auch nicht die Künstler,...wieder was gelernt heute,....:),....ist mal eine ganz andere Richtung für mich,...aber ziemlich gut ....:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten